|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: World Team Cup
Auf der ittf-Seite gibt es die richtigen Ergebnisse:
China - Russland 3:0 Wang Liqin 3:2 Smirnov (4,-5,-11,9,7) Chen Qi 3:0 Kuzmin (4,5,7) Wang Liqin / Wang Hao 3:0 Kuzmin / Skachkov (7,11,6) |
|
|||
|
|||
Durch Timos Grippe hat sich Deutschland wohl um eine Halbfinalteilnahme gebracht. Schade dass wir so abhängig von ihm sind. Allerdings, obwohl ich mit Schlagers Sieg gerechnet habe, war er in dieser Höhe doch überraschend, zumal Dima in einem Hoch spielt, und Schlager mit seinen ungeklebten Belägen schon eher zum Allrounder mutiert ist. Aber vllt macht ihn gerade diese bärenstarke Kontrolle durch den nicht vorhandenen Kleber so gefährlich, das Phenomen konnte man ja schon beim Freundschaftsspiel GER-AUT beobachten wo er Timo 2 Sätze abgenommen hat und Süß 3-1 beherrschte.
|
|
|||
|
|||
Schlager ist einer der staerksten Spieler ueber den Tisch, und genau das ist auch der groesste Schwaeche von Ovtcharov. Wenn Ovtcharov nicht schafft, die kurzen Baelle zu kontrollieren, dann ist es nicht ueberraschend, dass er chancenlos verliert.
Fuer das Kurz-kurz-Spiel spielt das Frischkleben uebrigens auch keine Rolle. In der Regel sind Penholder-Noppen-Spieler die besten ueber den Tisch, und sie kleben meist ueberhaupt nicht. |
|
|||
|
|||
Oh man schade, das wird schwierig für Deutschland. Selbst wenn Timo Boll abend mitmachen könnte, ist er wohl dann imer noch angeschlagen
![]() schade |
|
||||
|
||||
boll schon wieder krank? tse tse tse, ich bekomm mal wieder nichts mit. wunder mich schon warum steger spielt.
@henry: wieso spielt kleben beim kurz-kurz keine rolle? bin da doch anderer meinung. denn weniger tempo --> mehr sicherheit.
|
||||
|
||||
nun gut, dass mit der grippe ist natürlich eine gute ausrede! hiermit muss ich eingestehen, vorschnell scharf geschossen zu haben! vorerst ein sorry in richtung der teamleitung!
angus
|
|||
|
|||
Irgendwie find ich das grad sch****, ich mein ich bin ab morgen live dabei, und dann kann Timo Boll nicht spielen, bzw. wird das gruppenspiel schon das letzte Spiel sein -.-
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber was solls, es gibt viele interessante Spieler und Spiele, wär natürlich besser für die Stimmung, Deutschland noch dabei zu haben. War zwar schonmal bei nem Länderspiel der deutschen Mannschaft, doch da gings um nichts und hatte mehr Freundschaftspielatmosphäre. Steger scheint gerade zu verlieren, jetzt wirds richtig eng! |
|
||||
|
||||
Stimmen die Liveticker Ergebnisse von SChweiz-Deutschland denn wenigstens ?
|
|
|||
|
|||
Ja genau das wolte icha ber erleben. Eine richtig gute Atmosphäre, die man beim Tischtennis viel zu selten sieht. Das beste Beispiel war einfach z.B. Weltmeisterschaft Bremen oder Einzel WM in paris. SOwas wollte ich auch mal erlebene, aber das wird wohl nicht mehr passieren
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ITTF LIEBHERR Men's World Cup 2007 (12.10. - 14.10.2007, Barcelona, ESP) | Cheftrainer | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 242 | 18.10.2007 10:46 |
ITTF VOLKSWAGEN Women's World Cup 2007 (28.09. - 30.09.2007, Chengdu, CHN) | henrypijames | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 84 | 11.10.2007 18:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.