|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisranglistenspiele 2007/2008
Guten Abend allerseits,
kleiner Hinweis an die Teilnehmer der Gruppe 4: Bringt bitte Zeit mit, es wird an 2 Tischen gespielt... Gruß Thorsten
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,waren heute mit unseremTSV Ihmert bei den Ranglistenspielen der A-u.C-Schüler beim SSV Hagen.
Hat alles super geklappt: großes Lob! Nun meine Fragen: kann man irgendwo die Ergenisse sehen? wie ,wann und wo geht es mit der nächsten Runde weiter? Bedankt im voraus + viele Grüße aus Ihmert. wernerJ. Geändert von loveboatcaptain (08.12.2007 um 21:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ergebnisse Gruppe 1 :
1. Kosziolleck (Volmarstein) 4:1 Spiele, 14:7 Sätze 2. Zimmermann (SG Post) 4:1 Spiele, 14:7 Sätze, 2:3 gegen Kosziolleck verloren) 3. Yalciner (SG Vorhalle) 3:2 Spiele, 12:8 Sätze 4. Lente, Paul (TTV Platteheide) 3:2 Spiele, 11:9 Sätze 5. Kampmann (TTG Hasper SV/Berge) 1:4 Spiele, 5:13 Sätze 6. Brüning (TTV Platteheide) 0:6 Spiele, 3:15 Sätze Anmerkung: Völlig daneben war das Verhalten von P. Lente, der während des letzten Durchganges (während seines Spiels am Tisch!) bis zu seinem Verlassen der Halle öffentlich mehr oder weniger unaufhörlich und sehr laut (ohne Rücksicht auf die laufenden Spiele) mir und dem Spieler Kosziolleck gegenüber ein absichtliches Verlieren (gegen Yalciner) unterstellte (weil er wusste, dass er wegen des Satzverhältnisses dann ausscheiden würde). Ich war ja selbst in der Halle, hab das Spiel gesehen und kann diese Anschuldigung in keiner Weise nachvollziehen. Auf höherer Ebene würde es ganz sicher deswegen ein Verfahren gegen einen Spieler, der solche verbalen Entgleisungen rauslässt, geben.... ich sehe einmal davon ab (obwohl es gerechtfertigt wäre), hab schließlich Besseres zu tun als mich mit solchen "Sportsleuten" herumzuärgern. Ist ja schließlich auch nicht das erste Mal, dass sich dieser Spieler danebenbenimmt und unangenehm auffällt. Seine Entscheidung, in Zukunft keine Rangliste mehr spielen zu wollen, kann ich nur begrüßen - auf solche "Sportsfreunde", die zudem ihrem Gegner und den Tischnachbarn durch die ständigen störenden Kommentare auf den Geist gehen, kann man getrost verzichten. Volker Funk Kreissportwart
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (09.12.2007 um 14:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Freunde ,
Gruppe 4 Bänsch 5:0 Hankeln 4:1 Hupach 3:2 Christiansen Coester Bley Gruss an alle |
|
||||
|
||||
so kenn ich dich
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hier die Ergebnisse der Gruppe 5: 1. Kasiske (SSV Hagen, BK) 3:1 (1:3 gehen Rohrbach) 2. Jürgens (TTG Vorhalle, BL) 3:1 3. Schmidt (Polizei SV Iserlohn, KL) 2:2 4. Rohrbach (SG Post Iserlohn, KL) 1:3 5. Achenbach (TuS Holzen-Sommerberg, BK) 1:3 Filluhn (TV Westig, 2. KK) (nicht anwesend ) Allen ein schönes Wochenende! Hitman
|
|||
|
|||
So hier nun die Ergebnisse der Gruppe 4:
1. Sarnes 5:0 2. Mevius 3:2 (11:6) 3. Petzholdt 3:2 (11:8) 4. Dickel 3:2 (10:8) 5. Drescher 1:4 6. Krause 0:5 Allerdings: Nie mehr Rangliste bei solchen Bedingungen!!! Tischtennis bei geschätzten 3-5°C Hallentemperatur macht einfach gar keinen Spaß. Über die Hälfte der Teilnehmer spielte wegen des Heizungsausfalls in langen Sachen. Es war einfach nur ARSCHKALT . Da das Problem wohl schon seit Donnerstag herrscht, hätte man die Gruppe besser absagen sollen. Die Gruppe 3 in Haspe ging folgendermaßen aus: 1. Pindor 4:0 2. Luschnat 3:1 3. Chmielewski 2:2 4. Hödtke 1:3 5. Zott 0:4 |
|
|||
|
|||
also ich habe in kurzen sachen gespielt aber das war echt unverschämt kalt...würde mich nicht wundern wenn morgen alle krank sind und alles verspannt haben oder sonst was
und der boden war sowas von ar...glatt egal hat trotzdem n bissel spaß gemacht also mit dem ausgang der gruppe 2 stimmt was nicht mir hat der pindor zwischenzeitlich gesagt das er 1:1 steht und dann 2:1 er hat gegen Chmielewski verloren Geändert von Mp.Martin (15.12.2007 um 23:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt, Tim hat gegen Alex gewonnen und dann gegen Zott verloren. Also Pindor 3:1, Chmielewsky 2:2, Zott 1:3 Gruß Ralf |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.