|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel & Gerüchte 2. Bundesliga Süd 08/09
ich denke da ist noch einiges in der schwebe.hip würde mit der prognostizierten aufstellung niemals den erwartungen entsprechen können und die aufstellung von steinheim halt ich auch für gewagt.zumal es ja hieß,dass die transferpolitik nach den einkaufen von akerström,bärwald und klosek abgeschlossen sei.aber wer weiß,was ein wort wert ist...
meine aufstellungstipps: tegernheim:jevtovic,yordanov,markovic,grozdanov,palcek,vukelic passau:sadilek,pytlik,neuer mann,plattner,priestal,schmidl saarbrücken:j.schlichter,vrablik,flemming,illas,wang,rösner mühlhausen:tang bing,pansky,theismann,orlwoski,schenk,lang steinheim:akerström,revisz,neuer mann,klosek,escher,bärwald hip:neuer mann,rumgay,bindhammer,katus,neuer mann,floritz/sand bei döbeln 1 und 2,hernbornseelbach oder grenzau 2 ists bis jetzt wohl nur reine kaffeesatzleserei.insbesondere bei döbeln wird ja bekanntlich bis zum letzten das gesamte baltikum und umkreis 10 mal durchgeschüttelt nach brauchbaren spielern... Geändert von Turboblock (27.04.2008 um 00:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Hip bleiben Möst und Bindhammer. Sollten Rumgay und Katus vorne spielen, dann finde ich es schon reichlich gewagt, wenn Herr Beringer meint, man spiele um die Plätze 1-5 mit, zumal Floritz unten alles andere als ein Riese ist. Theissmann spielt in Mühlhausen weiter auf 2. Schlechter als Pansky ist er nämlich nicht. Marek auch nicht nach Passau, der bietet sich immer noch an, und das für nicht wenig Geld. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Turboblock (27.04.2008 um 00:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wohin wechselt Sebastian Sauer?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Chumakov vorne ist natürlich ein Opfer, Smirnov in der Mitte leicht negativ, aber hinten sollte Fuß dick Plus spielen und Kurkowski mindestens halbe halbe. Bei Hip könnte ich mir eher vorstellen, daß man mit 1 neu, 2 Rumgay 3 Katus, 4 Bindhammer, 5 Möst und 6 Floritz spielen wird. |
|
|||
|
|||
Stimmt diese Aufstellung von Saarbrücken? Dachte, Florea würde etwas länger bei Saarbrücken bleiben. Wenn nicht, wohin wechselt er denn?
|
|
|||
|
|||
Neuzugang Fortuna Passau Jürgen Hegenbarth TTC Wohlbach,wird im mittleren Paarkreuz im Zweitliga-Team der Fortuna aufschlagen.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Glaube nicht, dass er Regionalliga spielt.
|
|
||||
|
||||
da greift er aber noch mal voll an
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.