|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009
Bocholt gewinnt verdient 9:4
|
|
||||
|
||||
@ GTJ : STIMMT!!!
Rees-Groin - ASV Süchteln 8:8 Sieben mal viel die Entscheidung erst im fünften Satz. Waren wirklich sehenswerte Ballwechsel von allen dabei.Sogar auch einer von mir.:-) War ein richtig netter Abend. Wir freuen uns über den ersten Punkt und schauen mal wie es weitergeht. Noch mal Groetjes nach Rees-Groin Michael Geändert von Massive Ink (07.09.2008 um 00:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Anrath ein starker Gegner, der sicherlich noch demnächst Punkten wird. Wir mit einer starken Leistung, das macht Lust auf mehr. Basti Mighali wahrhaft in Topform. Weiter so Jungens :-)
u.a. zweiter Sieg seit Pauline das Licht der Welt erblickt hat :-) Recht so, weiter BW !!!! :-) N8 Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In einem hochklassigen und temporeichen Spiel gewann die Erstvertretung gegen die Zweitvertretung im Fußball mit 20:15 ![]() ich weiß: Interessiert keinem, aber egal ![]()
|
||||
|
||||
Flüren - Rheinhausen 9:3
Das war ne recht klare Sache, auch ohne Jadranko konnten wir uns sicher durchsetzen. Gerth/Ramires - Marek/Jäschke 3:0 ( ohne Probleme ) Löbe/Klacynski - Mühlenbrock/Zeltsch 3:1 ( die Sätze waren knapp, aber war trotzdem ein sicherer Sieg ) Tiedmann/Joschko - Herzig/Kolominski 3:0 ( auch enge Sätze, aber eigentlich hatten wir es im Griff ) Gerth - Marek 3:1 ( der erste Satz ging weg, aber danach liefs gut ) Ramires - Mühlenbrock 1:3 ( Holger konnte es ganz gut gegen Pedro, war auf jeden Fall verdient ) Löbe - Herzig 3:2 ( im 5. Satz hat Jörg gemerkt, dass er mit Volkers Schläger gespielt hat... Zum Glück hats gereicht...:-) ) Tiedmann - Jäschke 0:3 ( er hat ganz gut getroffen und bei mir ging garnichts ) Joschko - Kolominski 3:2 ( Das Spiel des Abends... Nach 2:0 Satzführung wurde es nochmal eng und Gerda musste im 5. Satz, souverän, durch einen Fehlaufschlag des Gegners, einen Matchball abwehren ) Klacynski - Zeltsch 1:3 ( Volker gings wie mir, es ging einfach garnichts ) Gerth - Mühlenbrock 3:0 ( starke Leistung ) Ramires - Marek 3:0 ( 2 Sätze waren knapp, aber insgesamt wars klar und verdient ) Löbe - Jäschke 3:1 ( Jörg hatte ne ganz gute Taktik, was er uns auch nach dem Spiel noch mehrfach erzählt hat. :-) ) Bis auf Volker und mich haben wir alle ganz gut gespielt, die 3:0 Führung nach den Doppeln war wohl schon sowas wie ne Vorentscheidung. In 2 Wochen spielen wir in Süchteln, die nach dem Last Minute-Punktgewinn gegen Rees sicherlich viel Selbstvertrauen haben werden. Schaumer mal... |
|
|||
|
|||
meine Tipps zum Wochenend
ASV Einigkeit Süchteln III BSV- GW Wesel-Flüren 3:9 VfL Rheinhausen -TSV Krefeld-Bockum II 8:8 DJK Teutonia St. Tönis -TuS 08 Rheinberg II 5:9 Anrather TK RW II -TTV Rees-Groin 9:7 SV Walbeck II -TTC BW Krefeld 4:9 TTVg Kleve-Brienen- TuB Bocholt 7:9 |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps zum Wochenend
ASV Einigkeit Süchteln III BSV- GW Wesel-Flüren 4:9 VfL Rheinhausen -TSV Krefeld-Bockum II 9:7 (Auch wenn ich leider noch nicht mitspielen kann, weiß ich meine Mannschaftskollegen schon zu motivieren ![]() DJK Teutonia St. Tönis -TuS 08 Rheinberg II 6:9 Anrather TK RW II -TTV Rees-Groin 5:9 SV Walbeck II -TTC BW Krefeld 3:9 TTVg Kleve-Brienen- TuB Bocholt 8:8 Gruß Patrick |
|
||||
|
||||
ASV Einigkeit Süchteln III BSV- GW Wesel-Flüren 4:9
VfL Rheinhausen -TSV Krefeld-Bockum II 7:9 DJK Teutonia St. Tönis -TuS 08 Rheinberg II 8:8 xD Anrather TK RW II -TTV Rees-Groin 9:6 SV Walbeck II -TTC BW Krefeld 4:9 TTVg Kleve-Brienen- TuB Bocholt 7:9 LG, Niklas
|
||||
|
||||
ASV Einigkeit Süchteln III BSV- GW Wesel-Flüren 5:9
VfL Rheinhausen -TSV Krefeld-Bockum II 7:9 DJK Teutonia St. Tönis -TuS 08 Rheinberg II 9:6 Anrather TK RW II -TTV Rees-Groin 9:5 SV Walbeck II -TTC BW Krefeld 3:9 TTVg Kleve-Brienen- TuB Bocholt 9:5 |
|
|||
|
|||
ASV Einigkeit Süchteln III BSV- GW Wesel-Flüren 3:9
VfL Rheinhausen -TSV Krefeld-Bockum II 3:9 DJK Teutonia St. Tönis -TuS 08 Rheinberg II 8:8 Anrather TK RW II -TTV Rees-Groin 6:9 SV Walbeck II -TTC BW Krefeld 3:9 TTVg Kleve-Brienen- TuB Bocholt 3:9 Also ich halte Bockum fuer weitaus stärker als sie ihr beim Tippen eingeschätzt werden. Bochholt ist fuer mich ein Ueberfavorit bei dieser Partie. St. Toenis stark zuhause, deshalb sicherlich nicht changenlos. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.