|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hier sind meine:
Kirchhellen - Lenkerbeck 3:9 Heiligenhaus - Schaephuysen 4:9 Süchteln - Mülheim 9:3 Xanten - Osterath 9:1 Walbeck - Ruhrort 3:9 Anrath - Horst Süd 6:9 Viel Erfolg am WE. Toto |
|
|||
|
|||
AW: Herren-OL 2 Saison 2007/08
hast Du Insiderwissen (daß der Chinese fehlt), oder glaubst Du wirklich, daß Osterath mit ihm so hoch verlieren kann. Der ist doch gegen jede Mannschaft eher für 3 Punkte gut. Deswegen wird Osterath m.M. nie so hoch verlieren, da ja auch z.B. der Jens unten kein schlechter ist.
Allerdings bin ich mir auch sicher, daß Xanten gewinnt. Immerhin haben wir ja jetzt ein paar Teilnehmer an der Diskusion. ![]() Das hat die beste OL aller Zeiten wohl auch verdient. ![]() Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Naja, 9:1 für Xanten ist wirklich zu hoch.
Interessant ist auf jeden Fall wie Li Yang gegen unsere Jungs oben spielt. Ich denke aber, dass er maximal einen Sieg einfahren kann, denn unsere Topspieler sind wirklich gut. Am Wochenende wissen wir mehr. Gruss aus Xanten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Dazu muss man natürlich sagen dass unsere Nr 8
natürlich auch nur ein Kreisligaspieler ist! Auch wenn der Ergeiz ungebrochen ist und er fast jede Woche auf Turnieren rumspringt. Nix für Ungut, "Dicker" |
|
||||
|
||||
Dann will ich doch auch mal tippen
![]() Kirchhellen - Lenkerbeck 4:9 Heiligenhaus - Schaephuysen 6:9 Süchteln - Mülheim 8:8(Achtung... SEHR UNREALISTISCHER Wunschtipp ![]() ![]() Xanten - Osterath 9:4 Walbeck - Ruhrort 4:9 Anrath - Horst Süd 3:9 Dann wünsche ich einen schönen und erfolgreichen ersten Spieltag ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wart nur ab, werde unseren Sohn auf Dich ansetzen und ihn fürs TT Training nach China ins Internat schicken. Dann machen wird Twardy`s Dich platt.Hoffe bis bald beim Bier. Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Meine Tipps für den 1. Spieltag:
VfB Kirchhellen - DJK Germania Lenkerbeck 8:8 Die Kirchhellener sind so "heiß" und da ich denke, dass die Oldies aus Lenkerbeck zu Beginn der Saison noch nicht in Topform sein werden, wird es die erste Überraschung geben. TTC Heiligenhaus - TTC BR Schaephuysen 5:9 ASV Süchteln - TTSC Mülheim 71 9:4 TuS Xanten - Siegfried Osterath 9:4 SV Walbeck - Ruhrorter TV 2:9 Anrather TK - TTC Horst-Süd 4:9
|
|||
|
|||
Du bist mir auch recht heiß- Kirchhellen hat keine Chance gegen Lenkerbeck ach wenn die Oldies noch gedanklich im Urlaub sind--
|
|
|||
|
|||
Dem kann ich nur zustimmen !!! Lenkerbeck gewinnt eher 9-1 als das Spiel 8-8 ausgeht.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.