Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.08.2007, 19:37
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Landesliga 07/08 [Landesbereich West]

Zitat:
Familie Weber wird unten sicher nur selten bezwungen - da kann man die 4 Punkte eigentlich fest einplanen... Herr Mikosek in der Mitte ist auch schwer zu bezwingen (vielleicht von Alex...) - da ham se schonmal 6, Missal oben kann auch den einen oder anderen schlagen - macht 7 und von 4 Doppeln sollten sie auch mal problemlos 2 gewinnen können
Also hab selten so eine Milchrechnung gesehen
Wenn sagen wir mal Ketzin in den Doppeln 2:1 macht. So Missal evenuell einen ja. Spielstand 3:2 (oben geht ja das zweite Einzel für dich weg).So Mitte 1:1. Unten ja da sind sie stark 2:0. Spielstand 6:3. So oben Missal hat ja schon den Anderen geschlagen daher nicht den Einen zweite geht ja wieder weg. Spielstand 6:5. So Mitte ja ich gönns Miko 1:1. Ja 7:6. Unten Dynatie Weber 2:0, siehe da 9:6 Sieg.

Mal im Ernst da sind doch so viele Wenn und Abers drin. Sicherlich ist Miko in der Mitte gut und auch Marko Weber unten aber das wars dann auch schon. Für mich hat keiner den Anderen was in seinem jeweiligen Paarkreuz zu suchen. Bestenfalls Manne Weber aber der wird auch nicht jünger und baut eher stetig ab.
Alt 09.08.2007, 23:24
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die aussage würd ich glatt mal unterschreiben...also bezüglich der rechnung...kommt eh drauf an wie einem die gegner liegen...denke auch miko ist an nem guten tag immer ne bombe...und unten marco mit sicherheit auch...außer weber senior, denke ich auch,dass es für alle anderen vor allem HAMMEL und VÖLZKE richtig schwer wird...! Obwohl diese Aufstellung so auch wirklich nicht durch gehen sollte..!
Alt 10.08.2007, 08:29
cjb cjb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cjb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...hey - ich habe ja auch nicht gesagt, dass die Staffelsieger werden! Aber ich denke schon (jedenfalls wenn diese Aufstellung durchgehen sollte), dass sie sich ein wenig Polster zu den unteren Tabellenrängen schaffen können und werden!

...aber wir werden ja bald sehen
Alt 13.08.2007, 13:17
Benutzerbild von Balla
Balla Balla ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Balla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ick freu mir jetzt schon :-) Vielleicht kann ich das erste mal gegen Manne spielen... Und gegen Schlachboot :-). Den größten Respekt hab ich unten aber vor den beiden Nauenern. Der kleene Jarki hatte schon drei Matchbälle gegen mich: geheim: .
Und am ersten Spieltag schauen wa mal was die Teufel so drauf haben.. Ich kenn ja eigentlich nur noch den Meister Gödel...

Jedenfalls finde ich eure Ketzin-Rechnung recht witzig :-)
Dann rechnet die doch mal gegen uns aus :-)
Alt 13.08.2007, 13:46
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wieso eure!?:0) hier hat nur einer gerechnet...aber warum sollten die gegen euch unten nicht 4 machen!?...
Alt 14.08.2007, 07:13
Benutzerbild von Balla
Balla Balla ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Balla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mhmm lass mich überlegen... Weil Jörg und ich was dagegen haben. :-) Und wenn wir realistisch sind, haben es Materialspieler nicht gerade leicht gegen uns.
Ich lass mich aber gern eines besseren belehren...
Jedenfalls gab es sowas wie Sommerpause bei uns nich...
Ey Jan kommt ihr zu unserem Turnier?
Alt 14.08.2007, 14:48
Benutzerbild von schöner-Kantenball
schöner-Kantenball schöner-Kantenball ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 500

schöner-Kantenball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

ich hab für die Saison 07/08 eine Tipprunde aufgemacht wo man alle Spiele der 1 LK-Süd Tippen kann, unter

http://www.kicktipp.de/tipperrunde/

kann man der Gruppe beitretten und Mitspielen/Tippen

Viel Spaß dabei!

www.kicktipp.de/tipperrunde
Alt 14.08.2007, 16:52
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

wann war das nochmal!? hab die einladung gleich an manuel weitergeleitet, muss nochmal schauen...also aus wittenberge lässt sich schwarzi ja eigentlich nicht lumpen!...und die wustrower sind immer seeehr spontan, denke aber da könnten wir 3 teams vielleicht hinbekommen..
Alt 15.08.2007, 07:39
Benutzerbild von Balla
Balla Balla ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

am 1ten september. wär nich schlecht wenn ihr kommt. Dieses mal wird alles anders :-). Ihr werdet überrascht sein...
Alt 15.08.2007, 11:02
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

wie alles anders!? fand das bisher okeh, nur die Pünktlichkeit war nicht immer die beste!

Hey dieses Tippspiel hätt ich ja auch gern mal für die Landesliga...! Kann ich das auch einfach so anlegen!? ja,wa?!

Geändert von Slawe (15.08.2007 um 13:33 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen