|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften in Netphen
Zitat:
2.) Wenn Volker um eine Erkärung bittet, wieso jemand samstags spielen kann, aber sonntags nicht, so ist das doch eine naheliegende Frage und ich sehe darin keine Unterstellung. Die Erklärung ist erfolgt; damit ist die Sache erledigt. Gruß Hdd Geändert von Hdd (15.10.2007 um 18:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaft der Jugend: Wer kommt weiter?
Zitat:
Grüße von der Seespitze |
|
|||
|
|||
Zitat:
1.) Der finanzielle Anreiz fehlt. Eventuell ist es so, daß einige starke Spieler nur dann an die Platte treten, wenn es etwas zu verdienen gibt. 2.) Bei schönem Wetter unternimmt man lieber etwas anderes, anstatt Tischtennis zu spielen. Warum man dann aber den Sport überhaupt betreibt, ist mir nicht einsichtig. Wenn man aufhören würde, hätte man viel mehr Freizeit. 3.) Ein Teil der gemeldeten Spieler ist chancenlos und reist deshalb nicht an. Auch das ist für mich nicht nachvollziehbar, da man damit die Chance vergibt, einmal gegen stärkere Spieler anzutreten. Zumindest sollte man sich aber vorher abmelden. Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (16.10.2007 um 09:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
ohne auf den in meinen augen sinnlosen post von "Dr.med. J. Schulz" einzugehen, würde ich einfach darum bitten, die diskussion um heiko mindestens mal solange auszusetzen, bis die nominierungen abgeschlossen sind.
gruß vom anderen heiko |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße vom Rest der Familie auch an Heiko |
|
|||
|
|||
Zitat:
sprcih es einfach aus... so schwer ist das nicht... ich stelle mir die frage, was das ganze soll... wenn spieler atteste vorlegen können, die eine "krankheit" bescheinigen, dann sollten wir als "spieler" dieses nciht in zweifel ziehen!!!! und wenn "DU" es in zweifel ziehst , dann bitte belege und beweise deine zweifel... ansonsten lass es gut sein.. wir alle haben es zu kenntnis genommen... lg. |
|
|||
|
|||
Wann werden die Nominierungen vorgenommen?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.