Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2007, 18:57
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: frickenhausen-grenzau

Cool, gerade wurde www.tt-news.de im Livestream eingeblendet. Es wird eine Bundesliga-DVD geben, die man bei tt-news bestellen kann.

Geile Info gerade im Interview gehört: Es werden nächste Saison alle Bundesligaspiele live im Internet übertragen!!! Verhältnisse wie in der Fußballbundesliga!!! Hammergeil, da geht tt-mäßig jahrelang gar nichts mit Übertragungen und dann plötzlich paradiesische Zustände!! Und das auch noch zu einem saugünstigen Preis
Alt 17.06.2007, 19:01
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Bei mir hat auch alles bestens funktioniert !!!
Alt 17.06.2007, 19:03
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

@Michael: 1. Dass es u.a. am PC liegt, kann schon sein. Dass es NUR daran liegt, ist aber fast ausgeschlossen. Denn, wie gesagt, letzte Woche und vorletzte Woche ging es mit exakt dem gleichen PC und gleichen Programmen einwandfrei!
2. Und aus letzterem Grund UND der Tatsache, dass diesmal viele (auch MIT DSL) jene Ruckelprobleme hatten - ganz im Gegenteil zu dem völlig falsch liegenden Abschlusskommentar! - denk ich trotz Deiner Ausführungen, dass es sehr wohl mit dem höheren Andrang zu tun hatte.

Was/Wer auch immer Schuld hatte - SO war es auf jeden Fall für so einige eine Menge Ärger statt der erhofften Vergnügens.
Alt 17.06.2007, 19:10
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

@Marcus, TTReisen
deine leitung ist auch eine mögliche quelle
Alt 17.06.2007, 19:12
Speedy_Gonzales Speedy_Gonzales ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Speedy_Gonzales befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

War 'ne geile Sache, zum Glück auch ohne Probleme. Die Auflösung könnte besser sein, bei Sportarten mit großem Ball wäre das ja egal, aber beim TT sieht man so oft den Ball nicht, so daß ich erstmal immer auf den Schiedsrichter schaue, wer überhaupt den Punkt gemacht hat.

Aber macht nichts, besser so als gar nicht!
Alt 17.06.2007, 19:27
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
@Marcus, TTReisen
deine leitung ist auch eine mögliche quelle
also bei mir gings auch net.scheint also doch bei einigen zu hacken und an der leitung kanns net liegen,sonst läuft auch alles einwandfrei.

zum spiel:6:3 sieg für frickenhausen.ich denke das sollte reichen für die titelverteidigung.ma wenge ist halt im vorderen paarkreuz trotz seines biblischen alters immernoch ein riese.der würde bestimmt noch in der weltrangliste um platz 20 stehen,wenn er regelmäßig die turniere spielen würde.und tokic ist hinten ohnehin ne rakete!

Geändert von profispieler (17.06.2007 um 19:32 Uhr)
Alt 17.06.2007, 19:47
Bochum light Bochum light ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
Bei mir hat auch alles bestens funktioniert !!!
Bei mir auch, alles bestens und keine Probleme, super Qualität und ruckelfrei.

Ich hatte vor einiger Zeit auch mal Probleme (hatte nichts mit Tischtennis zu tun) und es stellte sich raus, dass es an meiner Internetleitung (DSL 6000) gelegen hat. T-Online hat(te) wohl einige Probleme wegen Streik und daraus resultierenden Nachfolgeproblemen.

Wie gesagt, bei mir alles super gewesen.
Alt 17.06.2007, 20:01
Simon Simon ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Simon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch mir mir alles einwandfrei gelaufen

Dieser Bojan Tokic wird immer stärker!! Was macht der noch im hinteren Paarkreuz! Würde mich freuen ihn bald irgendwo im vorderen Paarkreuz spielen zu sehen.
Alt 17.06.2007, 20:01
Mr.500 Mr.500 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.500 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fünf Playoffspiele bislang, 3 x 5:5, 2 x 6:3, das scheinen die spannendsten Bundesligaplayoffs aller Zeiten zu sein / werden.

Ach ja, ich hatte auch keine Probleme, alles perfekt gelaufen, kein Ruckeln, alles wunderbar, super Qualität.
Alt 17.06.2007, 21:00
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Letzte Woche hatte ich ab und zu mal Aussetzer und das im absolut erträglichen Rahmen trotz gleichzeitigen anderen Traffics durch Up- und Downloads.
Heute lief alles ganz problemlos.

Wer Probleme hatte, kann ja mal ´nen Speedtest machen, z.B. hier:
http://www.wieistmeineip.de/speedtest/
Es gibt eben mal so Tage. An einem Wochenende hatte ich im Downstream drei Tage lang nur ISDN-Niveau.

Es lohnt sich auch zu überlegen, was sonst den Rechner oder die Verbindung erlahmen lassen kann. Andere Rechner im Netz, vielleicht nur ´ne WLAN-Verbindung, andere Programme, die Traffic verursachen, vielleicht rattert gerade der Virenscanner oder die CPU ist zu heiß. Die Möglichkeiten sind so vielfältig, und daher ist im Einzelfall eine Ferndiagnose meist nicht drin.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen