|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: STTB - Präsident tritt zurück
Würde der nun gewählte Vorstand des STTB mit "offenen Karten spielen", gäbe es auch das Misstrauen unter vielen Mitgliedern nicht. Es gab eine erneute Wahl des kommisarischen Vorstandes, gut aber wieso werden die Mitglieder nicht sofort informiert oder wurden die Vereinsvorsitzenden darüber offiziell informiert? Nur durch einige Insider und dieses Forum erfährt man solch wichtige Entscheidungen. Genau wie mit dieser Kommision, durch Rudi wurde dieses hier veröffenlicht. Was ist daran so geheim um es nicht den Mitgliedern mitzuteilen. Dieselbe Politik wie sie bereits in den letzten Jahren stattfand,
da darf man sich nicht wundern, wenn auch dieser Vorstand kritisch beäugt wird. Günter |
|
|||
|
|||
Ich bin mir sicher, dass im nächsten STTB Aktuell im Vorwort darüber informiert wird.
Geändert von User 765 (27.05.2008 um 19:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Günter |
|
|||
|
|||
Oh Frank, Du bist Dir immer soooooo sicher das sich alles zum guten wenden wird, vor allem aber, das alles genau so in Ordnung ist und war.
Wie kannst Du Dir da sicher sein? Es wird doch nicht so sein wie Dirk L. hier schon gepostet hat? ;-) Über 140 Vereine können sich nicht sicher sein, nur Du ! Ich, obwohl kein Funktionär, wäre sehr gerne mal informiert. Wie hier schon angesprochen wird es Zeit, um endlich mit ganz offenen Karten zu spielen. Nur so kann Vertrauen wieder zurückgewonnen werden. Momentan sieht es diesbezüglich eher schlecht aus, das steht doch wohl fest. |
|
|||
|
|||
Eine Stellungnahme seitens des STTB ist meiner Meinung nach mehr als hinfällig!!!
Ich denke es sollte auch etwas Druck seitens der Mitglieder gemacht werden. Die Zeiten von Entscheidungen im stillen Kämmerlein sollten jetzt endgültig vorbei sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die letzte Ausgabe gab es im März....
|
|||
|
|||
Zitat:
Frag den Abendwind? Immerhin sollen die Kreisvorsitzenden von H. Friedrich Informationen erhalten haben! Nur die Mitglieder müssen sich gedulden ![]() Günter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Darauf warte ich wohl besser nicht...... Es wird uns wohl keine Wahl bleiben, als uns in Geduld zu üben..... ![]()
|
|||
|
|||
Das neue STTB Aktuell steht seit gestern zum Download auf der STTB-Hoempage bereit.
|
|
|||
|
|||
Wer welche Position bekleidet oder bekleiden wird ist angesichts der finanziellen Situation zweitrangig.
Der neue Ausschuss ist nicht zu beneiden. Er muss eine nachhaltige Lösung finden. Der STTB hat innerhalb weniger Jahre fast ein Drittel seiner Mitglieder verloren. Angesichts der Altersstruktur wird die Entwicklung so weiter gehen. Die relativ hohe Anzahl der Mannschaften darf uns nicht blenden, denn sie beruht in erster Linie auf dem Einsatz von Senioren in Aktiven- und Seniorenteams. Ich wiederhole mich, jede Lösung, die die Vereine animiert, weniger Mannschaften oder Mitglieder zu melden hätte fatale Folgen.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.