Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2007, 12:33
santosTT santosTT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

santosTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 2.Kreisklasse Grenzland 2007/2008

Nach der desolaten Vorstellung( der Schreihals von Süchteln hat mich total genervt und aus dem Konzept gebracht,was letztendlich mit zu unserer Niederlage beigetragen hat) vom letzten Spieltag hoffe ich, dass es gegen Dülken besser läuft.
Hier meine Tipps für den letzten Spieltag der Hinrunde:

Esv Kaldenkirchen - Fortuna Mönchengladbach 9 : 5 ( Fortuna ist unten zu schwach)
TSF Bracht - DJK Hehn 7 : 9 ( wird eng, den Bracht ist oben und unten gut aufgestellt und verfügt über starke Doppel)
Süchteln - Hinsbeck/Leuth 8 : 8 ( wenn Hinsbeck komplett antritt, werden sie knapp gewinnen)
Dülken - Brüggen 7 : 9 ( hoffe wir haben gegen Dülken etwas mehr Glück)
Waldniel - Odenkirchen 9 : 4 ( Waldniel ist eindeutig stärker besetzt)

Viele Grüße aus Brüggen
Alt 15.11.2007, 13:53
WolfTT WolfTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

WolfTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse Grenzland 2007/2008

Hier sind meine Tipps für den letzten Spieltag der Hinrunde:

Kaldenkirchen - Fortuna MG: 9-4 (Kaldenkirchen ist eindeutig besser besetzt!)
Bracht - Hehn: 6-9 (Wird sicherlich ein spannendes Spiel mit leichten Vorteilen für Hehn!)
Süchteln - Hinsbeck/Leuth: 8-8 (Süchteln ist zur Zeit gut drauf und Hinsbeck/Leuth dürfte mit Bestbesetzung antreten!)
Dülken - Brüggen: 8-8 (Wir müssen wieder einmal mit zwei Ersatzleuten spielen, Unentschieden wäre ok für uns!)
Waldniel - Odenkirchen: 9-5 (Dürfte eine klare Angelegenheit für Waldniel werden!)

Schöne Grüsse aus Brüggen
Alt 15.11.2007, 17:06
Eisenbahner Eisenbahner ist offline
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500

Eisenbahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tips für den letzten Spieltag:

Kaldenkirchen - Fortuna MG: 9:3 Fortuna Leider ohne Nr. 1 und wir werden uns hoffendlich nicht am letzten spieltag eine blöse geben
Bracht - Hehn: 9:7 wunschergebniss wird aber wahrscheinlich 9:5 für hehn ausgehen vielleicht macht es bracht in der liga noch spannender
Süchteln - Hinsbeck/Leuth: 6:9 Hinsbeck/ Leuth sollte mal ein spiel gewinnen um anschluss ans mitelfeld zu bekommen zumindestens punkte gegen den abstieg sammeln
Dülken - Brüggen: 9:5 da brüggen mit 2 ersatzleuten antritt tippe ich auf dülken als sieger gönnen würde ich auch brüggen als sieger
Waldniel - Odenkirchen: 9:4 keine frage klare sache für waldniel odenkirchen ist bis auf 1-2 leute zu schwach für die klasse.

Gruss aus kaldenkirchen
Alt 17.11.2007, 11:30
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

guten morgen ertsmal!

so jetzt habe ich was ganz erstaunliches zu vermerken!der spieler daniel huppertz von hat in der hinrunde insgesamt 7-mal für die mannschaft des asv süchteln in der 1.kreisklasse gemacht wie kann das sein frag ich mich.antwort habe ich er ist in der aufstellung für die mannschaft der 1.kreisklassemannschaft gemeldet und aufgestell gewesen nur seid einigen spieltage steht er nun mitten in der hinrunde an eins gemeldet der 2.kreisklasse mannschaft!wie kann das sein????ist das erlaub?dann spiel ich demnächst auch ab un zu in der in unserer mannschaft ne klasse unter uns dann haben die ne bessere chance aufzusteigen!!!

meine tipss zu dem spieltag an diesem wochenende:

esv - fortuna 9:4 ; wird hoffentlich trotzdem en 9-7 dann haben wir nen schönen samstag abend!

bracht - hehn 9-6 ; die mannschaften sind gleich stark

süchteln - hinsbeck/leuth 8:8 wird sehr eng bei dem spiel

dülken - brüggen 8:8 dülken spielt auch net immer komplett

waldniel - odenkirchen 9:3 klare angelegenheit für süchteln
Alt 17.11.2007, 11:35
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lonny Beitrag anzeigen
guten morgen ertsmal!

so jetzt habe ich was ganz erstaunliches zu vermerken!der spieler daniel huppertz von hat in der hinrunde insgesamt 7-mal für die mannschaft des asv süchteln in der 1.kreisklasse gemacht wie kann das sein frag ich mich.antwort habe ich er ist in der aufstellung für die mannschaft der 1.kreisklassemannschaft gemeldet und aufgestell gewesen nur seid einigen spieltage steht er nun mitten in der hinrunde an eins gemeldet der 2.kreisklasse mannschaft!wie kann das sein????ist das erlaub?dann spiel ich demnächst auch ab un zu in der in unserer mannschaft ne klasse unter uns dann haben die ne bessere chance aufzusteigen!!!

meine tipss zu dem spieltag an diesem wochenende:

esv - fortuna 9:4 ; wird hoffentlich trotzdem en 9-7 dann haben wir nen schönen samstag abend!

