|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gr.1 2008/09
Christian und ich, beide gegen Weber. |
|
||||
|
||||
Der Weber ist auch kein schlechter
|
||||
|
||||
Lange Abwehr mit Anti. Kann aber auch angreifen. So hab ich ihn von früher in Erinnerung.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und so spielt er immernoch! Nur gegen mich hat er das Angreifen leider sein lassen. Spielt außerdem sehr sicher. Der Weber hatte den Thomas Brüser noch von einem Turnier in schlechter Erinnerung und hat uns erstmal gefragt, ob der Brüser bei uns an Eins spielt! |
|
||||
|
||||
Wenn er das hört dreht er noch mehr am " Rädchen. "
|
|
|||
|
|||
Ich halte mich was Brüser angeht raus, weil der a) hier mit liest und b) mich im Training dann immer böse anguckt :-D
|
|
||||
|
||||
Nimm einen anderen RH-Belag, dann guckt er sicher nicht mehr so böse.
|
|
||||
|
||||
Wegen der Noppe guckt Thomas sicherlich nicht böse, eher wegen dem Drehen und dem darauf folgende RH-Schuss.
Das Spiel Brüser - Weber habe ich auf den Kreismeisterschaften verfolgt. Daher kann ich Nachvollziehen, dass bestimmt beide nicht so gern und schnell wieder aufeinander treffen möchten. |
|
||||
|
||||
@kickenbach:da haben wir euch denn roland ja am montag (richtig!) warm trainiert ;-)
|
|
||||
|
||||
Hallo Mario,
ich glaube gegen Bernhard hat Dir die Durchschlagskraft gefehlt? Da geht es sicher nicht allein mit LN. Gruß ("-") |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.