|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Rethen
:confused:
bis jetzt habe ich von wirklich feststehenden Wechseln bei Rethen noch nichts gehört. Im Gespräch war wohl Martin Gigas von Eschershausen, allerdings konnten man sich wohl nicht einigen... |
|
|||
|
|||
Re: TSV Rethen
Zitat:
Solltest Du das nicht selber am besten wissen? ![]()
|
|||
|
|||
Re: Re: TSV Rethen
Zitat:
hehehe ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wo denkt ihr hin ? Kein Kontakt !
|
|
||||
|
||||
Habe gehört, dass Rethen evtl. in die Landesliga zurückzieht. Aber wovon das abhängt und ob das stimmt, weiß ich nicht.
MfG Sunstar |
|
|||
|
|||
@Curveball:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @sunstar: bis vor kurzem wollten sie noch VL spielen. Aber da Curveball wohl doch nicht dorthin wechselt, haben sie sicher keine Mannschaft zusammen. Wäre schade, da dann Obernfeld (sorry Jungs) reinrutscht und wir eine "Göttinger" Fahrt mehr haben. Aber das kann man dann ja kombinieren. Wie siehst Du Eure Chancen nächste Saison?
|
||||
|
||||
@T.K.: um herum Platz 6 denke ich. Die meisten von uns haben ein schwieriges Jahr hinter sich und man muss sich erst einmal (wieder) finden a) als Einzelspieler, b) als Mannschaft
Hoffe, wir lassen die Aufsteiger (wie viele sind es denn nun?) und Wolfsburg (wie spielen die denn jetzt?) hinter uns. Das wäre ok. Dass ihr zw. Platz zwei und vier landet, kann gut sein. Nur auf Platz zwei zu schielen, wäre meines Erachtens zu vermessen. Denn Bledeln und Berenbostel (und evtl. Fuhlen???) stellen auch gute Mannschaften. MfG Sunstar |
|
|||
|
|||
man muß das schon realistisch sehen. Aber diese VL ist ziemlich ausgeglichen. Da wird man mit 10 Minuspunkten am Ende sogar 2. Aber wer will denn schon aufsteigen? Bledeln schätze ich auch stark ein, wobei der Eine oder Andere dort auch eine schwere Saison hatte und Böhm nicht mehr spielt. Fuhlen ist nicht mehr ganz so stark. Vehling scheint immer mehr abzubauen, was sicher beruflich bedingt ist. Wolfsburg ist deutlich schwächer einzuschätzen. Roy und Niziolek sind weg, dafür haben sie Maik Neumann und Lippe von Helmstedt bekommen. Das sollte keine Verstärkung sein, nimmt man die LL Ergebnisse der beiden im Vergleich. Lenglern wird sicher ziemlich gut sein. Henkel und Wiegmann vorne sind schon gut. Keitel und Leschke in der Mitte unangenehm. Berenbostel mit Dettmer, Arkenberg, Kütemeier, Badenhop, Badenhop, ??? sind dann stark wenn Löffler zusätzlich eingesetzt wird. Wir werden spielen mit Skulski, Hüper, Kleinert, Mindermann, Regenthal, Ahlborn.
|
|||
|
|||
Re: TSV Rethen
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Mal sehen, ob ich die Aufstellungen zusammenbekomme:
Torpedo Göttigen: Rücker, Bormann, Angerstein, Krause, Riggers, Vetters, Wahle Fuhlen: Schüler, Wellmann, Vehling, Bollermann, Radtke, Bruns Bledeln: Jesse Coco, Flehe, Meißner, Landsvogt, Berges, Tappert Burgwedel: Skulski, Hüper, Kleinert, Mindermann, Regenthal, Ahlborn Anderten: Salim, Westerheide, Sonnenberg, Friedrich, Cedim, Gause, Zeidler Adensen: Schuler, Miethe, Kallohn, Sass, Lungela, Sievers Wolfsburg: Buka, Neumann, Kreye, Langwald, Lippe, ??? Rethen: Gigas, Voigt, Ratz, Göbel, Pfannkuche, Frieling (wenn sie spielen und nicht zurückziehen) Lenglern: Wiegmann, Henkel, Keitel, Leschke, ????,???? Berenbostel: Dettmer, Arkenberg, Kütemeier, Badenhop, Löffler, Badenhop Sind halt nur Schätzungen. Genaues wird man erst bei der Staffelsitzung erfahren.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.