|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Halle
der ist doch noch älter!
... der bringts auch nicht mehr ...
|
|||
|
|||
Stimmt! Na dann lassen wir den "alten Sack" doch liebr in der 2..
|
|
||||
|
||||
Nach den beiden ersten Spielen scheint es so als würde die Post ein ordentliches Wörtchen um den Aufstieg mitreden.
Wie man aus der Gerüchteküche hört stehen da auch zur Rückrunde schon potentielle Verstärkungen in den Startlöchern. Also: Schwerz gibt die Favoritenrolle ab! Achtung HTTV - die Post kommt! |
|
||||
|
||||
blablabla!
Gegenfrage: Was sollen wir mit 2 Mannschaften in der Verbandsliga??? Aber natürlich stimme ich dir zu, wenn wir gewollt hätten, hätten wir auf Kosten der 3.Mannschaft den Aufstieg locker geschafft... bzw. schaffen ihn in der Rückrunde.. oder so
|
|||
|
|||
was geht denn hier...
haben zu 1 gegen ldsb gewonnen... |
|
|||
|
|||
Blankenburg schlägt TTC 9:2!!! Das finde ich ist schon ziemlich heftig. TTC war komplett und eigentlich hätte ich gedacht wenn die voll sind können die jeden schlagen aber scheinbar nicht Blankenburg und das ergebenis war ja nun alles andere als knapp.
Da bin ich ja mal gespannt was uns nächste Woche auf unserem 1. Harztripp erwartet. |
|
||||
|
||||
abwarten. wir haben ja noch nicht gg Blankenburg gespielt.
TTC ist ja schon auf unserer "Vernascht"-Liste.... Da fällt mir ein, ich sehe grade, HTTV ist auch noch nicht auf unserer "vernascht"-Liste!!!! Mal sehen, wie negativ du stehen wirst, wenn wir gegeneinander spielen... Rückrunde ist ja leider nicht möglich, da werde ich wohl in der Mitte spielen...
|
||||
|
||||
Die Landsberger spielen wahrscheinlich gleich das Rückspiel aus, anders ist ja wohl nicht zu erklären, warum ein 13 Uhr Spiel um diese Zeit noch nicht eingetragen ist....
Oder sie haben wieder ein wenig zuviel getrunken, und treffen die Handy-Tästchen nicht....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Höre ich hier Hundegebell???
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.