|
Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Spielklassen stürzen die GLN Spezialisten im schnitt ab | |||
1-2 Paarkreuze | 34 | 20,24% | |
1 Klasse | 44 | 26,19% | |
2 Klassen | 22 | 13,10% | |
3 Klassen | 9 | 5,36% | |
4 Klassen | 7 | 4,17% | |
spielen nachbehandelte illegale Beläge weiter | 23 | 13,69% | |
spielen anti | 3 | 1,79% | |
spielen gr. LN | 38 | 22,62% | |
spielen ein neues Wunderprodukt | 32 | 19,05% | |
hören auf | 5 | 2,98% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 168. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wieviel Klassen schwächer spielen ohne GLN
Ich habe am Abend vor dem ersten Spiel kurzentschlossen die glatte Noppe wieder draufgepappt und beschlossen, mit dem Belag in der Rückrunde noch eine würdige Abschiedstournee zu spielen.
Der dritte Rang in der Einzelrangliste ist für mich machbar und wer weiß, wann (bzw ob) ich mit GrLN oder Anti dazu jemals wieder die Möglichkeit haben werde. Das ist quasi mein persönlicher Walzer, den ich bis zum endgültigen Untergang der Titanic spiele Ich hoffe allerdings, mich im ersten Paarkreuz halten zu können. Auch wenn ich dann wohl kein ausgesprochener Punktegarant mehr sein werde, sondern vielleicht ausgeglichen spiele |
|
|||
|
|||
Genau so geht es mir auch. Würdevoll Abschied nehmen!!!!!
|
|
|||
|
|||
Also ich stehe jetzt mit der "Ersatznoppe" TT-Master Swing Back 1 Friction besser da wie in der Hinrunde nach zwei Spieltagen... Musste gestern vorne aushelfen und konnte beide gewinnen! Ich habe es bisher also noch nicht bereut schon im Winter umgestiegen zu sein.
Und etwas gutes hat das Verbot dann doch auch: Ich muss mich wieder bewegen und muss zwangsläufig meine VH mehr trainieren.... was sich auszahlt!
|
|||
|
|||
Es ist noch nicht sicher, das diese Noppe noch im April bei der Liste der ITTF genehmigt ist. Im MOment ist diese Noppe wohl ein ganz guter Ersatz.
|
|
|||
|
|||
Mein gestriger Gegner nimmt schon seit ca. 20 Jahren würdevoll von seinem Original Barna Abschied. Der erste Satz ging mit 1:11 an ihn, da hatte ich nicht den Hauch einer Chance. Der zeite ging fast so klar an mich, aber im 3. musste ich mich sehr bemühen, um den trohenden Satzverlust abzuwenden. Danach war sein Widerstand gebrochen, so dass der 4. dann doch klar verlief.
Solange Spieler ihr Material treu weiter spielen, kann man immerhin noch zeigen, dass man auch dagegen spielen kann.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe auch schon mit einem Kokutaku 911 trainiert, damit gehen einige Sachen gar nicht mehr, andere dafür wieder besser... selbst dass würde mich nicht abschrecken können... wie gesagt, jetzt gibts halt wieder mehr Haue mit der VH und ich kann mich am Tisch halt nicht mehr ausruhen....
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüsse aus dem Noppenbus, von Bambusnoppen bis zu Regenschirmnoppen, aber am geilsten waren Die Toni Hold Twist Beläge, und die gabs vor 30 Jahren schon in glatt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Von denen habe ich heute beim Training erzählt. Die waren "versetzt" gebaut. Es sah aus als wäre die Noppe in der Mitte geteilt worden8waagerecht) und dann wieder Versetzt übereinander gebaut worden. Da gab es irre effekte. Man konnte die Noppe auch noch zur Kröhnung in 4 Richtungen aufkleben... Lang ist es her
|
||||
|
||||
Leider war das vor meiner Zeit! Doch das waren noch richtige Ekelnoppen, bei den jetzgen GLN ist ja eh schon alles reglementiert.
Acept Ratio verkleinert Geometrie entschäft (Noppen Anordnung) Geometrie der einzlenen Noppe entschärt - hier gab es früher auch konisch zulaufende Noppen,.... und nun noch diese min. Reibung! Wöchte mal sehen was los wäre wenn alle NI Spieler nur noch max 1,3mm Tachiness C Beläge ohne Kleber und Booster spielen dürten auf All Hölzern. Gruß Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
Es darf ja nicht sein, dass mit Belägen erfolgreich agiert wird, bei denen die Verkäufer nichts verdienen können. Also werden einige sicher schon an das nächste Verbot denken, obwohl das letzte noch nicht durchgesetzt wurde. Die Geschäfte, die gemacht werden, sind doch welche mit der Hoffnung. Nicht das Produkt rechtfertigt den Preis, sondern die Hoffnung, damit noch schneller und damit erfolgreicher spielen zu können. Wenn diese Hoffnung nun von einigen Unbelehrbaren zerstört wird, dann führt dies zwangsweise zu einer Regeländerung. Gruß, Horst
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.