|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: esv - frintrop 8:8
würde mal sagen wird eine sehr spannenden rückrunde
|
|
||||
|
||||
AW: esv - frintrop 8:8
Zitat:
P.s. Ein ganz besonderen Dank gilt an die Ersatzspieler die uns in der ganzen Hinrunde unterstützt haben. |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1.KK Gruppe Nr. 1 2008/09
Mannomann,wer hätte das gedacht: ESV zaubert noch ein Ass aus dem Ärmel und spielt vs Adler Remis...Ich als alter Horster denke,die MTG-ler haben jetzt wieder Lunte gerochen.Nur noch 3 Punkte Rückstand auf Frintrop...Das wird ne Rieden-Rückrunde und die Entscheidung wird wohl schon an Spieltag 1 und 2 fallen(MTG-Adler/MTG Gerschede)...
|
|
||||
|
||||
Nein wir Zaubern noch ein Ass aus dem Ärmel. Welches Ass wir noch aus dem Ärmel Zaubern Erfahrt ihr zur Rückrunde . Es wird aber sicherlich noch sehr spannend oben.
|
|
|||
|
|||
Wenn man eure Homepage liest, würde ich mal auf den 2. El-Sayar tippen.
|
|||
|
|||
Steht auch bei Click-TT:
Wechsel innerhalb Westdeutschland Name, Vorname Altverein Verein El-Sayar, Jamil SV Moltkeplatz Essen (145017) ESV GW Essen (145009)
|
|||
|
|||
Naja spannend wird es sowieso,aber wohl kaum für Grün-Weiss.Da braucht man sich nur die Tabelle ansehen.Und die Horster haben ja vielleicht auch noch ein zusätzliches Peek-Ass im Ärmel.Wer weiss,wer weiss....
|
|
|||
|
|||
same procedure as every year
... ich sehe es schon kommen ...
|
|||
|
|||
AW: same procedure as every year
Bei aller Liebe,ich hoffe,die Leute bei Grün-Weiss wissen,worauf die sich da einlassen mit den Sayar-Brüdern...Das Image der beiden lässt doch eher zu Wünschen übrig,glaube ich...Wird ne turbulente Rückrunde....
|
|
||||
|
||||
Wir wissen schon worauf wir uns einlassen. Aber wir haben den klipp und klar gesagt was wir erwarten und das sie keine extras erwarten sollten. Wir wissen auch das wir ein hohes Risiko eingehen. Über das Image der beiden wissen wir auch bescheidt. Naja mal sehen wie sie sich gegen uns über benehmen. Entweder es geht gut oder es geht nicht gut. Was hilft das wenn wir Verstärkung bekommen die vielleicht im nach hinein doch nur Ärger machen sollte.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.