Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2008, 19:10
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-OL 2- 2008/2009

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen
Dann scheinen ja auf jeden Fall Ruhrort und Heiligenhaus die Abstiegskandidaten NR 1 und 2 zu sein.
Schaephuysen, Rheinberg und Kleve das Toptrio.
Stark Süchteln und Horst-Süd.
Bleiben also Kirchhellen, Lenkerbeck, Uerdingen, Anrath und Oberhausen, die den dritten Absteiger unter sich ausmachen. Kichhellen müßte es schaffen! Lenkerbeck ersetz Broda durch wen? Oberhausenn rechnet damit, daß es schwer wird! Wir auch! Und Uerdingen dürfte auch gute Chancen haben sich zu halten.
Eindeutig wird das ohnehin starke Niveau der OL II durch Kleve und Rheinberg im Vergleich zum Vorjahr noch weiter erhöht.

Gruß Michael
Kirchhellen nun auch mit Jungblut also auch stärker besetzt als letzte Saison wir wohl auch an Position 4-6 anzusiedeln sein!
Alt 10.06.2008, 23:00
Mr.Darcy Mr.Darcy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Mr.Darcy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren-OL 2- 2008/2009

Mein Tipp sieht so aus:

1. Schaphuysen
2. Kleve
3. Süchteln
4. Uerdingen
5. Rheinberg
6.............der Rest

Letzter: Anrath

Wobei Rheinberg schwer einzuschätzen ist....

Nichts für ungut Michael. Ich schätze euch ganz unten ein.

PS: Ich hoffe, Du hast aus den letzten Einträgen gesehen, dass hier viele nicht so ganz erfreut über Deine Art sind. Halt Dich also einwenig zurück. Das wäre sehr freundlich uns gegenüber.

Bis dann Schwabbl

Gruss an die anderen

Mr. Darcy
Alt 11.06.2008, 06:27
jost jost ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Darcy Beitrag anzeigen
Mein Tipp sieht so aus:

1. Schaphuysen
2. Kleve
3. Süchteln
4. Uerdingen
5. Rheinberg
6.............der Rest

Mr. Darcy

Hallo Michael,

entweder Mr.Darcy kennt sich in der OL-2 nicht aus oder er ist nicht gerade dein bester Freund. Wie siehst du das?
Heiligenhaus und Ruhrort sind eindeutig die schwächsten Mannschaften, für mich wird nur noch der 3.Absteiger gesucht.

Gruß

Jost Messing
Alt 11.06.2008, 08:03
gastmann gastmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gastmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke es wird langsam mal Zeit sich wieder hauptsächlich um Tischtennis zu kümmern und persönliche Zwistigkeiten und ähnliches beiseite zu lassen. Irgendwann muss auch mal gut sein. Und sich dem Mob anzuschließen zeugt auch nicht gerade von Größe.
Alt 11.06.2008, 11:06
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jost Beitrag anzeigen
Hallo Michael,

entweder Mr.Darcy kennt sich in der OL-2 nicht aus oder er ist nicht gerade dein bester Freund. Wie siehst du das?
Heiligenhaus und Ruhrort sind eindeutig die schwächsten Mannschaften, für mich wird nur noch der 3.Absteiger gesucht.

Gruß

Jost Messing
Ich kenne diesen Herrn Darcy nicht, er mag mich nicht, hat aber von der OL II scheinbar keine Ahnung.
Ich halte jede Wette, daß wir die OL halten.
Wir sind sicherlich eine Mannschaft, die nicht oben angreifen kann, aber an einem guten Tag sogar in der Lage, gegen Teams wie Süchteln, Horst-Süd, Kirchhellen, Lenkerbeck oder Uerdingen ein oder zwei Pünktchen zu holen (das haben wir in der Vergangenheit des Öfteren bewiesen), so daß ich glaube, am Ende 14 bis 16 Punkte auf unserer Seite zu haben, so daß wir zwischen Platz 10 und 7 landen, aber meines Erachtens eher nicht auf dem 10. Allerdings wissen wir auch, daß die OL wieder stärker geworden ist, so daß wir von Anfang an kämpfen müssen.

Mein Einlauftip:

Schaephuysen
Rheinberg
Kleve
Süchteln
Horst-Süd
Uerdingen
Lenkerbeck
Kirchhellen
Anrath
Oberhausen
Heiligenhaus
Ruhrort

Und dieser Tip hat nichts mit persönlichen Vorlieben oder Differenzen zu tun.

Und gegen Darcy setze ich 1000€ gegen 100€ daß wir nicht Letzter werden, aber er traut sich ja sowieso nicht.

Gruß Michael
Alt 11.06.2008, 12:39
SpinProf SpinProf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SpinProf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Darcy Beitrag anzeigen
Mein Tipp sieht so aus:

1. Schaphuysen
2. Kleve
3. Süchteln
4. Uerdingen
5. Rheinberg
6.............der Rest

Wobei Rheinberg schwer einzuschätzen ist....

Nichts für ungut Michael. Ich schätze euch ganz unten ein.

PS: Ich hoffe, Du hast aus den letzten Einträgen gesehen, dass hier viele nicht so ganz erfreut über Deine Art sind. Halt Dich also einwenig zurück. Das wäre sehr freundlich uns gegenüber.

Bis dann Schwabbl

Gruss an die anderen

Mr. Darcy
Mr. Darcy hat mir eben noch die kommenden Lottozahlen verraten!

1 2 3 4 5 50 Superzahl 0 und Zusatzzahl pi
Alt 11.06.2008, 13:24
Zebra Zebra ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Zebra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich kenne diesen Herrn Darcy nicht, er mag mich nicht, hat aber von der OL II scheinbar keine Ahnung.
Wir sind sicherlich eine Mannschaft, die nicht oben angreifen kann, aber an einem guten Tag sogar in der Lage, gegen Teams wie Süchteln, Horst-Süd, Kirchhellen, Lenkerbeck oder Uerdingen ein oder zwei Pünktchen zu holen (das haben wir in der Vergangenheit des Öfteren bewiesen), so daß ich glaube, am Ende 14 bis 16 Punkte auf unserer Seite zu haben, so daß wir zwischen Platz 10 und 7 landen, aber meines Erachtens eher nicht auf dem 10. Allerdings wissen wir auch, daß die OL wieder stärker geworden ist, so daß wir von Anfang an kämpfen müssen.

Mein Einlauftip:

Schaephuysen
Rheinberg
Kleve
Süchteln
Horst-Süd
Uerdingen
Lenkerbeck
Kirchhellen
Anrath
Oberhausen
Heiligenhaus
Ruhrort

Und gegen Darcy setze ich 1000€ gegen 100€ daß wir nicht Letzter werden, aber er traut sich ja sowieso nicht.

Gruß Michael
Schon beachtlich, wie gut Rheinberg so eingeschätzt wird! Ich denke die Mitte der Tabelle ist realistisch!
Alt 11.06.2008, 14:57
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, der Posermichel hat, wie auch manch anderer Jost hier, offensichtlich nicht gerafft, dass das

Zitat:
Zitat von Besenklaus Beitrag anzeigen
Rheinberg noch kurz vor Meldeschluss 2 Leute geholt..war nicht abzusehen....also nun oben Russe (kommt aus Frankreich 2.Liga ) und Taiwanese, dahinter Menden,Besic,Büssen,Arndt,Terjung und Hilbig - wir spielen mit 8 Leuten, der Russe wird immer spielen, der Taiwanese ca. 80% der Spiele da er ein Asia-Imbiss besitzt und nicht immer Zeit hat.....
hier nur ein Spässchen vom Besenklaus war, um dem ein oder anderen ein bisschen Bange zu machen...
Alt 11.06.2008, 15:27
TT-Analyst TT-Analyst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Analyst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Mein Einlauftip:

Schaephuysen
Rheinberg
Kleve
Süchteln
Horst-Süd
Uerdingen
Lenkerbeck
Kirchhellen
Anrath
Oberhausen
Heiligenhaus
Ruhrort

Gruß Michael

Hallo Michael,

letzter werdet Ihr nicht! Netter Wettversuch.Aber gegen Lenkerbeck holt Ihr weder im Hin- noch im Rückspiel einen Punkt. Mein Wetteinsatz 500,00 Euro. Für dich doch ein Klacks und nach den Sprüchen eine Ehrensache,oder???
Alt 12.06.2008, 12:34
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Analyst Beitrag anzeigen
Hallo Michael,

letzter werdet Ihr nicht! Netter Wettversuch.Aber gegen Lenkerbeck holt Ihr weder im Hin- noch im Rückspiel einen Punkt. Mein Wetteinsatz 500,00 Euro. Für dich doch ein Klacks und nach den Sprüchen eine Ehrensache,oder???
Das habe ich auch so nicht gesagt: Ich verspreche nur, gegen die eine oder andere Mannschaft aus den genannten hin und wieder mal ein Pünktchen zu holen. Diese "Bonuspunkte", die womöglich andere im Abstiegskampf befindliche Mannschaften nicht so oft holen, werden uns dann den Klassenerhalt sichern.
Wenn denn der Besenklaus hier irgendwelche Fiktion hier reingesetzt hat, gebe ich zu, daß er mich erwischt hat, da ich dazu neige, die meisten hier ernst zu nehmen. Wenn also Rheinberg wie vorher gepostet spielt, tippe ich sie eher hinter Süchteln im Bereich Kirchhellen/Lenkerbeck.

Gruß Michael
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen