|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Süd/West 2008/09 Herren
Zitat:
Ich finde es eine Unverschämtheit mit welchen Aufstellungen die Gräfelfinger das gesamte Ligabild verzerren und dann noch versuchen mit allen möglichen und unmöglichen Ausreden das wieder geradezubiegen. Die Absteiger dürfen sich auf jeden Fall bei Gräfelfing dafür bedanken. Schade, dass man denen nicht die Lizenz entziehen kann !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau: Wettbewerbsverzerrung!!!
Gräfelfing hat gegen Murnau ohne Schaffer, Fischer, Schröder, Hochstätter, Gress, Endres, Kapitza......und auch noch nur zu Fünft gespielt, statt wie es sich gehört zu gewinnen und Freimann schon den Aufstieg zu sichern - Unverschämtheit!!!!! Weniger verzerren als Gräfelfing, die in der Rückrunde gegen jede hinten stehende Mannschaft außer Augsburg (hier allerdings haben sie auch in deutlich suboptimaler Aufstellung gespielt) fair verloren haben, kann man doch fast gar nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Augsburg 2 wird sich halten, Sie werden gegen Siegertshofen und Unterknöringen im Normalfall gewinnen.
Rain 2 wird im letzten Spiel gegen Murnau nichts zu holen haben!! Das mit Gräfelfing ist für alle "Geschädigten" sehr, sehr ärgerlich!!!! MFG RealPlayer |
|
|
|||
|
|||
|
Unterknöringen dürfte wohl sicher abgestiegen sein, Siegertshofen nach der Leistung vom letzen Wochenende auch.
Sollte Augsburg nicht verletzungsbedingt komplett auseinanderfallen, dann dürfte das wohl gerade noch so reichen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir hätten gerne weiter vorne mitgespielt, haben vielleicht in der Vorrunde über unsere Verhältnisse gespielt und konnten das in der Rückrunde nicht wiederholen. Gründe?: 1) Thomas Schröder ist aus beruflichen Gründen zurück nach Thüringen gezogen und erklärte sich bereit, an den beiden Wochenenden, an denen wir Doppelstarts hatten, nach Gräfelfing zu kommen und zu spielen. 2) Ich habe mich, und das unter vielen Zeugen, am 3. Januar nach einem Einladungsturnier in Ottobeuren, ziemlich schwer am rechten Handgelenk verletzt. War wochenlang in ärztlicher Behandlung. Diese Verletzung behinderte mich sehr stark. Ich konnte einige Wochen nicht trainieren, habe so gut als möglich gespielt und bin erst seit 3 Wochen wieder schmerzfrei. 3) Thommi Fischer hat sich während eines Wochenendurlaubs beim Skifahrn verletzt. 2 Rippen waren angeknackst. KOnnte also auch nicht das spielen, zu was er in der Lage ist und mußte aus diesem grunde ausetzen. 4) Die Umstellung, welche aber nach den Ergebnissen der Vorrunde korrekt war, hat der Mannschaft insgesamt nicht gut getan. Insgesamt gesehen hätten wir gerne mehr erreicht und darum kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, warum wir hier den Wettbewerb verzerren. Wir haben gegen alle Abstiegskandidaten verloren, wobei ich Augsburg nicht dazu zähle, aber die waren ja im Spiel gegen uns auch nicht komplett und schwächten sich dadurch selber. Was den Aufstieg angeht könnte sich ja Freimann auch beschweren, denn gegen Murnau haben wir ohne Schaffer und gegen Freimann mit Schaffer gespielt. Murnau wiederum haben in ihrem Heimspiel gegen Freimann ohne Pilsl gespielt. Also irgendwie gleicht sich vieles aus. So wie es aussieht, hat Freimann jetzt die besten Chancen, den Aufstieg aus eigener Kraft zu schaffen. Wir werden versuchen, uns in der Bahnhofshalle achtbar aus der Affäre zu ziehen. Jetzt aber genug der möglichen und unmöglichen Ausreden. ![]() Liebe Grüsse TT-Grufti Axel F. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man sich die heutigen Ergebnisse betrachtet, dann muss man sagen, dass das, was sich die Gräfelfinger erlauben jeder Beschreibung spottet. Sie sollten sich in Grund und Boden schämen, besonders werner Schaffer, vor dem ich als Sportler bisher große Achtung hatte.
Das Gerücht, dass er im letzten Spiel gegen Freimann auflaufen würde, um den Freimannern den Aufstieg zu vermasseln, hat sich also bewahrheitet. Ich finde, das ist ein richtiger Skandal. |
|
|
|||
|
|||
|
Axel hat Recht!
Überhaupt was jammert ihr denn, Freimann schafft es doch sowieso. Wenn wir gewollt hätten, hätten wir alle dominiert!![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich kommt man sich in Freimann etwas verarscht vor, daß Gräfelfing zweimal mit Schaffer spielet. Mit einem ständig spielenden Schaffer hätte Gräfelfing mit Sicherheit um die Meisterschaft mitgespielt. Vermutlich geht es den Wörishofener nicht anders. Interessant wären mal die Gründe dafür.
Aber im Prinzip sind die Günde ja untinteressant, denn wir hätten ja sowieso verloren, denn das hat das Orakel ja schon vor der Runde provezeit. ![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Gruß an alle Freimänner und Glückwunsch zum Aufstieg in die Bayernliga!
Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da tust Du dem lieber Werner aber unrecht. Werner wollte, bedingt durch eine Grippe eigentlich gar nicht spielen. Nachdem aber Jürgen Triep schon abgesagt hatte, wir wollten uns unbedingt ehrenvoll aus der Saison verabschieden, stimmte Werner dann doch einem Einsatz zu. Und ein Gerücht ist halt ein Gerücht. Wir wollten den Freimännern keine auswischen. Die Jungs haben sich den Aufstieg durch eine gute Saison verdient. Herzlichen Glückwunsch dazu an alle und nochmals herzlichen Dank für die Einladung zu Eurem wirklich sehr gelungenen Abschlußabend. Es war super. Viel Glück für Euch für die neue Saison in der Bayernliga. @ Wolfgang Maier Herzlichen Glückwunsch für Eure gesamte Vereins-Saison mit den vielen Erfolgen und Aufstiegen. @Murnau Toi Toi Toi für die Relegationsspiele. Ich drück Euch die Daumen. Im Abstiegskampf ist ja noch alles drin oder noch einiges möglich. Lassen wir uns überraschen. Bis bald Dein/Euer TT-Grufti Axel Feyerabend |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.

Überhaupt was jammert ihr denn, Freimann schafft es doch sowieso. Wenn wir gewollt hätten, hätten wir alle dominiert!