|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09
Meine Glaskugel sagt mir, dass Blau Gelb nicht unten um den Abstieg spielen wird. Eher könnte das Gegenteil der Fall sein. ^^
|
|
|||
|
|||
ma schauen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das sehe ich auch so. Gruss HM |
|
||||
|
||||
TV Bergen-Enkheim II - TV Gross Gerau 9:3
So...der Start wäre geglückt! Das Ergebnis sieht aber deutlicher aus als der Spielverlauf tatsächlich war. Wir hatten drei Spiele im fünften 12:10 gewonnen obwohl wir in jedem dieser Einzel im fünften zurück lagen.. So stand es halt zur Halbzeit 7:2 für uns..hätte aber auch durchaus 4:5 oder 5:4 oder so stehen können..Alles in allem geht der Sieg aber in Ordnung! Gruss Schnuddler |
|
|||
|
|||
DoNi - Walldorf 7:9
Gleich zum Saisonstart 1 bzw. 2 Punkte gegen den Abstieg verschenkt Es fing eigentlich gut an, wir waren 6:3 vorne doch dann gingen 3 Spiele hintereinander im 5.weg und hinten mussten wir etwas unerwartet einen Punkt lassen. So hats dann halt knapp nicht gereicht, schade Doppel 2:1 Huber 2:0 Weiland 0:2 Eberhardt 0:2 Berner 1:1 Höhr 1:1 Lenkiewicz 2:0 |
|
|||
|
|||
naja ich habs erwartet gehabt das hinten ein punkt..
|
|
||||
|
||||
Oberrad ist in Bauschheim leider mit 3:9 unter die Räder gekommen. Bauschheim ist wie erwartet ein echt starker Aufsteiger, mannschaftlich sehr ausgeglichen. Bauschheim hat in Topbesetzung gespielt, wir mussten auf 1 und 3 verzichten und aufrücken. Schwachstelle bei uns die Doppel, was sich dann in Bestbesetzung hoffentlich ändert. Rischer gewinnt verletzt 1 Spiel, Wagner und Mühlberger mit guten Leistungen, über meine reden wir besser nicht. Die Ersatzleute konnten nicht punkten. Näheres unter Spielberichte auf unserer Homepage.
Kommende Woche geht es gegen Königstädten, hoffentlich können wir an die Leistung aus der letzten Rückrunde anknüpfen, als uns eine 9:3-Überraschung geglückt ist. Wünsche allen einen spannenden Rundebeginn. |
|
|||
|
|||
Glücklicher Sieg fÜr Walldorf!!!
Aber gegen die Eintracht Frankfurt wird es mit dieser Leistung wahrscheinlich nicht langen! |
|
|||
|
|||
Eintracht Frankfurt - TSV Raunheim 6:9
Nach dem 6:4 für Frankfurt gingen 5 Einzel in Folge an Raunheim. Alle sehr umkämpft. Für das Heinrich von Gagern Gymnasium hätte man heute Schlittschuhe gebraucht (sehr glatt, fast schmierig), wofür der Gastgeber aber nichts konnte. Frankfurt mit 2 Ersatz (ohne Brett 1), Raunheim ohne Nummer 5 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.