Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2007, 01:05
Benutzerbild von Bexxtown
Bexxtown Bexxtown ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bexxtown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtliga Bremen Nord/Bhv Saison 07/08

Zitat:
Zitat von rossi15 Beitrag anzeigen
wird ja echt spannend diese Saison.... was glaubt Ihr denn so, wie es am Ende Tabellelarisch aussehen wird, nach dem aktuellen Stand??
Schwer zu sagen. Wir sind jetzt schon megahappy, dass wir gegen die guten Teams punkten konnten. Mal sehen wie wir gegen Farge und Wulsdorf aussehen. Ich denke, dass wir vielleicht den vierten Platz mindestens holen könnten, aber mal abwarten wie die nächsten Spiele laufen und wie unsere Gegner sich schlagen. Für unser sehr junges Team halten wir uns bisher super, wir haben vor der Saison gesagt, dass wir nicht absteigen wollen, und das werden wir definitiv nun nicht, davon bin ich fest überzeugt

Alles im Allen hatten wir bisher sehr faire und sehr sympathische Gegner und wir hoffen, dass es auch so bleibt
Alt 07.11.2007, 07:20
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaled Beitrag anzeigen
War teilweise ne echt peinliche Vorstellung von SAV (ich meine damit Tonn, Wantoch und Laedtke). Einmal in der Woche zum Training zu kommen, soll da schon helfen .
Es gibt Leute die müssen arbeiten ..... die haben nicht die die Zeit wie manch andere 3 oder 4 mal die Woche durch die Trainingshallen zu tingeln .....
Alt 07.11.2007, 13:24
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonn Beitrag anzeigen
Es gibt Leute die müssen arbeiten ..... die haben nicht die die Zeit wie manch andere 3 oder 4 mal die Woche durch die Trainingshallen zu tingeln .....
Ich glaube, dass Eure Mannschaft einfach nicht heiss genug ist. Bei uns arbeiten auch alle und kommen trotzdem zum Training. Gregor kommt sogar nach der Arbeit ganz aus Bremerhaven zum Training. Die Arbeit als Begründung lasse ich nicht gelten.
Alt 07.11.2007, 13:34
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaled Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass Eure Mannschaft einfach nicht heiss genug ist. Bei uns arbeiten auch alle und kommen trotzdem zum Training. Gregor kommt sogar nach der Arbeit ganz aus Bremerhaven zum Training. Die Arbeit als Begründung lasse ich nicht gelten.
Dann machst du was falsch ..... du musst unterscheiden ob es harte körperliche Arbeit ist oder ein Bürojob oder ähnliches ..... ich habe noch 14-16 Stunden harter körperlicher Arbeit hier mit Sicherheit nicht das Bedürfnis noch Sport zu treiben.
Alt 07.11.2007, 17:09
rossi15 rossi15 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rossi15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonn Beitrag anzeigen
Dann machst du was falsch ..... du musst unterscheiden ob es harte körperliche Arbeit ist oder ein Bürojob oder ähnliches ..... ich habe noch 14-16 Stunden harter körperlicher Arbeit hier mit Sicherheit nicht das Bedürfnis noch Sport zu treiben.
Zitat:
Kaled Beitrag anzeigen
das ist Off Topic... könnt Ihr das bitte in eurem SAV und HB-Nord TT-Forum besprechen, wer wann - wie und wo zum training erscheint?
Alt 11.11.2007, 21:36
anonym anonym ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

anonym ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

FT Hammersbeck III - Geestemünder TV III 7:9

Doppel 0:4
Oben 2:2
Mitte 2:2
Unten 3:1

Nach 1:5 Führung wurde es doch noch knapp.

Insgesamt ein etwas glücklicher Sieg für GTV.
Alt 11.11.2007, 21:47
anonym anonym ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

anonym ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von anonym Beitrag anzeigen
TSV Wulsdorf I - Geestemünder TV III 9:6

Doppel 1:2
Oben 4:0
Mitte 2:2
Unten 2:1

GTV III in stärster Formation.
TSV Wulsdorf I mit Michael Kamjunke an Position 6 machten das Spiel zur Farce.

Das Spiel wird mit 9:6 für Wulsdorf gewertet.

Glückwunsch an Wulsdorf für diese taktische Meisterleistung.

Sperrvermerk gegen Michael Kamjunke wird erst nach dem Spiel vermerkt.

Alt 16.11.2007, 18:26
"Neugieriges Etwas" "Neugieriges Etwas" ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

"Neugieriges Etwas" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was war denn mit Marßel los ? 8:8 in Hammersbeck und der erste Point für die Hammersbecker.
Alt 16.11.2007, 23:58
rossi15 rossi15 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rossi15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die SGM trat mit 2 kranken / verletzten Spielern an.... Reichardt war krank und Wendenburg spielte mit Muskelverhärtung im Unterarm. Aber da wir es noch selbst in der Hand haben, warten wir einfach die Spiele gegen GTv 2 und SAV 2 ab.....
Alt 17.11.2007, 12:34
smookyDesperado smookyDesperado ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

smookyDesperado ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von "Neugieriges Etwas" Beitrag anzeigen
Was war denn mit Marßel los ? 8:8 in Hammersbeck und der erste Point für die Hammersbecker.
Da waren wir ganz ehrlich unter Niveau! Man muss aber auch sagen, dass die Hammersbecker sich den Punkt an diesem Tag auch richtig erkämpft haben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen