|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2007/2008
jo danke sry du weißt ja das was ich schreibe meine ich nicht immer alles so wie ich es schreibe hatten wir ja schonmal drüber geredet ne tip top danke an housseini also wuppertal will aufjedenfall aufsteigen und ich denke bei dd hängt das davon ab wie dd bei den westdeutschen abschneidet wenn die bis ins finale kommen und als 1. landesliga platz bekommen und der 2 bezirksklasse bekommen ist der platz in der jungen verbandsliga weg und somit wollen die natürlich den platz wieder haben sollte dies aber nicht passieren bin ich mir nicht ganz sicher ob die 3 mannschaften in der verbandsliga haben wollen ???!!! also von uns kann ich auch nicht viel sagen entscheidet der vorstand aber ich gehe nicht davon aus die auf einen möglichen aufstieg verzichten wollen
|
|
||||
|
||||
Dann kommt es ja am nächsten Wochenende zum Relegationsqualifikationspiel (tolle Wortneuschöpfung^^) zwischen Grevenbroich und Frintrop.....
Freu mich schon drauf |
|
||||
|
||||
okay, dann ist für uns das thema aufstieg gegessen ; )
euch allen viel erfolg für die relegation und in der nächsten saison. bis denne |
|
|||
|
|||
hat der dritte auch ein recht dazu in der relegation mitzuspielen oder wie ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
k hatte irgentwie die ganze zeit gedacht das du ein housseini währts naja egal trotzdem danke nächstes wochene in dd rele spiele mit rheydt^^
|
|
||||
|
||||
wie "mit rheydt" ?? hab ich was verpasst o.O ^^
|
|
|||
|
|||
jop guck mal auf die bezirkshomepage von dd ihr spielt gegen kleve wir gegen frintrop
|
|
||||
|
||||
jo danke =) wir sehen uns dann hoffentlich da ; ) , wenn ihr dann nicht schon fertig seid =) wenn wir uns nich sehen, viel erfolg ! =)
|
|
|||
|
|||
jo danke wünsch ich euch auch !!!!:.........
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.