|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 4 Saison 2007-08
Wer wagt einen Tip für die nächsten Partien ???
NTTV - Anspach 5 : 9 (wenn Jünger dabei, sonst 8:8) Kelkheim - Hofheim 8 : 8 Grävenwiesbach - TG Hochheim 9 : 4 Weißkirchen - Weilbach 9 : 3 Eddersheim - Bad Homburg 6 : 9 Spvgg Hochheim - BTTV 9 : 5 Gruß Vergeber |
|
|||
|
|||
NTTV - Anspach 3 : 9
Kelkheim - Hofheim 9 : 6 Grävenwiesbach - TG Hochheim 9 : 5 Weißkirchen - Weilbach 9 : 2 Eddersheim - Bad Homburg 9 : 7 Spvgg Hochheim - BTTV 9 : 5 Thomas : Spiel von NTTV noch nicht im click !! Gruß, Stelud |
|
|||
|
|||
Zitat:
TuRa heute Abend ohne Achim + Richy !!! Gruß Vergeber |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
dann melde ich mich nach längerer Abstinenz auch mal zu Wort ... Erstmal grüße ich alle alten Bekannten ( besonders die Leute aus Bremthal ) ! Zu meinem diskutierten Wechsel: Selbstverständlich bin ich schweren Herzens von Pfaffenwiesbach gegangen und gewiss nicht um nur in der 2. Anspacher Mannschaft zu spielen, denn das Pfaffenwiesbacher Umfeld war schon nahezu perfekt bzw. unübertreffbar ... Ich werde mich natürlich irgendwann in der 1. festspielen ( hoffentlich möglichst spät ) ! Möchte allerdings gleichzeitig der 2. Mannschaft so viel helfen wie ich kann, da ich wann immer es mir möglich ist spielen werde und wir sowieso zu viele Leute in der 1. Mannschaft waren, wovon leider außer mir keiner bereit war auch noch in der 2. Mannschaft an den ersten Spieltagen auszuhelfen ! Zu dem Noppenverbot: Die Sache mit den Noppenverbot stimmt und hätte ich das vorher gewusst, dann wäre ich ziemlich sicher nicht gewechselt, aber das wusste ich eben zu dem Zeitpunkt noch nicht ! ![]() Für gewisse Leute wie "RapidDTecs" ist natürlich jetzt Reichsparteitag, aber dennoch werden neue Noppenbeläge kommen und auch ich habe mich schon mit einem garantiert erlaubten Belag eingespielt, auch wenn ich nach dem momentanen Stand definitiv 1-2 Klassen damit schlechter spielen würde ( * daher auf viele Innovationen hoff* ![]() Ansonsten gibts noch zu sagen, dass Anspach ziemlich knapp in Neuenhain mit 9 : 6 gewinnt ( hätte auch 9 : 7 oder 8 : 8 ausgehen können ), allerdings haben wir auch ohne Nummer 2 + 3 gespielt und daher war die Leistung doch ganz respektabel denke ich ! Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
![]()
Darfst dir halt nicht einreden das deine Stärke nur von den Noppen kommt! Wir hatten am Montag trotz Noppen ein optisch sehr schönes Spiel mit vielen langen Ballwecheln! Deine Reaktionen gegen meinen VH Topspin waren sensationell und nervenstark warst du auch noch(5-9 im 4. und noch gewonnen)! Also alles Komponenten um weiterhin erfolgreich TT zu spielen!! Ja, war sehr knapp!! Bei den gewonnenen 5. hattet ihr ein klares Übergewicht!!Aber das werden wir dann im nächsten Spiel haben!
![]() |
|
|||
|
|||
Oh nein, aber meine Vorhand ist vorallem dann gut wenn ich selbst bestimmen kann wann ich letztendlich den Finalschlag landen kann ...
Vorbereiten werde ich auch mit anderen Noppen können - kein Problem ! Dennoch werde ich 1-2 Klassen verlieren bzw. erstmal nicht mehr so hoch spielen können ( Verbandsliga u. höher ) ... Die meisten kennen mein Spiel gegen die Leute, die direkt mit einem riesen Eröffnungstopspin angreifen und grade da sind meine momentanen Noppen Gold wert, denn ich kann nahezu jeden Topspin blocken und das geht eben bislang nur mit glatten Langnoppen, die ja in Zukunft verboten werden ... Danke für dein Kompliment, nervenstark bin ich glücklicher Weise fast immer ( sonst hätte ich in der Bezirksliga vorne einige Spiele mehr verloren ) ! War trotzdem ein schön spannendes Spiel gegen euch ! Du hast mich ja teilweise mit deiner Kombinationen aus verwirrenden Variationen aus Antischlägen und vorallem einem extrem festen VH Topspin echt zur Weissglut gebracht, aber war ja von vornerein klar, dass ich auch in der Bezirksklasse vorne starke Gegner habe wie dich habe, die auch auf Noppen zu spielen wissen ! ![]() Dementsprechend hätte das Spiel bei den ganzen im 5. Satz gewonnen Spielen von uns auch anders ausgehen können, aber ohne Nummer 2 + 3 habe ich ehrlich gesagt auch nie dran geglaubt, dass es einen deutlichen Sieg geben könnte ! ![]() Morgen Abend habe ich jetzt erstmal ein Heimspiel mit der 1. Mannschaft von Anspach gegen Oberndorf ( bin schon gespannt wie unser 1. Spiel so verlaufen wird ) ! Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
![]()
Wer wagt einen Tip für die dritte Spielwoche ???
Bremthal - TG Hochheim 9 : 6 Anspach - Kelkheim 9 : 6 Grävenwiesbach - Bad Homburg 9 : 7 TV Hofheim - Spvvg Hochheim 5 : 9 Weilbach - Eddersheim 6 : 9 Gruß Vergeber |
|
|||
|
|||
Bremthal - TG Hochheim 9 : 5
Anspach - Kelkheim 9 : 6 Grävenwiesbach - Bad Homburg 8 : 8 TV Hofheim - Spvvg Hochheim 3 : 9 Weilbach - Eddersheim 5 : 9 |
|
|||
|
|||
TG Hochheim - TV Hofheim 5 : 9
Eddersheim - Grävenwiesbach 7 : 9 Bad Homburg - Bremthal 9 : 6 Wer wagt einen Tip ? Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Eddersheim - Grävenwiesbach 8:8
Bad Homburg - Bremthal 8:8 Gruß, Stelud |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.