|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009
Sauber Felix, gut geschrieben. Naja, ich war irgendwie an diesem Tag ein Totalausfall, aber meine Jungs lassen im Einzel nix anbrennen.
Mich verwundert mal wieder das Team aus Bodenburg, die eine ordentliche Klatsche gegen Nordstemmen kassieren Wir haben erstmal ein bißchen Pause und schauen, wie sich die anderen Teams gegenseitig die Punkte schenken. TSV Brunkensen - TSV Adenstedt = 9:7 kenne Adenstedt nicht so gut, glaube aber das es zu Hause für Brunkensen reichen müßte. MTV Banteln - SG Petze = 9:6 Vielleicht spielt der Bode mal wieder mit, wo war er am letzten W.E. beim wichtigen Spiel gegen Barienrode ?? VfB Bodenburg II- SC Barienrode = 5:9 Barienrode scheint einen guten Lauf zu haben und wird auch in Bodenburg siegen können.
|
|||
|
|||
Leider stellt sich unsere Personalsituation noch schlechter dar als befürchtet. Wir sind quasi nur noch drei(!) Leute die regelmässig mitspielen können. Alle restlichen fünf gemeldeten Spieler unterliegen mehr oder weniger starken Einschränkungen in der Verfügbarkeit. Na gut, nach den ersten 3 Punktspielen haben wir uns jedenfalls erstmal den letzten Tabellenplatz fest reserviert. Tipps fürs WE: TSV Brunkensen - TSV Adenstedt 8:8 Brunkensen startet traditionell schwach in die Saison und Adenstedt hat vielleicht noch den "Schwung" des Aufsteigers und kann einen Punkt im "Kellerduell" entführen. MTV Banteln - SG Petze 9:6 Denke auch, dass sich Banteln zuhause gegen Petze behaupten wird. VfB Bodenburg II- SC Barienrode = 7:9 Mal sehen, ob sich die Bodenburger von der 1:9 Klatsche wieder erholt haben und zuhause den Barienrodern wieder ein spannendes Punktspiel liefern. Ansonsten könnte der Sieg von Barienrode auch höher ausfallen. Gruß Roland |
|
||||
|
||||
Tach,
Mein Tipp für´s Wochenende: Brunkensen - Adenstedt 9:6 Denke das Brunkensen sich behaupten wird, wenn es zum Abschlussdoppel kommen sollte, wird Brunkensen dieses auf jeden Fall für sich entscheiden! Bodenburg - Barienrode 6:9 Schätze Barienrode etwas stärker ein! Müssen natürlich auch von 1-6 auftreten! Banteln - Petze 9:7 Vielleicht auch noch enger, weil wir nicht wissen, ob Florian spielen kann! Allen spielenden Mannschaften viel Erfolg Bis die Tage Gruß Sebastian (wiedermal nur für Dave)!!! |
|
||||
|
||||
Na ja, viel enger kann´s beim Tip von 9:7 doch nicht mehr werde, oder
Brunkensen - Adenstedt 8:8 Bodenburg - Barienrode 7:9 Banteln - Petze 9:6
|
|||
|
|||
Zitat:
Coppengrave - Petze 9:4 Falls Petze in absoluter Bestbesetzung auflaufen sollte, könnte es auch enger werden. Daniel Bode und Mark Schrader sind ihren Paarkreuzen kaum zu bezwingen! Gronau II - Brunkensen ? Ein ganz wichtiges Spiel für beide Mannschaften, um die Chance auf den Klassenerhalt zu wahren. Über das Ergebnis wird letzendlich die Tagesform entscheiden müssen. Banteln - Nordstemmen II 4:9 Das Spiel lässt sich ganz schwer tippen, dafür sind beide Mannschaften einfach zu unberechenbar. Alles ist möglich! Gruß Felix |
|
||||
|
||||
Petze verliert knapp ohne bode aber mit nisse...mensch, man gut das ich petze den tip gegeben habe, dass nisse kein sperrvermerk mehr hat...hat nicht ganz gereicht, aber gegen banteln ist das ok
|
||||
|
||||
Hallo Marcel,
du hast recht, Nisse hat kein Sperrvermerk, aber selbst wenn Bode dabei gewesen wäre, hätten sie ihn trotzdem mitgebracht! Dann hätten wir eine klatsche an dem Abend gekriegt! Ich gehe davon aus, dass wir Petze des öfteren mit Nisse sehen werden! Wir waren an dem Tag vorne richtig schlecht, wobei wir dies mit unserem guten Doppel 1 und dem mittleren Paarkreuz wieder aufgefangen haben! Obwohl man natürlich auch sagen muß, dass die 2 Siege hinten auch keine Selbstläufer waren! Hätte auch anders ausgehen können! Gruß Sebastian! |
|
||||
|
||||
Angeblich hat Herr Nisse aber gar kein Bock mehr in der ersten Mannschaft zu spielen. Vielleicht wird er sich fest spielen. Weisst du was mit Bode ist???
|
||||
|
||||
Bode ist, wie auch letzte und vorletzte Saison viel beruflich im Ausland unterwegs. Mal hat er weniger im Ausland zu un, mal mehr! Jetzt wohl gerade mehr!
Ich glaube aber nicht, das Nisse sich irgendwann festspielt in der ersten Mannschaft! Er wird die Spiele, die er max. machen kann, gegen Mannschaften, die sie schlagen können oder letztendlich müssen um nicht abzusteigen! So denke ich! |
|
||||
|
||||
So, nächste Tipprunde:
TSV Coppengrave - SG Petze 9:5 Mit Bode noch enger! Traue Petze einiges zu! TSV Gronau II - TSV Brunkensen 8:8 Kann man schlecht einschätzen, weil wir bekanntermaßen nicht wissen, wie Gronau aufläuft! Ist Gronau vollzählig, dann 9:6! MTV Banteln - MTV Nordstemmen II 8:8 Standardtipp! Beide Mannschaften kennen sich nicht! Bis die Tage... Gruß Sebastian |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.