|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2008/09
Deine herablassende Ironie kannst du dir sparen. Seit meinem letzten Besuch in OWL habe ich zwischenzeitlich hier schon gepostet (völlig Blinde sehen bitte unter dem Beitrag vom 29.4.08 nach). Ergo: Seit meinem letzten Posting habe ich aufgrund fehlenden Kontakts nach OWL nichts Neues zu berichten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist ja auch egal.............Es besteht für uns kein Grund neidisch zu sein, im Gegenteil, es wäre eher ein Supergau wenn uns 2 Leute aus der 1.Herren verlassen würden und wir dafür eine Damen-Kreisklassen Mannschaft bekämen. So nun bleibt mal alle schön locker, ich konnte ja nicht ahnen, daß ich mit meiner Frage scheinbar in ein Wespennest steche. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=schmetterling79;1141119]Du scheinst ja sehr von Dir überzeugt zu sein, sorry aber in der untersten Klasse haben wir keine Damen...........,
Kreismeisterschaften 2007 Damen C ( bis Kreisliga ) Einzel 2. Susan Stanke Doppel 1. Susan Stanke / Silke Sudau Saison 2006 / 2007 Damen Bezirksliga Staffel 1 Bilanzen Susan Stanke 8:10 |
|
|||
|
|||
Laut Jahreshauptversammlung der TT-Abteilung gestern tritt SV Gadderbaum I endgültig in der Kreisliga an.
|
|
|||
|
|||
Das bedeutet das Steinhagen nun doch in der BL ist, oder?
|
|
|||
|
|||
Wenn Gadderbaum wirklich zurückzieht, wäre das so.... Aber DJK Paderborn kann sich ja auch noch Hoffnungen machen, wenn Brake dann in der nächsten Landesliga-Quali-Runde mindestens Platz 2 erreicht und drinbleibt.
Also abwarten und schauen ob Gadderbaum nun auch wirklich offiziell zurückzieht |
|
||||
|
||||
Das ist sehr schade, war aber wohl nicht abzuwenden. Wer bleibt denn übrig für die Erste? Für die Favoritenrolle in der KL sollte es doch locker reichen!? Und falls ihr keinen Bock auf KL habt... in Oldentrup kann man jetzt wohl BK spielen Es müssen nicht nur Gadderbaumer sein
|
|
|||
|
|||
Kai und Janos Wortmann gehen raus, dafür Guido Braun und Reimund Janzen rein. Das wäre vermutlich ne ordentlich BK-Truppe, wenn man den Meldetermin nicht verpasst hätte. Das mit der Favoritenrolle muss man erstmal abwarten, bis man die anderen Mannschaftsaufstellungen kennt.
Sind bei euch denn so viele Abgänge in der Zweiten zu verzeichnen? |
|
|||
|
|||
Das Kai nach Veltheim geht, hat man schon gehört. Was macht denn Jonas Wortmann?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.