Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.05.2002, 12:23
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@bwpriet sach mal eure komplette Aufstellung
Alt 26.05.2002, 12:32
bwpriet bwpriet ist offline
Trainergott
Forenmitglied

bwpriet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Erste BW

Tja,

der Jugendspieler heisst Dennis Schulte und hat eine gute Serie in der Jugendbezirksklasse für Pbg. gespielt.

Dass das trotzdem sehr schwer für einen Jugendspieler ist, wenn man im ersten Jahr im Herrenbereich spielt, ist klar. Die Erfahrungen zeigen meistens, dass es ein Fehler ist, einen Jugendspieler zu früh in eine zu hohe Position zu bringen.

Auch Rieko hat ja schon ne Halbserie in der Ersten von Meppen gespielt. Damals leider noch nicht mit dem nötigen Erfolg. Jetzt, wo er bereits zwei Serien (bzw. 1 1/2) in der Zweiten gespielt hat, kann und wird er sich in der Bezirksliga beweisen.

Auch Beispiele aus papenburg haben gezeigt, dass eine zu hohe Selbsteinschätzung oft daneben gehen kann. Zwei, drei Spieler aus meiner Jugendzeit, die in höheren Mannschaften eingesetzt wurden, spielen jetzt entweder gar nicht mehr oder zwei Klassen tiefer !!!

Andersrum haben wir mit Stefan Wilkemeyer und Thomas Piwowarski auch durchaus gute Erfahrungen machen können...

Mal schaun...
Alt 26.05.2002, 12:40
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja besser ist es meist die Jugendlichen erst etwas tiefer spielen zu lassen.Ja ich weiss ja nicht wie hoch eure 2.spielt weil Kreisklasse macht auch kein Sinn.Auf jeden FAll in Buer kommt man immer zuerst in die 2. wenn d aus der Jugend kommst.
Saffran und ich haben in der Kreisliga angefangen vor 3 Jahren
Habekost J. vor 2 in der 2.Bezirksklasse und Kaiser dieses ja auch in der Kreisliga.
Es zeigt sich meist,dass man besser erstmal etwas tiefer spielt um sich an das andere Spiel der Herren zu gewöhnen und dann nach 1-2 Jahren höher spielt
Alt 26.05.2002, 13:35
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also bei Eintracht haben wir nur gute Erfahrungen mit Jugendspieler, die sofort in die 1. gekommen sind, gemacht.
Also Kai Lenters, der schon mit 15 (oder 16) in die 1. gekommen ist, Lars Brinkhaus (der aber vorher 1 Jahr in unserer 2. gespielt hat, da aber nicht gefordert wurde) und mit mir (denke ich), hat man gute Erfahrungen gemacht.
OK, Kai Lenters hat in der BL-Jungen insgesamt 3 Spiele (oder weinger) verloren hat, Lars Brinkhaus und ich haben in der Jungen-Niedersachsenliha gute Ergebnisse gespiel, das sind ganz andere Qualifikationen als euer Jugendlicher, aber wenn er hart und technisch sauber spielt, dann klappts bestimmt

Und wenn er am Anfang nichts gewinnt...nichts drauß machen. Ich habe am Anfang auch 0:4 gestanden, nach dem Sieg gegen euren Schröder habe ich aber dann noch 7:7 gespielt
Alt 26.05.2002, 14:08
bwpriet bwpriet ist offline
Trainergott
Forenmitglied

bwpriet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstellung

Da ich momentan noch Spieler der zweiten Herrenmannschaft bin (sind letzte Saison leider aus der 1. Bezirksklasse abgestiegen und werden kommende Saison zusammen mit unserer Dritten in der 2. Bezirksklasse spielen) kann ich die Aufstellung lediglich unter Vorbehalt preisgeben:

1. Winsenborg
2. Michalke
3. Wilkemeyer
4. Busch
5. Kuper
6. Priet oder Schulte

So, ich glaube ich werde nun noch ne Runde zur Halle fahren und ein bisschen Aufschlagtraining machen, da ich bis jetzt doch noch sehr viele Aufschläge und auch Punkte mit den leider nicht mehr erlaubten verdeckten Aufschlägen gemacht habe...
Alt 26.05.2002, 18:42
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
`pbg.

mhh dennis schulte???also ich will ja hier auch keinem zu nahe treten aber der wird es doch mehr als schwer haben,
da hat pbg bessere leute, denk ich mal
obwohl die 2. ja letztes jahr abgestiegen ist@bwpriet was ich persönlich allerdings durchaus schade finde naja,aber bin ja ehh aus meppen weg, also hätt es in der bezirksklasse ehh kein wiedersehen gegeben ach ja noch zu bwpriet, das spiel gegen euch war das letzte einzel was ich in der saison verloren hab
Alt 26.05.2002, 20:01
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Naja...
ich hab Schulte einma spielen sehen (ich glaube das war Kreivergleichskampf)...das war nicht sooo schelcht, aber auch noch nicht BL-tauglich. Wie alt ist er denn? 16? Wenn er 16 ist und technisch sauber spielt und entweder sicher ist, oder hart spielt, dann finde ich sollte er da spielen.
Mit 16 kann man noch Quantensprünge machen
Alt 27.05.2002, 11:59
TTG
Foren-Stammgast 1000

@bwpriet dann hört Wilkemeyer also doch nicht auf er hatte bei unserem Spiel so etwas gesagt dass er eventuell aufhören würde wegen Studium
Alt 27.05.2002, 12:15
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der 01.06 rückt näher, weiss denn einer mal langsam was genaues über die Staffelzusammensetzung?
Alt 27.05.2002, 12:23
TTG
Foren-Stammgast 1000

Es steht ja sogut wie alles fest:Wallenhorst,TTC Nordhorn,Papenburg,Wilsum,Emslage,Emsbüren,Oldendorf,Holzhausen,Buer und halt Meppen oder Ankum.Hab gehört,dass der kleine Sandbrink von Ankum in irgendein BOL Team gewechselt ist kann mir das einer bestätigen und wenn dann wo er dann spielt??Fürstenau wäre sehr wahrscheinlich weil in der Nähe aber er soll auch den Kreis gewechselt haben und Fürstenau ist glaub ich noch OS Land
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen