Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.07.2008, 16:07
Benutzerbild von kometenhp
kometenhp kometenhp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

kometenhp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2008/09

Zitat:
Zitat von Halbdistanz Beitrag anzeigen
Die Favoriten heißen wohl Groß-Umstadt, Lorsch, Fehlheim und SV 98 II. Ich denke schon, dass Daud in Fehlheim spielen wird, sonst wäre er bestimmt nicht von Fortuna Walstedde nach Fehlheim gewechselt. Fehlheim ist als seriöser Verein bekannt!
Ich habe da meine Zweifel, dass Daud spielen wird, ausser gegen uns natürlich.
Er ist aber von der TSK Rimbach zu Fehlheim gewechselt. Fortuna war zur Hinrunde 07/08. Und bei beiden kein Spiel absolviert.
Alt 05.07.2008, 17:18
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kometenhp Beitrag anzeigen
Er ist aber von der TSK Rimbach zu Fehlheim gewechselt. Fortuna war zur Hinrunde 07/08. Und bei beiden kein Spiel absolviert.
alle Drähte nach Momchilgrad glühen bereits...
Alt 05.07.2008, 17:52
Allroundplayer Allroundplayer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allroundplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die Absteiger Seeheim und Nieder-Ramstadt werden wohl nichts zu bestellen haben, ich kann mich nicht erinnern, das in den letzten 10 Jahren ein Absteiger direkt wieder aufsteigen konnte!
...abwarten und tee trinken
Alt 05.07.2008, 19:08
Inzaghobek Inzaghobek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kometenhp Beitrag anzeigen
Ich hab aus verläßlicher Quelle gehört dass Daud nur- oder gerade gegen die Topp-Teams spielen soll ... wird man sehen ob Fehlheim damit die Nase ganz vorne haben wird
Alt 05.07.2008, 21:33
Halbdistanz Halbdistanz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Inzaghobek Beitrag anzeigen
Ich hab aus verläßlicher Quelle gehört dass Daud nur- oder gerade gegen die Topp-Teams spielen soll ... wird man sehen ob Fehlheim damit die Nase ganz vorne haben wird
Auch ein Daud muss erst einmal gegen seine Gegner gewinnen. Fakt ist, dass er seit einem Jahr kein Pflichtspiel, jedenfalls auf deutschem Boden,mehr absolviert hat. Bei seinem vorletzten Verein, der Fortuna Walstedde hieß das Fazit laut ihrer Homepage:
Das Kapitel des ersten ausländischen Spitzenspielers bei Fortuna Walstedde geht zur Rückrunde zu Ende: Der Bulgare Berkant-Ahmed Daud kehrt zu seinem alten Verein TSK Schwarz-Weiß Rimbach in die Bezirksoberliga nach Südhessen zurück, ohne auch nur ein Spiel für die Fortuna gemacht zu haben. Die Verpflichtung kann als großes Missverständnis bezeichnet werden.

In diesem Sinne: Gut Sport!
Alt 09.07.2008, 17:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hauptsache der Spielplan ist nochmal umgestellt worden und wir spielen nun in der VR 3x daheim und 8x auswärts
Alt 10.07.2008, 11:17
Benutzerbild von Koetter
Koetter Koetter ist offline
ehemals IdefiX
Foren-Stammgast 500

Koetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Inzaghobek Beitrag anzeigen
Hauptsache der Spielplan ist nochmal umgestellt worden und wir spielen nun in der VR 3x daheim und 8x auswärts
Gab es dafür einen Grund?
Alt 10.07.2008, 14:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von IdefiX Beitrag anzeigen
Gab es dafür einen Grund?
Offiziell kann der Spielplan ja noch bis Ende Juli verändert werden. Plan ist jetzt nochmal geändert worden- aber auch nicht viel besser aus meiner Sicht. 4x Heim- und 7x Auswärts. Das verzerrt schon ein bissel den Wettbewerb

Gründe sind allerdings auch bei uns selbst zu suchen- haben diese Saison VI. Herrenteams gemeldet + 1 Damenteam- und das mit unserer riesen Halle wo man max. zwei Partien nebeneinander laufen lassen kann- für die I. II. und III. war die Vorgabe bei Heimspielen alleine in der Halle spielen zu können- da man ab Bezirksebene auch ein bissel mehr Platz in Anspruch nehmen darf ... naja, man wird sehen ob der Plan so bleibt- und/oder ob uns dadurch nicht sogar in der RR noch Vorteile entstehen durch die zahlreichen Heimspiele
Alt 10.07.2008, 17:41
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ah, ok. Jetzt versteh ich's
Ich bestimmt auch, hab bisher immer gegen Juan gewonnen, obwohl ich nicht spielen kann. Grässlich sowas. Aber wo soll man spielen, wenn mans nicht beherrscht
Alt 11.07.2008, 09:08
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
The Machine
Foren-Stammgast 1000

balu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die Favoriten heißen wohl Groß-Umstadt, Lorsch, Fehlheim und SV 98 II. Ich denke schon, dass Daud in Fehlheim spielen wird, sonst wäre er bestimmt nicht von Fortuna Walstedde nach Fehlheim gewechselt. Fehlheim ist als seriöser Verein bekannt!

Die Absteiger Seeheim und Nieder-Ramstadt werden wohl nichts zu bestellen haben, ich kann mich nicht erinnern, das in den letzten 10 Jahren ein Absteiger direkt wieder aufsteigen konnte!
ob wir das tun weiß ich nicht was ich weiß ist aber das die manschaft die meister werden will uns schlagen muß!!und in seeheim und in nieder ramstadt sind schon ganz andere teams ganz schnell unters messer gekommen,verpackt und heimgeschickt worden!!
wen es interressiert den laden wir recht herzlich ein zum legendären derby tsv nieder ramstadt - tv seeheim man mungelt schon wieder von der "100" marke die an fans wieder die halle füllen soll karten zum spiel erhältlich bei
mir und bei warmalbesser
also weiterhin eine gute vorbereitungszeit

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen