|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Ammerland 2008/09
Zitat:
Ich konnte jetzt auf die Schnelle nur finden, dass es in den untersten beiden Klassen im Kreis möglich ist, ansonsten nur in den geregelten Ausnahmefällen. Nun weiss ich nicht, was die geregelten Ausnahmefälle sind, habe keine konkret gefunden, daher hätte ich gedacht, dass sich das auf Situationen wie zusätzliche Rückzüge, etc. bezieht, wodurch die Klassen größer werden könnten, oder bei fehlender Aufstiegsbereitschaft, wodurch die Klassen kleiner werden könnten... Kann mir einer weiterhelfen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Frage war doch, wie die Meistermannschaft aussieht und nicht, wie die Bokeler Aufstellung aussieht... Also: Präsente nach Jeddeloh.
|
|||
|
|||
Keine Sorge, Dieter - ich bin dir wirklich nicht böse, dass du mir (auch) da nicht gewachsen bist...
Samstag verrate ich auch, wer die Präsente bekommt... Bevor ich es vergesse: @Spielmalkrum Da kann dir wohl keiner weiterhelfen, da du schon alles präzise beschrieben hast... Geändert von DirkEausM (01.07.2008 um 17:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Habe auch nichts gefunden. Es sollte in der WO wohl besser "in ungeregelten Ausnahmefällen" heißen. Es sei denn, das ist ein Hinweis auf individuelle Regelungen in den Kreisen, wenn solche überhaupt möglich sind ...
|
|||
|
|||
tja
Da würden einige "Witzfiguren" sofort vors Sportgericht ziehen - ich allerdings nicht... |
|
|||
|
|||
So, ist zwar noch Freitag, aber die Meistermannschaft steht...
Wir konnten die vereinsinternen Hürden überwinden und spielen nun tatsächlich in der von mir schon mal erwähnten Wunschaufstellung. Uns ist allerdings durchaus bewusst, dass uns mit Jeddeloh ein mindestens ebenso starkes Kaliber erwartet und auch Wiefelstede oder Ekern werden wir nicht unterschätzen. Nun müssen wir nur hoffen, dass unsere Wunschaufstellung auch die ganze Saison besteht - bei unserer völlig überalterten Abteilung tritt nun mal des Öfteren auch das ein oder andere "Wehwehchen" ein... @Jeddeloh Zieht euch warm an... |
|
||||
|
||||
Na das klingt ja richtig gut. Ich freue mich, dass Ihr jetzt eine tolle truppe mit Aufstiegschancen zusammen habt. Verausgabt Euch aber nicht zu sehr. Wir brauchen Euch als Ersatzspieler.
|
|
||||
|
||||
So, seit gestern stehen auch unsere Mannschaften. Da aber anscheinend bereits Bokel III und Jeddeloh II "durch" sind, tut unsere genaue Aufstellung hier auch nichts mehr zur Sache ...
Wünsche schöne Ferien und viel "Wein, Weib und Gesang" Kai
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S. Im Rest deiner Aussage natürlich auch |
|
||||
|
||||
Weil hier ja sonst nichts los ist:
Der Sommerloch-Thread 2008 So merkst du, dass du im Jahr 2008 lebst, weil: 1) Du unabsichtlich Deine PIN-Nummer in die Mikrowelle eingibst 2) Du schon seit Jahren Solitär nicht mehr mit richtigen Karten gespielt hast 3) Du eine Liste mit 15 Telefonnummern hast, um Deine Familie zu erreichen, die aus 3 Personen besteht 4) Du eine Mail an Deinen Kollegen schickst, der direkt neben Dir sitzt 5) Du den Kontakt zu Freunden verloren hast, weil sie keine E-Mail Adresse haben 6) Du nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommst und Dich mit Firmennamen am Telefon meldest 7) Du auf Deinem Telefon zu Hause die Null wählst, um ein Amt zubekommen 8) Du seit 4 Jahren auf Deinem Arbeitsplatz bist, allerdings für 3 verschiedene Firmen 10) Alle Fernsehwerbungen eine Web-Adresse am Bildschirmrand zeigen 11) Du Panik bekommst, wenn Du ohne Handy aus dem Haus gehst und umdrehst, um es zu holen 12) Du morgens aufstehst und erst mal Outlook aufmachst, bevor Du Kaffee trinkst 13) Du den Kopf neigst, um zu lächeln 14) Du diesen Text liest und grinst 15) Schlimmer noch, dass Du bereits weißt, wem Du diese Mail weiterleitest 16) Du zu beschäftigt bist, um festzustellen, dass in dieser Liste die 9 fehlt und 17) Du die Liste jetzt noch mal durchgehst, um nachzuschauen, ob wirklich die 9 fehlt ...und jetzt lachst... Na los, schick's schon weiter... : -) es stimmt ja oder etwa nicht? Übrigens: Ein Südamerikanischer Wissenschaftler hat nach langwierigen und komplizierten Untersuchungen herausgefunden, dass Personen, die sexuell kaum aktiv sind, mit der Hand auf der Maus lesen. Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegnehmen, ist eh zu spät... Geändert von reflecta (15.07.2008 um 08:58 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.