|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Gruppe 2? | |||
DJK Roland Rauxel III |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 21,43% |
Post SV Castrop-Rauxel II |
4 | 9,52% |
CVJM Billmerich |
1 | 2,38% |
TuWa Bockum-Hövel II |
2 | 4,76% |
SV Westfalia Somborn II |
5 | 11,90% |
1. TTV Asseln II |
1 | 2,38% |
TTC SW Unna |
1 | 2,38% |
TTC GW Bad Hamm IV |
2 | 4,76% |
TTC Pelkum II |
8 | 19,05% |
ÖSG Viktoria Dortmund |
6 | 14,29% |
SuS Scheidingen |
0 | 0% |
TuS Uentrop |
3 | 7,14% |
Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gruppe 2 2008/09
Hat denn einer von Euch Lust, die Auswertung jeden Spieltag zu übernehmen? War doch ein wenig viel in der letzten Saison mit 5 Ligen. Dauert in etwa 5 bis 10 Minuten (abhängig von der Teilnehmerzahl) jede Woche.
|
|||
|
|||
TuWa Bockum-Hövel II - SuS Scheidingen 9:5
TTC GW Bad Hamm IV - TuS Uentrop 5:9 TTV Asseln II - ÖSG Dortmund 5:9 CVJM Billmerich - Post SV Castrop-Rauxel II 7:9 SV Westfalia Somborn II - TTC SW Unna 9:4 TTC Pelkum - Roland Rauxel III 2:9 |
|
|||
|
|||
Hier sind auch meine Tipps:
Do.28.08 TuWA - Uentrop = 5:9 (die ersten Punkte für den Klassenerhalt ?) TuWa Bockum-Hövel II - SuS Scheidingen 9:7 (wichtige Punkte für TuWa?) TTC GW Bad Hamm IV - TuS Uentrop 8:8 (obwohl GW von der Aufstellung klarer Favorit ist) TTV Asseln II - ÖSG Dortmund 4:9 (Krenz & Co. wohl zu stark) CVJM Billmerich - Post SV Castrop-Rauxel II 9:6 (reines Gefühl) SV Westfalia Somborn II - TTC SW Unna 9:5 (Ab- gegen Aufsteiger wohl recht klar) TTC Pelkum - Roland Rauxel III 5:9 (Nun doch kein Spitzenspiel?)
|
|||
|
|||
Hallöchen zusammen!
Verstehe den Zusatz beim Tipp von fohlen17 nicht so ganz?!?! Warum sollte es kein Spitzenspiel geben? |
|
|||
|
|||
![]()
schön, dass man jetzt auch noch dafür bestraft wird einem freitagsspieltag zuzustimmen!
![]() keine zwei wochen vor dem spiel wird mal eben offiziell der spieltag auf sonntag verlegt, ohne zu berücksichtigen, dass vielleicht die gegnerische mannschaft ihre schicht- und freizeitaktivitäten für das wochenende bereits abgeschlossen hat! ![]() ![]() ![]() das nennt man dann staffelleitung! ich nenne das verarschung! danke uentrop und viel spass gegen die rumpftruppe, gegen die ihr dann spielen dürft! schöne grüße aus pelkum! ![]() |
|
|||
|
|||
Hallöchen!
Das ist mir alles etwas zu hoch! Ich kenne nur folgenden Stand der Dinge: Pelkum hat bei RX III angefragt, ob das Spiel in die Woche verlegt werden kann. Was dem Grunde nach auch nicht das schlechteste wäre, so hat man am Wochenende frei. Leider haben wir 3 Schichtarbeiter in der Mannschaft die keine Chance hatten, ihre Schicht zu verlegen. Logische Konsequenz daraus war, das wir auf dem ungeliebten Sonntag verbleiben mussten. Wenn es nur um die Ersatzstellung gehen sollte bzgl. Spitzenspiel ja oder nein, kann ich nur sagen: das gleicht sich alles im Laufe der Saison aus. Viele Grüsse aus Rauxel! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Neues Spiel, neues Glück!
Als Aufsteiger bietet die erste Saison viele Fragezeichen, also spiele ich mal Lotto und rate die Ergebnisse vom kommenden Wochenende: Do TuWA - Uentrop 7:9 TuWa Bockum-Hövel II - SuS Scheidingen 6:9 :TTC GW Bad Hamm IV - TuS Uentrop 3:9 TTV Asseln II - ÖSG Dortmund 6:9 CVJM Billmerich - Post SV Castrop-Rauxel II 6:9 SV Westfalia Somborn II - TTC SW Unna 9:2 TTC Pelkum - Roland Rauxel III 6:9 Viele Grüße aus GW Bad Hamm |
|
|||
|
|||
Tuwa-Uentrop 9-6
|
|
|||
|
|||
Do TuWA - Uentrop 9:4
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.