|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel Herren - Bezirksliga 1 07/08
TV Mehrhoog - TV Voerde 9:7
TTV Rees-Groin - Weseler TV II 9:5 TTC BW Geldern-Veert - SV GA Möllen 9:6 TSV Weeze - TTVg Kleve-Brienen 7:9 SV Union Kevelaer-Wetten - SV Walbeck III 9:6 SV Schermbeck - MTV Rheinwacht Dinslaken 9:5 |
|
|||
|
|||
Mehrhoog - Voerde 9:5 (siehe Click-TT)
|
|||
|
|||
Das ist ein sehr schönes Ergebnis für meinen Tipp :-)!
|
|||
|
|||
TV Mehrhoog - TV Voerde 9:5
TTV Rees-Groin - Weseler TV II 9:4 TTC BW Geldern-Veert - SV GA Möllen 6:9 TSV Weeze - TTVg Kleve-Brienen 9:7 SV Union Kevelaer-Wetten - SV Walbeck III 9:6 SV Schermbeck - MTV Rheinwacht Dinslaken 6:9 |
|
|||
|
|||
Na Na Na Herr Spiegels deine Tipps nehme ich bis auf das Spiel von Merhoog-Voerde an hättest etwas früher Tippen müssen Spiel war schon gestern!
|
|||
|
|||
Zitat:
Konnte nicht früher tippen, da ich auf der Wies´n kein Internetcafe gefunden habe und dort auch Wichtigeres zu tun hatte ... |
|
|||
|
|||
Und ich lieg natürlich wieder einen daneben!
|
|||
|
|||
Hallo...
Sollte ein Spiel vorgezogen werden kann man das ja wohl bitte vorab mitteilen, damit man auch rechtzeitig tippen kann!!! Oder habe ich das etwa übersehen? Wenn nicht wäre es schön das Spiel Mehrhoog - Voerde aus der Wertung zu nehmen um Chancengleichheit zu wahren! Ansonsten hätte ich natürlich 9:5 für Mehrhoog getippt...ist ja wohl klar, ne! Alle weiteren Spiele: Rees - Wesel 9:2 Geldern - Möllen 6:9 Weeze - Brienen 5:9 Kevelaer - Wallbeck 9:4 Schermbeck - Dinslaken 9:7 Gruß Botti |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Das dieses Spiel vorgezogen wurde konnte man aber auch durch Click-TT entnehmen! Pitbull hat ja schon alles gesagt es geht hier um Spaß also alles halb so wild
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.