|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2008/09
Zitat:
![]() Grüße Sebastian |
|
|||
|
|||
Aber Du ja offenbar bestens - wie üblich
![]() Schließlich nähert sich Dein Jubiläum: 5000 Postings - das schafft nicht jeder...! Glückwunsch schon mal und netten Abend noch! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich weiß gar nichts über Elz, wie üblich. Ich habe dich lediglich gefragt, ob du irgendetwas über die Elzer Oberligamannschaft weißt. Und ich habe nie geschrieben, dass gleich einige der Oberligamannschaft nicht mehr spielen wollen. Das waren zwei verschiedene Postings - da muss du genauer lesen! Und alles, was ich weiß, sind Gerüchte. Und ich habe dich höflich gefragt, ob du etwas Neues über diese Mannschaft weißt. Dass du darüber hier nichts schreiben möchtest (falls du etwas weißt), was meine Frage beantwortet, ist völlig in Ordnung. Sei aber nicht immer gleich so angepisst. ![]() @King: Auch zu dir nochmal: Ich weiß nichts, aber vielleicht weißt du ja etwas. Ich werde hier nicht die Namen nennen, welche ich gehört habe. Denn wie stille Post funktioniert, weiß ich selber ... und über meinen ehemaligen Verein werde ich sicher keine Internas schreiben. Aber gerade du bist doch als Vereinsmitglied sicher bestens informiert und brauchst daher auf mein "spannendes" posting nicht zu warten. ![]() Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und nehmt das Leben etwas lockerer ... es ist nur Tischtennis ... nichts für ungut ... ![]() @Sven: Danke dür die "Glückwünsche" für meine bald 5.000 Beiträge ... ![]() Gurß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bin völlig entspannt und auch Sebastian wirkt irgendwie nicht unlocker, sondern wir warten auf Dein Gerücht - schließlich heißt der thread auch Wechsel-GERÜCHTE - also raus damit! Und wie sollen wir was bestätigen, was Du nicht benennst? Und jetzt gib Gas für Nummer 5000 - in bewährter Qualität!!! Herzliche, liebe Grüße! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue Geändert von fresh-clue (18.03.2008 um 12:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Naja, wenn fresh von einem Elzer schreibt......da bleiben ja nicht mehr so viele..... Geht man weiter davon aus das es sich NICHT um einen Spieler der 2. Mannschaft handelt.......bleibt nur einer aus der 3. bzw. abgemeldeten 4. Mannschaft....
Will Dehrn übrigens im nächsten Jahr aus der Bezirksklasse aufsteigen? Und mit wem verstärkt sich jetzt Staffel?????? |
|
|||
|
|||
wer wechselt dann jetz nach staffel.
wir warten alle gespannt auf ne antwort. |
|
|||
|
|||
Im Falle eines evtl. Aufstiegs in die BOL
will / wird sich Eddersh. mit 2 Spielern - für´s mittl. PK - verstärken um wieder gaanz vorne mitspielen zu können... Grüsse aus´m - vor 1 h noch - verschneiten Taunus |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.