|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg
Sollte das ganze eine "Revanche" für die Streitereien im ETTU-Finale gewesen sein, dann finde ich, dass das vielleicht menschlich verständlich sein kann (wobei ich nicht beurteilen möchte, ob Würzburg damals im Recht war, oder ob man sich da in etwas reingesteigert hat).
Aber im Profisport hat das ganze einfach gar nichts zu suchen. Wenn ein Herr Müller meint, er möchte die beleidigte Leberwurst spielen, so soll er das in irgendwelchen Amateurliegen machen aber nicht in der DTTL. Bisher hab ich ihn noch für einen manchmal ganz amüsanten "Farbtupfer" gehalten, aber jetzt bin ich auch einfach nur noch genervt und der Verein Müller Würzburg steht auf meiner Liste der unsympatischsten Sport-Teams ganz weit oben. Wenn man eine solche Aktion schon bringt, dann bitte vorher ankündigen, damit Fans, die vielleicht hunderte von Kilometern fahren, sich darauf einstellen können. Eine solche Kindergartenstreiterei auf Rücken der Zuschauer auszutragen ist einfach eine ganz große Sauerei. Darum mein Appell an Herrn Müller: Wenn Düsseldorf schon so anständig ist, den Zuschauern Ihr Eintrittsgeld zurückzuerstatten: Herr Müller, erstatten Sie den Zuschauern wenigstens die Fahrtkosten aus eigener Tasche !!! |
|
|||
|
|||
Eine Schande für den Sport.
|
|
||||
|
||||
Ich kann nur, wie fast immer, sunfire UND aleol komplett zustimmen!
Genau all diese Gedanken hab ich mir auch gemacht - und teils ja schon hier geschrieben. Und zu Mr. M. schreib ich lieber nichts - mehr ist er, äh, das, mir nicht wert (bzw. meine Zeit zu Schade)!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! Geändert von Marcus, TTReisen (13.01.2008 um 18:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
ziel erreicht! würzburg ist wieder in aller munde!
|
|||
|
|||
Ich finde das unglaublich,
würzburg sollte sich schämen |
|
|||
|
|||
gibt es eigendlich was interessantes von der Pressekonferenz??
|
|
|||
|
|||
Verrückte Aktion die Würzburg da gebracht hat. Die wollten Aufmerksamkeit, die haben sie bekommen. Denke spätestens morgen vormittag ist die Presseerklärung vom Präsidium von Würzburg da. Nachdem laut ML´s Beitrag der Präsident und ein zweiter Vorstand beim Spiel selber aufgelaufen sind, wird das wohl noch eine Weile dauern bis die von Düsseldorf zurück in Würzburg sind.
Denke die Frage stellt sich nicht mehr ob sich Würzburg mit dieser Racheaktion viele Freunde gemacht hat, aber auf der anderen Seite redet man in Deutschland nur noch von Düsseldorf und Boll und alles wird in den Himmel gelobt und offensichtliche interne Probleme (Mizutani Schnauze voll, Boll will scheinbar fast gar nicht in Düsseldorf trainieren) werden überspielt und immer wieder kehrende Kritik über Arroganz und unfaires Auftreten der Düsseldorfer wird unter den Teppich gekehrt. Aus Karlsruher Bundesligazeiten habe ich immer noch zwei gute Kontakte und nach dem ETTU Pokalspiel zwischen Düsseldorf und Würzburg hat man da auch gehört dass sich Teile der Borussia arg daneben benommen haben müssen. Und das war noch freundlich ausgedrückt. So wie ich weiss hat Würzburg sogar 2:0 geführt und Leung stand gegen Korbel auf der Siegerstraße zum 3:0 Sieg, welcher Würzburg den Europapokalsieg gebracht hätte und Düsseldorf muss dann wohl mit allen Mitteln versucht haben, das Spiel von der Spielerbank aus zu gewinnen.... Bei Interesse kann ich mal nachfragen was da genau gewesen sein soll, aber es war die Rede von ständigem Reinrufen, provozieren während und zwischen der Ballwechsel und dem mehrmaligen Anstacheln des Schiedsrichters, bis dieser die Nerven verlor und dem Leung einen Aufschlag abgezählt hatte. Nach meinen Informationen und wie auch andere geschrieben haben, eskalierte das Spiel damals völlig und wurde abgebrochen. Spätestens morgen früh wissen wir mehr. Aber alle Gerüchte deuten ja schon darauf hin, dass es sich um die Antwort auf das Verhalten der Düsseldorfer beim ETTU Pokalfinale handelt. Schwachsinn übrigens wenn hier manche den ML angreifen. ML ist Trainer von Würzburg, was kann er da denn dafür?? Was glaubt ihr wenn die Führungsriege des FC Bayern München mit Hoenes, Beckenbauer und Rummenigge zusammen mit dem Vorstand entscheiden, dass Bayern zum UEFA-Cup Rückspiel nicht antritt oder die aus Protest Sepp Maier und Gerd Müller zur Halbzeit einwechseln, was soll da bitte der Trainer Otmar Hitzfeld sagen oder machen??? Der wird das mitteilen was er sagen darf und ans Präsidium verweisen, wie es ML auch gemacht hat.
|
||||
|
||||
welche Pressekonferenz???
ML hat doch nur eine Pressemitteilung angekündigt...
|
|||
|
|||
Ihr Würste hier habt doch eh keine Ahnung...wen interessiert denn die Bundesliga? Ob 3 Spieler oder 4 oder 20, vollkommen egal. So gings wenigstens schnell und für die Spieler geht es nur um Olympia und WM und nicht um das Geklimper da...
|
|
|||
|
|||
Naja dafür ist jetzt die Firma von Müller in aller Munde.
Das ist (un)professionelles Marketing. Ich glaube, das sind mehrere Faktoren, die hier zu diesem Resultat führten. Ob der Rummel so beabsichtigt war, bleibt mir schleierhaft. ML sagte mir, dass man diese Saison bereits abgehakt habe, was die DTTL anbelangt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.