|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mehr Weiblichkeit beim Damentischtennis?
Zitat:
Für den BREITENsport könnte man sich ja auch an den Sumoringern orientieren
|
||||
|
||||
Ja klar ist nicht erlaubt. Aber gerade in unteren Klasen sagt da keiner was und wie wir ja bei Olympia sehen ist auch geschlossene Kleidung bei moslimischen Spielerinnen kein Problem. Da wird auch lange hose und lange Ärmel gestattet. Hatte auch mal nen Spieler der sich die Beine verbrüht hat. Für den haben wir beim Kreis auch ne Genehmigung geholt das der mit langer Hose spielen durfte.
Gehen geht alles mit Genemigung bzw Akzeptanz der Gegner. Macht ja auch Sinn... Nur ob man sich wie gesagt nen Gefallen tut so ne Perle wie in amerikanischen Talkshows offiziell zu ermuntern dann mit kurzem Rock zu spielen...
|
||||
|
||||
Ich bin generell immer für mehr Weiblichkeit! Wir sind doch nicht mehr in den 50ern...
Abseits des Sports legen viele Damen auch erhöhten Wert auf Äußeres, warum soll sie das nicht auch (wenn sie es möchte) im Sport! Und dass das i.d.R. ganze gut aussieht, braucht ja niemand zu betreiten. Was glaubt ihr denn woher der Erfolg der Frau Kournikova herrührt (wurde in dem Thread vor 6 Jaren schonmal erwähnt...)?
|
||||
|
||||
wieso denkt fast jeder, dass frauen in shorts nicht sexy aussehn können, meine freundin trägt immer shorts zum trainig oder zum wettkampf und ich find sie sieht darin sehr sexy. außerem find ich, dass frauen in so nen röcken echt billig wirken, es kann aber auch gut ausehen, ausnahmen gibt es immer immer wieder.
ihr kuckt doch nciht wirklich tennis um euch die trikots anzukuckn oder? Geändert von shini93 (19.08.2008 um 15:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Du hast einen seeeeeehr komischen Geschmack
|
|
|||
|
|||
In dem erwähnten Artikel wird unter anderem als Vergleich Maria Sharapova genannt. Man könnte natürlich bei den Damen im Tennis noch andere dazu nehmen (Ivanovic etc.), aber wie sieht das denn im Spitzentischtennis aus? Gibt es da Frauen, die die breite Masse als wahnsinnig attraktiv bezeichnen würde? Denn nur so wird die Sache aus Sicht der Zuschauer interessant.
|
||||
|
||||
also ich finds ok. na gut es sieht schon sexy aus wenn frauen röcke anziehen, man sollte einfach nicht mit übertreiben, aber ich find shorts trozdem auch ok
|
|
|||
|
|||
Also ich find mich in meinem Tibhar Dress auch äußerst Sexy, aber leider komm ich deswegen trotzdem nicht ins Fernsehen und zugegeben die Zuschauerzahlen vor Ort sind auch noch weit ab von der 100 na sagen wir 50, nein eher 25 nagut vielleicht irgendwo zwischen 12 und 20.
Ich find das ist ganz großer Quatsch. Gerade Frauen fühlen sich oft genug "beobachtet" und das dann noch provozieren zu wollen finde ich mehr als sexistisch. Wers will tuts ja bereits, wers nicht will solls lassen. Aber gegen einen solchen Beschluss würde ich als Frau klagen. Gruß Der Frauenversteher |
|
||||
|
||||
Ja, gibt es. Biba Golic zum Beispiel.
|
|
|||
|
|||
Zählt Frau Golic zur Spitze im Tischtennis? WR um Platz 200...
An den Frauenversteher: Du verstehst Frauen nicht.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.