|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Unterschied zwischen Nimbus Soft und Sound
Zitat:
Da ich erst einmal mit dem Belag gespielt habe, kann ich noch keine verbindliche Aussage zum ziehen auf US geben. Es ging halt, wobei Aufgrund der Belagspannung auch einige TS hinter der Platte landeten. Da ist schon etwas Umstellung nötig.
|
|||
|
|||
@ Noppenfritz
Hast Du auch schießen ausprobiert? Wie schnell oder hart kann man mit dem Nimbus-Soft schießen? Der Schuss sollte auf jeden Fall härter gehen als mit dem Rookie, sonst kommt der Nimbus Sound für meine Vorhand nicht in Frage. Hast Du auch Schupfen ausprobiert? Ist der dabei noch wesentlich unkontrollierter als der Rookie? Merkur Edit: Sorry, habe eben gelesen, dass Du auch den Schuss damit probiert hast. Geändert von Merkur (16.05.2007 um 11:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hat denn keiner weitere Erfahrungsberichte über einen der beiden Beläge. Langsam sollten doch mehrere einen bekommen haben oder nicht?
|
||||
|
||||
Moin,
gibt es für die beiden neuen Nimbus Beläge eigentlich nirgendwo Werte für Tempo, Kontrolle und Härte, ich habe schon bei diversen Händlern geschaut, aber nix gefunden. ???
|
|||
|
|||
Härtegrade sind, AFAIK, 37,nochwas beim Soft und 32,5 beim Sound
Und KOntroll "Werte" sind sowieso 100%ig subjektiv und nicht messbar.
|
||||
|
||||
schon recht, aber für den normalen Nimbus gibt es auch diese Werte in den Katalogen, warum gibt es für die neuen keine?
|
|||
|
|||
Selbst wenn es welche geben würde, würde ich nicht drauf vertrauen
Wie der Assistent eines Profs von mir zu sagen pflegst: "Zahlen sind Schall und Rauch" Dass es für die neuen noch nicht solche Kauf-Manipulations-Werte gibt hängt sicherlich damit zusammen, dass es N. SOft und Sound noch nicht solange gibt und eigentlich nur ML die DInger in seinem Shop hat (bei anderen, nicht näher genannten, hab ich die beiden neuen noch nicht entdeckt)...und ML hat AFAIK nirgends solche ominösen "Werte"...
|
||||
|
||||
Naja die Werte sind echt für die Füße, denn jeder kommt mit dem Material anders zurecht.
Daher lese ich immer gerne die Vergleiche was sie sonnste spielen und nun ausprobieren. Da hat man den besten Vergleich! Sollte dies nun ein wirkliche Allternative zum gekleben Samba sein, würde ich umsteigen und das kleben hinter mir lassen AMD |
|
|||
|
|||
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Vormittag nahm eine dramatische Wendung Heute habe ich Urlaub (Montag ist Feiertag, damit 4 Tage Urlaub) und das Unfassbare passierte: Mich klingelte der Briefträger aus dem Bett. Fest entschlossen, ihn zu erschlagen, öffnete ich die Türe und änderte innerhalb von einer halben Sekunde meine Entscheidung, denn er überreichte mir meine heiß erwarteten Nimbus Sound und Nimbus Soft! Ich werde die Teile gleich aufkleben und heute Abend intensiv testen. So, jetzt habe ich Euch an meinem Schock im Morgengrauen und meiner anschließenden Freude teilhaben lassen. Dafür gibts später auch noch einen Testbericht oder am Wochenende, wann ich dazu komme. |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=45323 |
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar, tibhar nimbus |
Themen-Optionen | |
|