|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 3 Saison 2008-09
Gude TT-FT,
das mit dem Bierchen danach bei unserem 15 jährigem meinte ich natürlich nur ironisch. Weil ich ihn schon einige Male abends um 24 Uhr mit seinen Kumpels beim Kippchen in einer Dunkelen Ecke gesehen habe. Der wird nachm Spiel immer schön heim gefahren. Wahrscheinlich geht er dann nochmal weg. Ich selber bin so mit 17 zu den Herren gestoßen. Auch schon Ewigkeiten her. Bin echt nen alter Sack geworden Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Nein. Bin auf keinem Handballboard aktiv. Manchmal im Forum von tagesschau.de
Ich bin eben jemand, der Vereine anprangert, die keine oder eine unzureichende Nachwuchsarbeit machen. Letztlich mache ich das nicht um diesen Vereinen zu schaden, sondern um ihnen zu helfen. Wenn hier nicht flächendeckend bald ein Umdenken einsetzt, dann werden einige Vereine die Quittung dafür bekommen. Bei Euch im MTK erwischt es schon bald die ersten Clubs. Und Tischtennis wird dann nur noch in einigen Hochburgen gespielt... in ferner Zukunft. Nicht jeder Verein kann es wie Kriftel machen und mit verbotenen Früchtchen locken.
|
|||
|
|||
Mr.Bruns,
der Robin Hood des Tischtennis! Mir kommen die Tränen. Aber über andere anonym herziehen. Leider ist er nicht Manns genug seinen Namen zu nennen (trotz mehrfacher Aufforderung) UG |
|
|||
|
|||
Hi,
vielleicht sollten alle mal einen Gang runterschalten- oder einen anderen Thread aufmachen - "die Zukunft des TT-Sports im MTK". Zu diesem Thema scheint Mr.Burns einiges als "Außenstehender" beitragen zu können, sagt er doch (sinngemäß) das Ende einiger TT-Vereine im MTK voraus. Was die Geschichte mit dem Jugendlichen angeht wird diese nun ohne Ende hochgespielt. Mal in click-tt nachgeschaut, hat dieser Spieler in der letzten Saison nur 1x gefehlt und steht damit an 2. Stelle seiner Mannschaft. Ob man ihn und wie oft man ihn an die Spiele erinnern musste steht natürlich nicht in click-tt. Vielleicht würden am Anfang regelmäßige Erinnerungen an die Spiele zu einer Entwicklung des Jugendlichen beitragen. Problematisch wird es dann, wenn dazu keiner aus der Mannschaft (mehr) bereit wäre. Was das Ganze mit "verbotenen" Früchten und Kriftel zu tun hat? Das möchte ich gerne mal von MrBurns mal wissen. Das Verspeisen von Erdbeeren ist zumindest in Kriftel erlaubt ;-) Die TT-Abteilung von TuS Kriftel gibt es in diesem Jahr seit 60 Jahren. Und da es Erdbeeren schon viel länger gibt, wird es auch in Kriftel noch ein paar Jährchen TT geben - keine Sorge MrBurns. A.P. |
|
|||
|
|||
Ach Kinners... die Krifteler Erdbeerenlocker wirds auch in Zukunft noch geben. Immerhin bieten sie einigen Talenten so leckere Erdbeeren, dass diese nicht im Niemandsland versacken und mit dem TT aufhören. Also Kriftel wird es sicherlich noch einige Jahre geben - die waren also nicht gemeint.
Welche Vereine das nun genau sind, da muss man sich doch nur mal informieren und anschauen welche Clubs auch mal Spieler in den Aktivenbereich erfolgreich integrieren. Das sind doch auch im MTK verschwindend wenige. Allgemein, aber das ist bei uns leider genauso, ist es peinlich, was als Jugendarbeit in den Vereinen verkauft wird. Da schließt einer die Halle auf, der weder über notwendige Sozial-, noch über Fachkompetenz verfügt und meint er würde gutes Training machen... nur die Jugend von heute hat sich gewandelt, alles nur noch Bewegungslegastheniker, PC-Süchtige, Kiffer, größeres Freizeitangebot... und was es eben da an Ausreden noch so gibt um schlechtes Training zu vertuschen.
|
|||
|
|||
Zitat:
da geb ich dir Recht, vergangene Saison war er bei fast allen Spielen anwesend. Gerade ihm hab ich vergangene Saison immer wieder bescheid gegeben wann das nächste Spiel ist, trotz Spielplans. Im Laufe der Rückrunde und der Sommerpause hat sich bei ihm privat bissi was getan, was neue Freundin und auch neue "Freunde" angeht. Er hat da seine Prioritäten bissi verändert. Leider hab ich ihn noch nicht am Telefon gehabt um mit ihm zu schwätzen. Gemeldet hat er sich noch nicht und gestern war er der ganzen Tag nicht daheim. So, ich hab meinen Frust ausgekotzt, einige haben was dazu geschrieben. Der Heribert Bruchhagen des deutschen Tischtennis hat auch seinen Senf dazu gegeben und geschrieben, dass der Bremthaler TTV solche Jugendliche verdient. Daraus schließe ich, dass wir eines guten Jugendspielers unwürdig sind. Es gibt Vereine, die haben eine starke Jugendarbeit und welche, die arbeiten schwach mit Jugendlichen. Bremthal war nie stark, aber auch nie schlecht. Derzeit sind wir auf dem unteren Level, da brauche ich meine Augen nicht davor zu verschließen. Unser Vorstand und meine Wenigkeit haben es sich zur Aufgabe gemacht die Jugendarbeit wieder voran zu treiben. Ich bin mir sicher, dass uns das gelingt. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Was Mr.Bruns hier schreibt ist gegenüber allen Vereinen die Jugendarbeit machen und speziell Bremthal (siehe Erfolge der 1. Jugend von Bremthal) schlichtundergreifend eine Frechheit!
Uns das noch anonym (echt arm). UG Zitat Bruns: "Allgemein, aber das ist bei uns leider genauso, ist es peinlich, was als Jugendarbeit in den Vereinen verkauft wird. Da schließt einer die Halle auf, der weder über notwendige Sozial-, noch über Fachkompetenz verfügt und meint er würde gutes Training machen... nur die Jugend von heute hat sich gewandelt, alles nur noch Bewegungslegastheniker, PC-Süchtige, Kiffer, größeres Freizeitangebot... und was es eben da an Ausreden noch so gibt um schlechtes Training zu vertuschen.[/QUOTE] Geändert von uweg (04.09.2008 um 12:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Grävenwiesbach : doppel Milk/Milk
die beiden Brüder, seit jahren ein Spitzendoppel in der Bezirksklasse, getrennt : was ist da los ? Gruß, Stelud |
|
|||
|
|||
Was für Erfolge hat Bremthal vorzuweisen?
|
|||
|
|||
Wer Lesen kann, ist im Vorteil.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.