|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009
Immer diese Erbsenzählerei
![]()
|
||||
|
||||
Und was ist mit SVM? Die haben nen sehr starken Einser; und dann?
M.E. wird der (direkte) Klassenerhalt auch für die Jungs recht schwer. MH71 find ich da nicht schwächer. Die Spielen mit SVM um Platz 9 und 10. Eiberg und SGO seh ich auf den letzten beiden Plätzen. Hat sich bei Altenessen II was getan? Mit dem Team vom letzten Jahr spielen die nie im Leben um den Abstieg.
|
|||
|
|||
@Lizard
Sonst weißt du doch auch immer alle Aufstellungen^^. Piepenburg und Brocker Oben. Schmidt hat sich versetzen lassen in die 3e. Dann Bartmann, 2 aus der JVL und Berger an 6. Schauen was die Jugend so kann ![]() |
|
||||
|
||||
Das haben wir letztes jahr auch gedacht,und ich denke nich das sie mit dem Team schlechter sind als letztes jahr!
Und Schü,wir sind nur optimistisch nich ganz unten mit drin zu sein! Und absteigen werden wir in der gruppe nich! Aber ihr auf 5 ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Den Optimismus, nicht in die unteren Regionen zu rutschen, teile ich! Das hörte sich für mich nur ein wenig anders an!
Platz 5 is möglich...Wer ist denn besser? Die ersten 4 sind für mich klar, aber dann? In Anbetracht der gezeigten Rückrundenleistung, sollten wir nicht schlechter aufgestellt sein, als in diesem Jahr. Beim Radek ist im Vergleich zum letzten Jahr, obwohl er ne gute Bilanz gespielt hat, Luft nach Oben. Peppi wird sich machen und beim Dennis ist auch klar Steigerungspotenzial vorhanden. Ich sollte, so hoffe ich jedenfalls, auch noch nicht am Zenit sein. Daniel schaun mer mal, aber für DIESES untere Paarkreuz sicher gut ![]() Von daher sollte es für uns nicht unmöglich sein, Mannschaften wie Euch, Osterfeld-Heide und SVM (im Gegensatz zum Micha würde ich die ein wenig stärker einschätzen und in Richtung Mittelfeld packen) zu schlagen! Lange Rede, kurzer Sinn: Jede Mannschaft, die für diesen Platz in Frage kommt, ist für uns schlagbar und deshalb gebe ich diesen Tipp ab. Aber am Ende zählt nur Eines: vor Saarn stehen... ![]() P.S. Halte Altenessen auf jeden Fall für schlechter, als im vergangenen Jahr. Daher auch mein Tipp mit Platz 9!
Ein Sambuca kommt selten allein! Gekommen um zu bleiben ![]() Geändert von Pimmelgrille (09.07.2008 um 11:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du bist noch lange nicht am Zenit, aber oben geht bei euch schon der Punk ab. Traust Du dir da Plus zu? Damit würdest Du schon ein Ausrufezeichen setzen. Aber jetzt mal zum Wesentlichen, wat is ma wieder mit feiern?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin feiertechnisch erst einmal versorgt. Nächstes Wochenende gehts nach Renesse ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Der Satzaufbau hört sich zwar an, wie Sonntag morgens "auffer Ische nach'm Delta", aber inhaltlich durchaus ansprechend!! ![]() Ich werde die nächste Saison mit meinen neuerworbenen, ukrainischen Belägen beginnen!! ![]() ![]() PS: Training war heut net möglich, sorry, zuviel Arbeit!!
|
|||
|
|||
SVM sehe ich keineswegs unten.. Ich schätze Sie nicht unbedingt schwächer ein, als uns.. Matti hat in der letzten Saison eine riesen Bilanz gespielt, er wird seinen Weg auch eine Klasse höher gehen. Und mit dem Sven Freter hat man sich in der Mitte auch sinnvoll verstärkt. Und das Pierre ein überragendes Brett eins ist, braucht man wohl nicht zu erwähnen!! Ich traue SVM durchaus Platz 4-6 zu!!
TVE ole and forever! Geändert von BHP (09.07.2008 um 21:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn Du das Wörtchen "Vom" noch gleich mitzitiert hättest, würde sich der Satz schon ein wenig besser lesen, Du Genius
![]() EDIT: Nun kannst Du dir ja nächstes Jahr eine riesen Füchsetruppe mit mir anschauen, nachdem sich die Moskitos professionell verabschiedet haben ![]()
Ein Sambuca kommt selten allein! Gekommen um zu bleiben ![]() Geändert von Pimmelgrille (09.07.2008 um 22:00 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.