|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ärklärung
Hallo Liebe Freunde,
habe früher wie ein bekloppter Agriffstischtennis gespielt, und bin auf Turnieren ewig gegen Noppen und Abwehrer rausgeflogen. Habe dann im Sommer Komplett umgestellt, und habe Lange Schnittabwehr gespielt. Das is aber auch vorbei (Jaja, der Wechselwahn) spiele jetzt mit Noppen ein ekelhaftes Störspiel, und bin damit extrem erfolgreich
|
|||
|
|||
Ups, hab gerade gemerkt, dass ich die 2000 überschritten hab. Ist mir gar nicht aufgefallen. :o
|
|
|||
|
|||
Ups, hab grad gemerkt, dass ich die 1623 überschritten hab, is mir gar nich aufgefallen... :o
|
|
||||
|
||||
Ups, hab grad gemerkt, dass ich die 40 überschritten hab, is mir gar nich aufgefallen... :o
|
|||
|
|||
tzzzzz ihr alter spammer und beitragsgeilen mei o mei sowas würd ich nie tun...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
w
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
w
|
|||
|
|||
Zitat:
loooooooooool..........4 Jahre lang.... |
|
||||
|
||||
wow, 2 mal 100
w
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.