|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte 2008/2009
Hast ja recht spagnollo. ich versuch auch immer git deine texte durchzulesen, aber deine orthographie (Rechtschreibung) ist so schlecht, dass es mich immer stunden kostet. ich möchte dich auch nicht darübe aufklären wie bauttzen (welcher ort is das?) nächste saison spielt...Ach ja ich habe deine schreiberischen faux pas spontan mit übernommen, damit du mich eventuell verstehst...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen: An dem Gerücht, dass Rene Euch verlässt, ist nichts dran nehm ich an!? |
|
|||
|
|||
Ist es eigentlich schon in Stein gemeisselt, dass der alte Bekannte wieder in die Mitte Dresdens zurückkehrt (und auch zur nächsten Saison dort spielt)?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was ich aber ausschließen kann, ist, daß die Abwicklung eines Wechsels, auch wenn der italienische Verband beteiligt ist und man das aus den Asterix-Heften kennt, auf Steintafeln erfolgt. Auch ist der Osten Deutschlands so rückständig mehr nicht. Ich habe sogar mehrmals in den letzten Monaten verschiedene(!) Faxgeräte gesehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Der Post war nurn sarkastischer Gegenentwurf zu aufkeimenden völlig spekulativen Wechselgerüchten. Musste sein, da dieser Thread Gefahr lief völlig aus dem Ruder zu laufen. Niemand geht zu MB von den hier genannten. Außer wohl Grossu, wie vorn schon erwähnt. aber jetzt kriegen wir uns alle mal wieder ein und geniesen das schöne wetter
|
|
||||
|
||||
Trotzdem gelungener Beitrag für diese "unchristliche" Zeit
|
|
||||
|
||||
Ah, Allergiker vermutlich.
Also dann glaube ich, daß Du nach Föhr wechselst. |
|
||||
|
||||
Ich war schon an der Küste zwecks Asthmatikerkur. Hat nix gebracht und jetzt (be)nies ich das schöne Wetter. in diesem sinne: carpe carnem
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Nepomuk;1139673]
Das einzige was bei euch in BZ knapp werden dürfte sind die Sprüche auf den Trainingstrikots..bin schon jetzt gespannt[/QUOTE Nein nein keine Sorge...die gehen uns nicht aus |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.