|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2008/2009
Also jetzt sind ja endlich alle Mannschaftsaufstellungen online. Warum der Spielplan noch fehlt, kann wohl nur der Staffelleiter beantworten?
Naja, ich finde jedenfalls, dass die Spielstärke in allen Paarkreuzen im Vergleich zur letzten Saison deutlich zugenommen hat. Wird ne harte Saison
|
||||
|
||||
Mein Tipp fürs Saisonfinale:
1. Ritterhude 2 (werden keinen Punkt abgeben) 2. Falkenberg (kenne ich überhaupt nicht, werden aber wohl um Pl. 2 spielen) 3. Werder 3 (nur in Bestbesetzung, sonst Platz 7-9) 4. Vahr/Blockdiek (wenn sie konstant gut spielen) 5. Hambergen (wenn Spiewack gut spielt) 6. Huchting (überall gut besetzt, aber ohne richtigen Kracher) 7. SAV (sollte es bitte schon werden ) 8. Hammersbeck (oberes Paarkreuz im Vergleich zu schwach) 9. Habenhausen 2 (werden sich erstmal an die Klasse gewöhnen müssen) 10. Oyten (keine Verstärkung bekommen, daher Abstiegskampf) 11. Rittehude 3 (Klassenerhalt aber nicht unmöglich, wenn komplett) 12. Hutbergen (wären letzte Saison eigentlich schon abgestiegen )
Http://www.sav-tischtennis.de Geändert von Kaled (05.08.2008 um 07:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was heißt hier Habenhausen muß sich erst noch an die Klasse gewöhnen. Es gibt keinen im Team der nicht bereits Erfahrung in der BL und höher gesammelt hat. Aber ich gebe Dir recht, Falkenberg und Ritterhude werden die Meisterschaft unter sich ausmachen. Der Rest wird ähnlich wie im letzten Jahr in der BOL gegen den Abstieg spielen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Hauptsache unsere Jungs werden in der Klasse bleiben. Bis zum PCC in Habenhausen Geändert von Runzel (05.08.2008 um 16:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das Mittelfeld ist schwer zu tippen, da die meisten Mannschaften gleich stark sind und die Tagesform entscheiden wird. Nachilfe brauche ich bestimmt nicht, da ich ja auch schon höherklassig gespielt habe.
|
|||
|
|||
In welcher höherklassigen Liga hast Du schon gespielt und für welche Mannschaft. Die Nachhilfe war für das Thema " Habenhausen " gedacht.
|
|
||||
|
||||
Ich glaube Du brauchst wohl etwas Nachhilfe von Mir? Scheinst Dich ja in der Bremer TT-Szene nicht so gut auszukennen, sonst hättest Du gewusst, dass ich von 2000-2006 in Farge gespielt habe.
|
|||
|
|||
Hat keiner etwas zu schreiben??
|
|
|||
|
|||
In Farge spielen heißt aber nicht automatisch auch HOCH zu spielen!
|
|
|||
|
|||
Bericht und Ergebnisse vom PreContest Cup jetzt unter.... ( siehe Link )
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.