|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Oh nein schon wieder zwei neue Spezies ...
|
|
|||
|
|||
langsam wirds mir zu mysteriös!! vielleicht ist in diese affäre auch die kölner SPD verwickelt!!!! dann sollten wir uns alle warm anziehen, denn wir sind alle mitwissende...ich glaub...ehm...ich geh ins ausland!!!
man riecht sich... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Rette sich wer kann! w
|
||||
|
||||
Vermehrung
Kennt einer von euch den Film "Godzilla", also die neuste Auflage.
Düstere Aussichten. Ich zitiere: "Diese Art könnte uns als dominierende Spezies auf dem Planeten ablösen!" Uiuiuiuuuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiu
|
||||
|
||||
... wer vermehrt sich? :confused:
|
|||
|
|||
@lachnix
...schindler...der is paarungssüchtig!!! ganz gefährliche sache
|
|
|||
|
|||
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ????????????????????
|
|||
|
|||
Zitat:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schjndler |
|
|||
|
|||
Ich habe gesehen daß sich gerade ein "Schündler" registrieren lassen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.tt-news.de/vb/member.php?...fo&userid=2796 Ich wollte eigentlich einen neuen Thread aufmachen um Euch über diesen Sachverhalt zu informieren, aber ich bin ja inkognito da, sonst wüßte gleich jeder was Sache ist. |
|
|||
|
|||
Hilfe, der Thread schläft ein....
FLUGENTE!!!!!!!!!!!!!!!!!! ------ Wir brauchen dich!!!!!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.