|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ************ für girls
@vic
Ach je, ein paar w. Hormone drängen mich noch Dir zu sagen, ich habe Dir im Musikthread ein Lied "geschenkt" (natürlich Paul Potts) Und, oh Gott, bitte nicht falsch verstehen, aber zwei "Mädels" dürfen sich doch auch mal ein Liedchen...., oder `? |
|
|||
|
|||
Zitat:
So jetzt is aber Schluß, willst Du dem Peter noch den Rang ablaufen, oder wie? BIER IS FÜR MÄNNER WENN FRAUEN PMS HABEN, NICHT FÜR FRAUEN WENN SIE PMS HABEN, NEIN, WIR MÜSSEN DANN VERGESSEN. |
|
||||
|
||||
Immer, wenn ich denke, ich hätte an Threads schon alles gesehen, taucht wieder einer auf, der mich belehrt, dass es noch weiter gehen kann
regs nevada |
|
|||
|
|||
Ja, Titan, das habe ich schon gesehen. Nur leider funktioniert Youtube bei mir seit ein paar Tagen nicht richtig. Ich kann zwar die Seite öffnen, kann aber die Videos nicht laden. Ich weiß nicht, woran es liegt. Bin leider auch kein PC-Experte. Und mein Freund fand auch keine Lösung (der Sack, wofür hab ich den denn?). War nur ein SCHERZ!
|
|
|||
|
|||
Frank, reiß Dich zusammen, wenn es Dich "übermannt", wir können über alles reden, kein Grund zusammenzufallen, geh mit Vic ein Bier trinken, na los.
|
|
|||
|
|||
@nacki und lousy
Ich habe Euch schon gesehen, braucht Euch gar nicht zu verstecken, aber wehe ... ! |
|
|||
|
|||
Nee, dem Peter werd ich wohl nie den Rang ablaufen. Habt keine Angst, ich trink Euch schon nix weg.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
zum Thema: mich zumindest nervst Du nicht. |
|
|||
|
|||
Danke schön! Ist Anna also ein Mann?
|
|
|||
|
|||
Anna ist wohl eher eine fiktive Person...offtopic: 1:0 für Deutschland bei der U19...war Dein Freund gerade laut?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.