bracht - hehn 9-6 ; die mannschaften sind gleich stark

süchteln - hinsbeck/leuth 8:8 wird sehr eng bei dem spiel

dülken - brüggen 8:8 dülken spielt auch net immer komplett

waldniel - odenkirchen 9:3 klare angelegenheit für süchteln
Klare Angelegenheit für Süchteln beim Spiel Waldniel gegen Odenkirchen?? Alles klar^^

Und zu Süchteln: Ja das ist erlaubt. Man kann einen Spieler, der nicht unter den ersten 6 gemeldet ist (die ersten 6 müssen alle mal gespielt haben), irgendwann in der Runde runtermelden, d.h. für die untere Mannschaft freigeben. Er kann dann in der unteren Mannschaft spielen und wieder 3x in der höheren Ersatz. Ist eine absolute Sch... Regel, aber natürlich wird die von Vereinen genutzt, da sie ja nunmal da ist.
Alt 17.11.2007, 11:42
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eyrin Beitrag anzeigen
Klare Angelegenheit für Süchteln beim Spiel Waldniel gegen Odenkirchen?? Alles klar^^

Und zu Süchteln: Ja das ist erlaubt. Man kann einen Spieler, der nicht unter den ersten 6 gemeldet ist (die ersten 6 müssen alle mal gespielt haben), irgendwann in der Runde runtermelden, d.h. für die untere Mannschaft freigeben. Er kann dann in der unteren Mannschaft spielen und wieder 3x in der höheren Ersatz. Ist eine absolute Sch... Regel, aber natürlich wird die von Vereinen genutzt, da sie ja nunmal da ist.
ja dann sag ich mal danke , scheinst ja selber schonmal mit dieser regel aufeinander gestossen zusein!?!
Alt 17.11.2007, 11:49
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

stopspin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
ja dann sag ich mal danke , scheinst ja selber schonmal mit dieser regel aufeinander gestossen zusein!?!
Diese Regelung kann natürlich nur von den Vereinen genutzt werden, die es sich leisten können, in den oberen Mannschaften mehr als 6 Spieler aufzustellen. Da wird so manch anderer natürlich neidisch.

Im Übrigen könnte der Verein ja seine Nr. 7 sofort als Nr. 1 der unteren Mannschaft aufstellen. Da würde niemand meckern. Aber so beginnt natürlich schnell das Gejammere über "Wettbewerbsverzerrung" ...

Wenn Du Spaß daran hast: Lass Dich als Nr. 7 aufstellen und wechsel dann in der laufenden Vorrunde in die 2. Mannschaft. Ist bestimmt eine Riesengaudi!
Alt 17.11.2007, 11:50
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Süchteln nutzt diese Regel jedes Jahr immer wieder.
Wie gesagt ich finde die Regel absolut daneben, hat fast schon was mit Wettbewerbsverzerrung zu tun finde ich, aber da sie da ist, kann ich verstehen, dass sie auch genutzt wird.
Alt 17.11.2007, 11:50
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von stopspin Beitrag anzeigen
Diese Regelung kann natürlich nur von den Vereinen genutzt werden, die es sich leisten können, in den oberen Mannschaften mehr als 6 Spieler aufzustellen. Da wird so manch anderer natürlich neidisch.

Im Übrigen könnte der Verein ja seine Nr. 7 sofort als Nr. 1 der unteren Mannschaft aufstellen. Da würde niemand meckern. Aber so beginnt natürlich schnell das Gejammere über "Wettbewerbsverzerrung" ...

Wenn Du Spaß daran hast: Lass Dich als Nr. 7 aufstellen und wechsel dann in der laufenden Vorrunde in die 2. Mannschaft. Ist bestimmt eine Riesengaudi!
Ganz genau

Allerdings machts keinen Sinn den Spieler direkt an 1 zu setzen, da er dann ja nur 3 mal in der höheren Mannschaft spielen kann und nicht 7 mal oder mehr.
Alt 17.11.2007, 13:01
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von stopspin Beitrag anzeigen
Naja ganz so einfach ist das ja nicht. Der würde sich dann ja nach dem 4. Spieltag festspielen...

So kann er im Extremfall zb in der RR:

8 Spiele alle in der höheren Mannschaft bestreiten (Diese hat nen Spieler aufgestellt der nur das 3.+7. oder 5.+10. Spiel bestreitet)
Dann wird er runter gemeldet in die untere.
Dort macht er 3 Spiele in der unteren
Nebenbei spielt er die letzten 3 Spiele in der höheren Ersatz
In der Relegationsrunde der unteren darf er auch spielen
Und bei Turnieren auch in der niedrigeren Klasse starten (und bei einer so späten Runtermeldung wird auch kaum ein Sportwart dem noch ne Turniereinstufung geben)

Dazu kommt das man so selber bestimmen kann in welchen Spielen er die untere Mannschaft unterstützt. Wenn man zb weiß man spielt in den Spielen 5-8 gegen die direkten Konkurrenten um Auf und Abstieg meldet man ihn genau da runter. Das ginge ohne diese Regel nur mit Aufstellen an 1 in der unteren zu beginn nicht. Da muß man hoffen das die zu Saisonbeginn die wichtigen Spiele haben.

Und der Oberhammer: rein Theoretisch könnte man das ganze durch den ganzen Verein ziehen. Wenn man den Extremfall oben hat und in der ersten Mannschaft zu 7 gewesen ist kann man dann ´wenn die 7 in der 2. die Eins wird auch Brett 6 der 2. in die dritte schieben usw (gewisse Bedingungn noch erfüllt...)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen