|
Bezirk Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Bodensee 2011/12
Willkommen in der Bezirksliga, Bittelbrunn
![]() Heyen hat Oehler wohl unterschätzt, sowie die gesamte Mannschaft aus Bittelbrunn die Mimmenhausener unterschätzt hat ![]() |
|
|||
|
|||
Kopf hoch Bittelbrunn, dass Leben geht weiter ...!
|
|
|||
|
|||
Gottmadingen - SingenIII 4:9
Konstanz - Aach Linz 9:5 Roggenbeuren - Mühlhofen 6:9 Mimmenhausen - Singen IV 9:3 |
|
|||
|
|||
Hoppla, das war ja ein sehr interessanter 1. Spieltag.
Meine Tipps für den nächsten Spieltag: GW Konstanz - Aach Linz 9:4 Roggenbeuren - Mühlhofen 9:5 Mimmenhausen - Singen IV 9:4 Gottmadingen - Singen III 8:8 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber dass sich eine Spitzenmannschaft gegen Mimmenhausen in der Aufstellung duchsetzen muss, denke ich nicht. In dieser Aufstellung könnte Mimmenhausen sicherlich auch vorne mitspielen. Beim Spiel gegen Roggenbeuren muss man aber auch bedenken dass das ein böser Ausrutscher für Mimmenhausen war! Und damals war Oehler deutlich schwächer und Schneider auch nicht im Training! Aber das war letzte Saison und jetzt muss man sich wieder auf die neue Saison konzentrieren, was uns mit dem 9:7 bereits ganz gut gelungen ist! ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich weiss nicht genau was hier alle haben.
bittelbrunn hat ne super serie die letzte jahre hingelegt und auch ne gute mannschaft für die bezirksliga. aber mal ehrlich: in der bezirksliga wird gutes tt gespielt und da können auch gute spieler, welche sicher auch landesliganiveau haben, mal ein wichtiges spiel verlieren. der einzige in dieser mannschaft, der selbst in der landesliga noch einer der besten sein würde, heisst schlicht und ergreifend stefan kaiser.der hat einfach so gut wie keine gegner die seiner qualität entsprechen und er spielt konstant von liga zu liga. seh da nur einen messuri in form der letzten 2 jahre, der ihm die stirn bieten kann...alle anderen bittelbrunner sind gut, aber auch für niederlagen gegen ordentliche gegner zu haben. mimmenhausen hat in topbesetzung ebenso ein gutes team wie singenIII. am ende wird man sehen, wie alle gegeneinander gespielt haben und wo federn gelassen wurden. und nochwas: ich glaub nicht das Oehler das spiel gegen bittelbrunn alleine gewonnen hat. lustig das nur darüber geplaudert wird ![]() und das die bürde des erfolgs noch länger zu tragen sein wird, junger padawan ![]() ein aaallllez auf die tabellenführung. ![]() gruß de fuß |
|
|||
|
|||
ein schneider hat sicher auch das zeug dazu in der landesliga mitzuspielen und auch sicher das niveau eines kaisers oder messuris
![]() |
|
|||
|
|||
da er seit 2 jahren nicht regelmässig spielt und wie man hört auch nicht trainiert, hat er das niveau dieser beiden meiner meinung nach nicht. über die qualität von fabian schneider ansich braucht man sich ja nciht unterhalten...hat ja schliesslich mal badenliga gespielt..
ich rede vom momentanen stand der dinge |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn das tapfere Schneiderlein spielt, wie die Nerven schwach sind, wird’s nix
|
|
|||
|
|||
Klar war das nicht nur Oehler...das war gestern eine super Mannchaftsleistung!!
Durch die Bank! und dass es heißt dass Schneider nicht mehr Landesliganiveau hat, also das ist wohl der größte Schwachsinn der bisher in dem Forum von sich gegeben wurde...Diese These ist ist noch dümmer, wie die die ich aufgestellt habe und die waren schon echt dumm!! Hätte jemand Schneider gestern spielen sehen, würde dass hier keiner mehr behaupten!! Wie er gegen Kaiser die ersten beiden Sätze gespielt hat war wirklich stark und dieses Niveau wird keiner aus der Bezirksliga mithalten können!! Was wahr ist dass Schneider konditionell früher stärker war und deshalb hat er auch nachher gegen Kaiser noch verloren...aber nicht weil Kaiser spielerisch besser war!! Aber hier an Schneiders spielerischen Niveau zu zweifeln dass finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit!! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Bodensee 2011/12 | insiderbodensee | ARCHIV Südbadischer TTV | 220 | 22.04.2012 08:19 |
Kreisliga A Bodensee Herren Saison 2011/12 | Chris Kratzenstein | Bezirk Allgäu/Bodensee | 2 | 03.04.2012 13:27 |
Kreisklasse A Bodensee Herren Saison 2011/12 | Chris Kratzenstein | Bezirk Allgäu/Bodensee | 0 | 16.06.2011 16:38 |
Kreisliga B Bodensee Herren Saison 2011/12 | Chris Kratzenstein | Bezirk Allgäu/Bodensee | 0 | 16.06.2011 16:18 |
Bezirksliga-Bodensee 06/07 | Tauchretter | ARCHIV Südbadischer TTV | 25 | 13.10.2006 16:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.