Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.10.2007, 13:42
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: World Team Cup

Auf der ittf-Seite gibt es die richtigen Ergebnisse:

China - Russland 3:0

Wang Liqin 3:2 Smirnov (4,-5,-11,9,7)
Chen Qi 3:0 Kuzmin (4,5,7)
Wang Liqin / Wang Hao 3:0 Kuzmin / Skachkov (7,11,6)
Alt 05.10.2007, 13:59
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Durch Timos Grippe hat sich Deutschland wohl um eine Halbfinalteilnahme gebracht. Schade dass wir so abhängig von ihm sind. Allerdings, obwohl ich mit Schlagers Sieg gerechnet habe, war er in dieser Höhe doch überraschend, zumal Dima in einem Hoch spielt, und Schlager mit seinen ungeklebten Belägen schon eher zum Allrounder mutiert ist. Aber vllt macht ihn gerade diese bärenstarke Kontrolle durch den nicht vorhandenen Kleber so gefährlich, das Phenomen konnte man ja schon beim Freundschaftsspiel GER-AUT beobachten wo er Timo 2 Sätze abgenommen hat und Süß 3-1 beherrschte.
Alt 05.10.2007, 14:05
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Schlager ist einer der staerksten Spieler ueber den Tisch, und genau das ist auch der groesste Schwaeche von Ovtcharov. Wenn Ovtcharov nicht schafft, die kurzen Baelle zu kontrollieren, dann ist es nicht ueberraschend, dass er chancenlos verliert.

Fuer das Kurz-kurz-Spiel spielt das Frischkleben uebrigens auch keine Rolle. In der Regel sind Penholder-Noppen-Spieler die besten ueber den Tisch, und sie kleben meist ueberhaupt nicht.
Alt 05.10.2007, 14:12
ssjsonic ssjsonic ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ssjsonic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh man schade, das wird schwierig für Deutschland. Selbst wenn Timo Boll abend mitmachen könnte, ist er wohl dann imer noch angeschlagen
schade
Alt 05.10.2007, 14:14
Benutzerbild von Harry Potter
Harry Potter Harry Potter ist gerade online
May the spin be with you!
Foren-Stammgast 1000

Harry Potter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

boll schon wieder krank? tse tse tse, ich bekomm mal wieder nichts mit. wunder mich schon warum steger spielt.

@henry: wieso spielt kleben beim kurz-kurz keine rolle? bin da doch anderer meinung. denn weniger tempo --> mehr sicherheit.
Alt 05.10.2007, 14:14
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

nun gut, dass mit der grippe ist natürlich eine gute ausrede! hiermit muss ich eingestehen, vorschnell scharf geschossen zu haben! vorerst ein sorry in richtung der teamleitung!

angus
Alt 05.10.2007, 14:21
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ssjsonic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Irgendwie find ich das grad sch****, ich mein ich bin ab morgen live dabei, und dann kann Timo Boll nicht spielen, bzw. wird das gruppenspiel schon das letzte Spiel sein -.-
Alt 05.10.2007, 14:33
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ssjsonic Beitrag anzeigen
Irgendwie find ich das grad sch****, ich mein ich bin ab morgen live dabei, und dann kann Timo Boll nicht spielen, bzw. wird das gruppenspiel schon das letzte Spiel sein -.-
Ich bin morgen auch dabei und finde es ebenfalls nicht schön, dass Boll schon wieder nicht fit ist.
Aber was solls, es gibt viele interessante Spieler und Spiele, wär natürlich besser für die Stimmung, Deutschland noch dabei zu haben. War zwar schonmal bei nem Länderspiel der deutschen Mannschaft, doch da gings um nichts und hatte mehr Freundschaftspielatmosphäre.

Steger scheint gerade zu verlieren, jetzt wirds richtig eng!
Alt 05.10.2007, 14:36
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmen die Liveticker Ergebnisse von SChweiz-Deutschland denn wenigstens ?
Alt 05.10.2007, 14:36
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ja genau das wolte icha ber erleben. Eine richtig gute Atmosphäre, die man beim Tischtennis viel zu selten sieht. Das beste Beispiel war einfach z.B. Weltmeisterschaft Bremen oder Einzel WM in paris. SOwas wollte ich auch mal erlebene, aber das wird wohl nicht mehr passieren
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen