Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2008, 15:59
Ovtcharov Fan Ovtcharov Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ovtcharov Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 4 Saison 08/09

Zitat:
Zitat von alexp Beitrag anzeigen
Da trauste den Eichenzellern aber ganz viel zu.
Naja, die spielen ja auch nicht gerade gegen den Abstiegskandidaten Nr. 1 ...:-)
Alt 23.09.2008, 09:48
Benutzerbild von *BigBoss*
*BigBoss* *BigBoss* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*BigBoss* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also zur Zeit ist die Liga echt überraschend

Jetzt nicht unbedingt von den Meisterschaftskandidaten (ich denke da wir Hettenhausen den Durchmarsch machen) eher von den Mannschaften von Platz 4 - 12 an. Also ganz ehrlich Bronnzell hätte ich nicht so eingeschätzt, aber anscheinend haben sie eine relativ konstante Mannschaft. Die größte Überraschung für mich ist Büchenberg ... obwohl man sagen muss das die Spiele gegen Johannesberg und Bronzell etwas unglücklich verlaufen sind. In den nächsten Wochen wird hier aber auch Aufwärtstrend zu sehen sein. Für die aktuelle Saison ist das aber nicht unbedingt schlecht ... vielleicht erleben wir noch weitere Überraschungen ?!
Alt 25.09.2008, 09:32
Ovtcharov Fan Ovtcharov Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ovtcharov Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Meisterfrage ist in der Tat imo entschieden, die kann Hettenhausen unmöglich verfehlen , lediglich vs Flieden könnte es spannender werden..:-)

Der Abstiegskampf ist da viel spannender, hier sehe ich jedoch Germania aufstellungsmäßig am schlechtesten an, zumal Müller wie hier schon erwähnt wurde mit einem Wechsel spekuliert!
Bei Künzell läuft der Saisonstart ja auch äußerst holprig an: nur ein Spielgewinn in zwei Matches, trotz starker Leute wie Erb oder Löber, Schneider... man darf auf das Spiel gegen Johannisberg morgen gespannt sein! Da gehts um sehr, sehr viel!

Tipps
TTG Margretenhaun-Künzell II SG Johannesberg 1926 9-5 (wenn Kü komplett)
TTC GW 1954 Mittelkalbach SV Buchonia 1912 Flieden IV 4-9
Alt 25.09.2008, 14:55
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*BigBoss* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich Tippe mal auf ein 8:8 oder ein 9:7 Sieg für Johannesberg.
Auch wenn Ma/Kü vollzählig spielt dürfte was zu holen sein.
Warten wirs mal ab
Alt 27.09.2008, 14:39
sackbrüller sackbrüller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sackbrüller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Bigbross,

ist das jetzt ein Bild von Dir ?
Was bist´n Du ?
junge oder Mädchen , so klar ist das nicht zu erkennen,leider
Alt 29.09.2008, 07:44
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

9:3 für Johannesberg ... da lag ich ja wenigstens von der Tendenz her richtig :-) So langsam mausert sich Johannesberg zu einem Meisterschaftskandidaten *lach*

@ Sackbrüller : Eine Brille wäre von Vorteil :-)
Alt 29.09.2008, 11:29
Kachelwald Waldner Kachelwald Waldner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kachelwald Waldner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von *BigBoss* Beitrag anzeigen
9:3 für Johannesberg ... da lag ich ja wenigstens von der Tendenz her richtig :-) So langsam mausert sich Johannesberg zu einem Meisterschaftskandidaten *lach*
Glückwunsch an Johannesberg für den tollen Saisonstart.
Möchte aber an dieser Stelle an letzte Saison Haunedorf erinnern.
Als Abstiegskandidat Nr. 1 gehandelt. Dann haben die sich mit einem 4:0 Punkte-Start erstmal gehörig Respeckt verschafft und sind dann doch mit nur 7 Punkten abgestiegen.
Nach jetzigem Stand traue ich Johannesberg den Klassenerhalt ohne Weiteres zu, da die Konkurrenz wohl auch nicht so stark zu sein scheint. Dennoch sollte man sich noch nicht in Sicherheit wiegen...
Alt 29.09.2008, 13:54
Unterschnittkünstler Unterschnittkünstler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Unterschnittkünstler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kachelwald Waldner Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Johannesberg für den tollen Saisonstart.
Möchte aber an dieser Stelle an letzte Saison Haunedorf erinnern.
Als Abstiegskandidat Nr. 1 gehandelt. Dann haben die sich mit einem 4:0 Punkte-Start erstmal gehörig Respeckt verschafft und sind dann doch mit nur 7 Punkten abgestiegen.
Nach jetzigem Stand traue ich Johannesberg den Klassenerhalt ohne Weiteres zu, da die Konkurrenz wohl auch nicht so stark zu sein scheint. Dennoch sollte man sich noch nicht in Sicherheit wiegen...

Stimme Dir da zu Waldi! ; Ich sehe das auch so. Fakt ist, das man mit 4 Punkten absteigt. Die Saison hat gerade erst angefangen (Gruß nach Schlüchtern-7Spiele, Horas erst 1, Marbach-2 in Bezirksliga) - da kann noch viel passieren.
Wenn erst mal jede Mannschaft 6-7 Spiele gemacht hat, dann kann man erste Prognosen abgeben. Aber auch von mir ein an die Johannesberger!
Alt 29.09.2008, 18:44
Benutzerbild von Der Weise
Der Weise Der Weise ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Weise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ovtcharov Fan Beitrag anzeigen
Die Meisterfrage ist in der Tat imo entschieden, die kann Hettenhausen unmöglich verfehlen , lediglich vs Flieden könnte es spannender werden..:-)

Der Abstiegskampf ist da viel spannender, hier sehe ich jedoch Germania aufstellungsmäßig am schlechtesten an, zumal Müller wie hier schon erwähnt wurde mit einem Wechsel spekuliert!
Bei Künzell läuft der Saisonstart ja auch äußerst holprig an: nur ein Spielgewinn in zwei Matches, trotz starker Leute wie Erb oder Löber, Schneider... man darf auf das Spiel gegen Johannisberg morgen gespannt sein! Da gehts um sehr, sehr viel!

Tipps
TTG Margretenhaun-Künzell II SG Johannesberg 1926 9-5 (wenn Kü komplett)
TTC GW 1954 Mittelkalbach SV Buchonia 1912 Flieden IV 4-9
An den Wechselgerüchten um Müller war wohl nichts dran, der bleibt Germania erhalten. Aber so oder so, kann man wohl nicht sagen, dass die die schwächste Aufstellung haben. Die hatten zu Beginn starke Gegner und waren auch nicht komplett. Die werden schon noch ihre Punkte holen. Aber es ist auf jeden Fall Bewegung im Abstiegskampf, es sind Mannschaften mit dabei, die damit sicher nicht gerechnet haben.
Eine kleine Tendenz ist bei M´haun-Kü. zu sehen. 3:9 zu Hause gegen einen Mitkonkurenten... . 4:27 Spiele, das sieht nicht gerade gut aus. Johannesberg mit 4:2 Punkten sicher ne Überraschung, aber wie Kachelwald Waldner schon festgestellt hat, Haunedorf letzte Saison mit 4:0 gestartet und dann...
Alt 29.09.2008, 21:09
Kachelwald Waldner Kachelwald Waldner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kachelwald Waldner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Weise Beitrag anzeigen
An den Wechselgerüchten um Müller war wohl nichts dran, der bleibt Germania erhalten. Aber so oder so, kann man wohl nicht sagen, dass die die schwächste Aufstellung haben. Die hatten zu Beginn starke Gegner und waren auch nicht komplett. Die werden schon noch ihre Punkte holen. Aber es ist auf jeden Fall Bewegung im Abstiegskampf, es sind Mannschaften mit dabei, die damit sicher nicht gerechnet haben.
Bezüglich Germania: Hier muss ich dir Recht geben. Mal sehen wie sie sich gegen Mitkonkurrenten schlagen werden. Das bisherige Programm war wohl eine Nummer zu groß und daher kein Maßstab. Trotz Allem wird Fulda es schwer haben.

Bezüglich Carsten Müller: Du hast doch das Gerücht selbst hier verbreitet. Wie kommt es das da doch nichts dran war? Was missverstanden oder wollte da einer nur mal einer eine Ente in die Welt setzen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen