|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tagebuch der GLN-Aussteiger
Zitat:
Ich dachte eigentlich, ich hätte dieses Jahr besser gespielt ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist doch wieder rückfällig geworden? Ich habe meine GLN noch nicht wieder zurück auf den Schläger geklebt. Wobei ich gerade diese Woche überlegt habe, vielleicht doch einen meiner beiden Schläger (also Not-Rückfall-Lösung) wieder damit zu bestücken. Aber ich denke, ich werde es doch mal mit den griffigen Noppen probieren. Das einzige was meine Meinung vielleicht doch wieder ändern könnte ist, dass wir gleich in den ersten 3 Saisonspielen gegen Mannschaften spielen, gegen die wir vielleicht punkten können... Naja, habe ja noch ein klein wenig Zeit um mich zu entscheiden und zu trainieren. |
|
||||
|
||||
Eigentlich bin ich kein klassischer GLN-Aussteiger. Eher ein ständiger Wechsler. Vor 3 Jahren mit Niveau BK Unten bis Mitte umgestiegen, damit in der Liga rund 1 Paarkreuz gewonnen. Das schöne an der Noppe ist vor allem, dass man problemloser mal mit Spielern aus höheren Ligen mithalten kann, der Spielstärkeunterschied tritt dann bei Turnieren nicht so zu Tage, wie das bei gleichem Material wäre. Naja, trotzdem hab ich zwischenzeitlich immer wieder mit NI-Belägen probiert, bin in 2 Sommerpausen dorthin zurück umgestiegen. Neben glorreichen Siegen (vor allem gg. Noppies ) gab es aber immer verheerende Niederlagen, die dann, spätestens nach den ersten 3 Saisonspielen, den erneuten Schritt zurück zur Noppe bedingten. Tja, seit gestern ist es wieder so weit. Mit einem Jugendlichen aus dem Verein ordentlich trainiert und ihm zu Liebe selbstverständlich den Schläger gedreht. Und es ging wieder wunderbar. Jetzt grübel ich seit Stunden, ob die Noppe nicht doch bereits diese Saison vom Schläger verschwindet, einzig die Aufschlagannahme bereitet mir ein wenig Sorgen. Absteigen wird sowieso nicht möglich sein (höchstens persönlich, 1. PK->2. PK). Grausamer Sport...
|
|
|||
|
|||
Bin nach wie vor standhaft. Die Frischklebedose bleibt im Schrank.
|
|
||||
|
||||
Und ich frage mich wiederholt, was das mit dem Thema dieses Threads zu tun hat...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und abschliessend: ich habe hier Aeltestenrecht, kann also ueberall ueber alles plaudern, was mir so auf dem Herzen liegt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ok, was soll's! |
|
||||
|
||||
Geht mir ähnlich...Habe gestern zwar mal kurz dran geschnüffelt - auf den Schläger kommt mir dieses Zeug aber vorerst nicht wieder. Bin mit dem Nimbus durchaus zufrieden...
|
|
||||
|
||||
Habe heute den neuen Contra Katalog bekommen, dort ist die neue Klebergeneration schon bestellbar. Allerdings scheinen die Kleber durchaus stark zu haften, es wird teilweise ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es unbedingt erforderlich ist das Holz zu lackieren bzw. zu versiegeln. In meinen Augen natürlich Mist, möchte ich doch die Eigenschaften des Holzes nicht durch Versiegelung verändern.
Ansonsten werde ich nach einer kurzfristigen Testphase von griffigen LN und Antis wohl auf die Kombi beiseitig NI zurückgreifen. |
|
|||
|
|||
Hmm, jetzt bin ich erst vor kurzem auf 'ne GLN umgestiegen, und schon kommt die Polizei und zieht den Lappen wieder ein. Unverschämtheit!
Gruß, Jancsi P.S.: Ok, zugegeben, mir wird die "Umstellung" nicht ganz so schwer fallen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.