Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.06.2008, 17:01
Blütenkirsche Blütenkirsche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blütenkirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gruppe1 08/09

Zwischen "Hessenligaspieler" und "Spieler aus der Hessenliga" könnte auch ein Unterschied bestehen.
Alt 04.06.2008, 18:14
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blütenkirsche Beitrag anzeigen
Zwischen "Hessenligaspieler" und "Spieler aus der Hessenliga" könnte auch ein Unterschied bestehen.
Alt 04.06.2008, 18:20
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blütenkirsche

Zitat:
Zitat von Killerspin666
Was ihr als mit Beuern wollt.
Hettenhausen hat 2 aus der Hessenliga u einen der letzte saison vorne bol u nun mit verbandsliga mitte 22:7 gespielt hat und ist somit auf 4posititonen stärker als beuern und da spielt nichtmal füller m. mit,der letzte vorrunde in der mitte 12:7 gespielt hat!?
Naja, Beuern hat ja auch nur jemanden geholt, der in der Oberliga Mitte in der Rückrunde immerhin 10:2 gespielt hat... gut, vorne gabs auf die Ohren, aber Oberliga vorne is auch n anderes Kaliber.

Hessenliga hinten kann selbst ich als durchschnittlicher BOL-Spieler noch halbwegs mithalten (3:4), in der OL gibts da schon gar nix mehr zu ernten.

Zudem sehe ich bei Baier von Hettenhausen noch das Problem, dass er erstmal schauen muss, wie er nach dem GLN-Verbot mit den Alternativen zurecht kommt.

Aber am Ende wird man ja sehen, wer Recht behält. Ich bin mal gespannt, auch wenn ich es nicht aus nächster Nähe sehen können werde
Alt 04.06.2008, 18:54
KaiSau KaiSau ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

KaiSau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In Großen-Linden spielen nur Leute, die schon einige Runden hoeherklassig,damals auch ohne Geld, in Linden gespielt haben. In Beuern spielt sicher auch niemand ausser vielleicht der Frank fuer den jemand Geld fuer Tischtennis bezahlen wuerde. Allerdings kommt der auch aus Beuern und hilft dort auch einige Jugendliche zu trainieren/betreuen.
Wer hier etwas von Wettbewerbsverzerrung erzaehlt, den plagt der blanke Neid.
Alt 04.06.2008, 20:56
Blütenkirsche Blütenkirsche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blütenkirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benjy Beitrag anzeigen
Hessenliga hinten kann selbst ich als durchschnittlicher BOL-Spieler noch halbwegs mithalten (3:4), in der OL gibts da schon gar nix mehr zu ernten.
Nichts gegen dich persönlich, aber man muss auch schauen, gegen was für Gegner man in der HL gewinnt... 2x Ersatz aus der Bezirksklasse und 1x 8:20. Das dürfte deine Aussage relativieren. Ein durchschnittlicher BOL-Spieler hat meiner Ansicht nach in der Hessenliga - selbst hinten - nicht viel zu lachen.
Alt 04.06.2008, 21:43
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blütenkirsche Beitrag anzeigen
Nichts gegen dich persönlich, aber man muss auch schauen, gegen was für Gegner man in der HL gewinnt... 2x Ersatz aus der Bezirksklasse und 1x 8:20. Das dürfte deine Aussage relativieren. Ein durchschnittlicher BOL-Spieler hat meiner Ansicht nach in der Hessenliga - selbst hinten - nicht viel zu lachen.
darfst ruhig benjy persönlich angreifen, mach ich auch immer ...
Also einer, der vorne BOL ausgeglichen oder leicht positiv spielt, kann auch etwas ähnliches in der HL hinten spielen ...
Die Faustregel "vorderes Paarkreuz ist ungefähr gleich mit 2 Ligen drüber hinten" passt hier schon noch.
Alt 06.06.2008, 16:35
No_Mercy No_Mercy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

No_Mercy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hypothese:

Meister der BOL 1 wird weder Beuern, Großen-Linden noch Hettenhausen, sondern ein ganz anderes Team - ein Team, dass keine teuren Spieler verpflichtet hat und für eine Überraschung in der kommenden Runde sorgen wird !!! Versprochen ! Denkt an meine Worte ;-)
Alt 06.06.2008, 21:00
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No_Mercy Beitrag anzeigen
Hypothese:

Meister der BOL 1 wird weder Beuern, Großen-Linden noch Hettenhausen, sondern ein ganz anderes Team - ein Team, dass keine teuren Spieler verpflichtet hat und für eine Überraschung in der kommenden Runde sorgen wird !!! Versprochen ! Denkt an meine Worte ;-)
So, dann erzähle uns doch mal, welches Team das ist
Großen-Linden macht das Rennen, gefolgt von Beuern und Hettenhausen.
Nun ja, es sei denn der GSV hat die beiden Spieler aus Venezuela und der Slowakei für die BOL verpflichtet
Alt 09.06.2008, 14:31
Killerspin666 Killerspin666 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No_Mercy Beitrag anzeigen
Hypothese:

Schade hättest Du im ersten Teil Hetten. nicht ausgeschlossen, dann würde ich im zweiten Teil an uns denken.
Aber das ist wie mit dem schwul sein... wer am lautesten dementiert ist schwul :-).
somit spreche ich für hetten.: ja neidert u dittmann bekommen beide für die saison in der bol je 10000 euro. wo ich mit neidert in rönshausen kl u bk gespielt habe hat er nur 9500 euro bekommen. scheiss inflation.
aber das ist ja nicht viel für tt und für nen "spieler !!! aus der hessenliga!!!" oder vielleicht "hessenligaspieler" völlig ok!?

REINGEHAUEN u wer wird diesen geheimnissvolle 4te team oben sein :-)?
Alt 09.06.2008, 14:34
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Killerspin666 Beitrag anzeigen
somit spreche ich für hetten.: ja neidert u dittmann bekommen beide für die saison in der bol je 10000 euro. wo ich mit neidert in rönshausen kl u bk gespielt habe hat er nur 9500 euro bekommen. scheiss inflation.
aber das ist ja nicht viel für tt und für nen "spieler !!! aus der hessenliga!!!" oder vielleicht "hessenligaspieler" völlig ok!?
selbst für nen schlechten witz sind es ganz schlechte summen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen