|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-OL 2- 2008/2009
Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Mein Tipp sieht so aus:
1. Schaphuysen 2. Kleve 3. Süchteln 4. Uerdingen 5. Rheinberg 6.............der Rest Letzter: Anrath Wobei Rheinberg schwer einzuschätzen ist.... Nichts für ungut Michael. Ich schätze euch ganz unten ein. PS: Ich hoffe, Du hast aus den letzten Einträgen gesehen, dass hier viele nicht so ganz erfreut über Deine Art sind. Halt Dich also einwenig zurück. Das wäre sehr freundlich uns gegenüber. Bis dann Schwabbl ![]() Gruss an die anderen Mr. Darcy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Michael, entweder Mr.Darcy kennt sich in der OL-2 nicht aus oder er ist nicht gerade dein bester Freund. Wie siehst du das? Heiligenhaus und Ruhrort sind eindeutig die schwächsten Mannschaften, für mich wird nur noch der 3.Absteiger gesucht. Gruß Jost Messing |
|
|||
|
|||
Ich denke es wird langsam mal Zeit sich wieder hauptsächlich um Tischtennis zu kümmern und persönliche Zwistigkeiten und ähnliches beiseite zu lassen. Irgendwann muss auch mal gut sein. Und sich dem Mob anzuschließen zeugt auch nicht gerade von Größe.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich halte jede Wette, daß wir die OL halten. Wir sind sicherlich eine Mannschaft, die nicht oben angreifen kann, aber an einem guten Tag sogar in der Lage, gegen Teams wie Süchteln, Horst-Süd, Kirchhellen, Lenkerbeck oder Uerdingen ein oder zwei Pünktchen zu holen (das haben wir in der Vergangenheit des Öfteren bewiesen), so daß ich glaube, am Ende 14 bis 16 Punkte auf unserer Seite zu haben, so daß wir zwischen Platz 10 und 7 landen, aber meines Erachtens eher nicht auf dem 10. Allerdings wissen wir auch, daß die OL wieder stärker geworden ist, so daß wir von Anfang an kämpfen müssen. Mein Einlauftip: Schaephuysen Rheinberg Kleve Süchteln Horst-Süd Uerdingen Lenkerbeck Kirchhellen Anrath Oberhausen Heiligenhaus Ruhrort Und dieser Tip hat nichts mit persönlichen Vorlieben oder Differenzen zu tun. Und gegen Darcy setze ich 1000€ gegen 100€ daß wir nicht Letzter werden, aber er traut sich ja sowieso nicht. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
1 2 3 4 5 50 Superzahl 0 und Zusatzzahl pi |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tja, der Posermichel hat, wie auch manch anderer Jost hier, offensichtlich nicht gerafft, dass das
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Michael, letzter werdet Ihr nicht! Netter Wettversuch.Aber gegen Lenkerbeck holt Ihr weder im Hin- noch im Rückspiel einen Punkt. Mein Wetteinsatz 500,00 Euro. Für dich doch ein Klacks und nach den Sprüchen eine Ehrensache,oder??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn denn der Besenklaus hier irgendwelche Fiktion hier reingesetzt hat, gebe ich zu, daß er mich erwischt hat, da ich dazu neige, die meisten hier ernst zu nehmen. Wenn also Rheinberg wie vorher gepostet spielt, tippe ich sie eher hinter Süchteln im Bereich Kirchhellen/Lenkerbeck. Gruß Michael |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.