|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Meister Bezirksliga Nord Gr.1
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Ich führe 11:10 im 5ten Satz mache Aufschlag und Heinz spielt den Ball aus der Luft mit seiner Kante auf seinen Tisch und dann zu mir...
Ich habe gejubelt und der gute Herr Cerny zählt den Punkt für Heinz... Natürlich hat sich niemand auf Staffeler Seite getraut zu sagen, dass es so war obwohl es jeder getuschelt hatte... Ich habe dann die nächsten beiden Bälle direkt ins Aus geschlagen weil ich keine Lust mehr drauf hatte... Die Spannung war einfach danach nicht mehr zu halten... Extrem ärgerlich so zu verlieren... Geändert von Knallbumm (11.09.2007 um 08:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Noch besser wäre gewesen, wenn du die nächsten 2 Bälle natürlich einfach versenkt hättest ... das wäre natürlich cool gewesen .... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kann ja immer mal sein, dass der "Unparteiische" den Ball net richtig sieht, aber da kannste dich eher mal beim Gegenspieler bedanken, der sowas "eigentlich" merken müsste.
Was solls, habt doch gewonnen und gegen Bremser werden die Runde wohl noch einige verlieren! Was meint ihr, wie oft Elz noch komplett antreten wird?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß es aber es wäre unfair den Elzern gegenüber das zu sagen... Hoffen wir Limburger mal, dass er noch lange mitspielt |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
hi,
wollte allen hier nur mal tag sagen marcel b. nr. 3 vom ttc staffel III @knallbumm wollte nur nochmal meine ansicht der dinge zu dem spiel gegen den heinz sagen. soweit ich mich erinnern kann, ging es darum, dass der ball 2 mal aufgetippst sein soll. Mag so sein, mag nicht so sein. ich saß hinter heinz und konnte es nicht sehen. Aber das problem bei der sache war doch, dass du den ball einfach gefangen hast. In dem moment standen dann 2 meinungen gegeneinander und der mathias hat dann den regeln nach so entschieden.ich kann vollkommen verstehen, dass es in der situation vollkommen beschissen war und man vielleicht bei bisschen weniger aufregung eine andere lösung hätte finden können. ich hoffe du bist nicht nachtragend greetz marcel |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.