|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.3, Saison 2008/2009
Ja in der Tat. Wir sind so richtig durcheinander gewirbelt. Schon interessant, dass man Konzepte mit jungen Spielern durch Formalismus so kaputt machen kann. Wir sind alle sehr ärgerlich und müssen auch so jetzt das beste daraus machen. Mir tut es sehr leid für schlehe und Richter. Unsere Ambitionen haben sich dadurch nicht verbessert oder verschlechtert. Ich sehe uns als mannschaft die die großen 3 (Niddderau, Unterreichenbach und Salmünster) zumindest ärgern kann und auf Augenhöhe mit lieblos.
Grüße aus steinheim |
|
||||
|
||||
Warum steht Vitali jetzt auf 2.8?
|
|||
|
|||
Das fragen wir uns im Moment auch noch.
Gruß tt-amateur |
|
||||
|
||||
Ist Richter nicht der Zugewechselte Abwehrspieler?
Wieso musste der denn aus der Mannschaft raus? |
|
||||
|
||||
Das kann ich auch nicht nachvollziehen.
Immerhin hat er Leistungsnachweise auf div. Turnieren und in der BL gebracht. Ist echt schade, wenn ein Verein was mit jungen Leuten aufbauen will, und die Pläne dann dermaßen durchkreuzt werden. Ich hoffe jetzt mal für die Steinheimer, dass da vielleicht noch was gedreht werden kann. Vielleicht über persönliche Gespräche mit dem Klassenleiter oder dem neuen BZSW. Für mich ist das absolut plausibel, was Steinheim vorhatt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn es stimmt, woher soll das dann ein Klassenleiter wissen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich das schon sehe, sollte das auch ein Klassenleiter sehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hab jetzt keine Ahnung, um welche Mannschaft es genau geht, aber ich versuche es mal allgemein zusammen zu fassen, wie der Sachverhalt aussieht:
Es gibt eine Mannschaft mit 6 Spielern, davon haben offenbar 5 Spieler in der abgelaufenen Halbserie eine Leistung erbracht, die sie dazu bemächtigen, in dieser Mannschaft zu stehen (i.d.R. reicht es dafür, mind. 3 Einsätze erbracht zu haben in der Mannschaft, sofern sie vorher schon in der Mannschaft standen). Hinzu kommt ein Spieler Nr. 6, der in den letzten Jahren nicht aktiv war. Sollte er tatsächlich nicht auf dem Meldebogen gestanden haben, so ist es meines Erachtens nach möglich, diesen Spieler als neuen Stammspieler zu melden, ohne einen 7. Mann melden zu müssen. Diese Regel mit einem zusätzlichen Spieler für die Mannschaft gilt eigentlich nur, wenn ein _Spieler gemeldet ist, der ohne besondere Gründe (z.B. Krankheit) nicht die erforderlichen 3 Einsätze pro Halbserie erbracht hat. Dann muss die Mannschaft mit einem weiteren Stammspieler aufgefüllt werden. Jemand möge ich mich korrigieren, sollte ich a) den Sachverhalt falsch verstanden und/oder b) die regel falsch wieder gegeben haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist aber auch kein Drama, ich will hier keineswegs rummeckern oder gar Haingründau etwas vorwerfen. Es war auch nur so eine beiläufige Bemerkung über Veränderungen bei einigen Teams. In diesem Zusammenhang nochmal meine Frage: Wieso sind denn eigentlich bei Salmünster sieben Stammspieler gemeldet? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.