|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Süd/West 2007/08
Münster mit 9:7 in Biebrich - tolle Moral der DJK Truppe
Lilienthal wirkte allerdings etwas unbeteiligt... Damit ist Münster wohl sicher aufgestiegen. Ist die Meisterschaft schon entschieden? Wer folgt Münster in die Oberliga? Geändert von Blocker99 (26.02.2008 um 13:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke, dass Münster dadurch aufgestiegen ist, aber vielleicht werden sie noch zweiter. Glückwunsch an die Woscht-Truppe - freut mich sehr für sie! Mal sehen, wer noch aufsteigt. Mein Tipp ist Hofheim, auch wenn sie am Wochenende verloren haben.
|
|||
|
|||
Das stimmt nicht, Jens war nicht unbeteiligt. Er hat die Mannschaft unterstützt und die Spieler auch beraten. Bierbich hätte eigentlich den Sieg verdient gehabt, sie waren die bessere Mannschaft. Aber mal gucken, ich denke das sie zweiter werden und nicht nochmal gegen Hofheim verlieren werden.
Geändert von Die Peitsche (26.02.2008 um 14:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich dachte das gäbs nur beim Fussball ..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
auch wenn du Biebricher bist, kann ich dir nur dazu sagen, dass die bessere Mannschaft gewonnen hat. Habe das Spiel nicht gesehen, aber es war eine sehr starke Auswaertsleistung von Muenster!!! Jeder Spieler hat gepunktet im Einzel, ausser der Nummer 2 und der hat beide Doppel mit seinem Partner gewonnen!!! Biebrich hatte die ueberragenden Spieler in diesem Spiel mit Bosliakov und Frey in den Einzeln, aber die bessere Mannschaft war Muenster.Trotzdem alles gute nach Biebrich. Waere schoen, wenn eine Wiesbadener Mannschaft mal wieder Oberliga spielt!!! gruss anti22 |
|
||||
|
||||
Echt? Wieso denn? Biebrich hatte doch schon im Hinspiel mehr als glücklich gewonnen! fünf von sechs 5-Satz-Spielen knapp gewonnen, nach Sätzen verloren und nur nach Spielen knapp 9:7 gewonnen. Ist also quasi mehr als gerecht, daß sie jetzt gewonnen haben! Außerdem bin ich eh der Meinung, daß Münster die bessere Mannschaft ist
|
|
|||
|
|||
naja, naja
ich finde auch, dass münster eigentlich einen tick besser ist als biebrich. deswegen war es ja auch so schade, dass es, obwohl es schon sehr gut lief (bosi gewinnt gegen beck, und frey gegen meinel) nicht zu einem punkt gereicht hat. biebrich hat bei zwei spielen mehrere matchbälle liegen lassen: Doppel ay/lille - günther/meinel 10:8 im vierten bei 2:1 und ay - lang konnte eine 6-2 führung im dritten bei 2:0 und 10:8 im fünften nicht nach hause spielen. ein 8:8 wär gerecht, genau wie in der hinrunde |
|
|||
|
|||
"Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne." - Friedrich Schiller, "Der Parasit"
|
|
||||
|
||||
nordenstadt- wehen 9:7
vorne 3:1 mitte 2:2 hinten 2:2 doppel 3:1 , schlussdoppel kampflos 3:0 für nordenstadt, da richter im spiel gegen linke im dritten satz seinen schläger kaputt gemacht hat und der erstmalig in der hessenliga anwesende schiedsrichter seine weiteren spiele (also nur das schlussdoppel) 3:0 für ns wertete. Außerdem verteilte er gelbe Karten wie Bonbons Geändert von zZzZzZz... (02.03.2008 um 00:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.