Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.08.2008, 22:30
Benutzerbild von Plüderhausener
Plüderhausener Plüderhausener ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Plüderhausener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welchen Spieler könnt ihr überhaupt nicht leiden???

Boll find ich auch irgendwie nicht so sympathisch... weiß auch nicht auch in seinen Interviews im deutschen Fernsehen gibt er sich so arrogant und überheblich.
Nur weil er sportlich die absolute Nr. 1 im deutschen Tischtennis ist, braucht ers nicht so raushängen lassen.

Er soll sich mal an Thomas Keinath oder auch Bastian Steger n Beispiel nehmen.
Alt 22.08.2008, 00:39
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Boll arrogant in Interviews? Man kann ihm einiges vorwerfen, aber Arroganz? Bei dem seiner Bescheidenheit denke ich mir manchmal schon: Komm schon, jetzt hau mal auf den Sack!

Und wenn es einer nicht verdient hat auf dieser Liste zu stehen, dann Vladimir Samsonov.
Alt 22.08.2008, 00:46
Benutzerbild von CH4OS
CH4OS CH4OS ist offline
SpVgg. Hadamar IV
Forenmitglied

CH4OS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde Boll auch NICHT unsympathisch. Ich weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll, aber ich finde seine Art zu reden, wenn er denn mal im deutschen Fernsehen irgendwo zu sehen ist, irgendwie einmalig... Kommt für mich einfach total nett rüber. Irgendwie wie der nette Junge von nebenan und immer für einen kleinen Lacher gut.
Ich würde das, was manche an ihm vielleicht arrogant finden, stattdessen gesundes Selbstbewusstsein (!) nennen. Er IST nun mal der bestplatzierte deutsche TT-Spieler in der Weltrangliste. Ok, er sagt öfters mal so Dinge wie "UNS PROFIS ist das Material gar nicht so wichtig", aber er bezieht sich dabei selten nur auf sich selbst. Würde er das tun, DANN könnte es schnell arrogant rüberkommen.

On-Topic:
Mir kommt Ma Lin auch von der Chinesen-Riege am unsympathischsten vor.
Er wirkt am Tisch einfach nur total emotionslos. Der ein oder andere mag das als positiven Aspekt, der für ihn spricht, deuten, da das ein hohes Maß von Selbstbeherrschung mit sich zieht, aber für mich macht ihn das einfach unsympathisch. Für mich ist es bei ihm eine "negative Emotionslosigkeit".
Es gibt da auch andere Spieler die nicht viel Emotionen zeigen, mir aber trotzdem total sympathisch sind.
Alt 22.08.2008, 01:11
Benutzerbild von Pansky - Fan
Pansky - Fan Pansky - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pansky - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Welchen Spieler könnt ihr überhaupt nicht leiden???

Zitat:
Zitat von o0Sriverg2fx0o Beitrag anzeigen
Auch wenn viele anderer Meinung sind, aber Ma Lin finde ich schon sympathisch, weil ich bei ihm sowie bei Ryu Seung Min das Gefühl habe das die nur deswegen tschoooooen um sich selbst zu pushen, bei Wang Hao hab ich manchmal den Eindruck, dass er den Gegner damit nur fertig machen will.

Boll finde ich nicht so sympatisch, denn im Gegensatz zu Süss, Ovtcharov, Korbel und früher Steger die mir immer zulächeln wenn ich sie bei Borussia Düsseldorf sehe, guckt der Boll mich immer finster an. Das ist mir schon öfter aufgefallen, da ich als Mitglied sehr oft da bin.

Wie alt bist Du denn ?
Alt 22.08.2008, 01:17
CP/JP CP/JP ist offline
PeopleAlwaysLoveItOnly
Forenmitglied

CP/JP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CH4OS Beitrag anzeigen
On-Topic:
Mir kommt Ma Lin auch von der Chinesen-Riege am unsympathischsten vor.
Er wirkt am Tisch einfach nur total emotionslos. Der ein oder andere mag das als positiven Aspekt, der für ihn spricht, deuten, da das ein hohes Maß von Selbstbeherrschung mit sich zieht, aber für mich macht ihn das einfach unsympathisch. Für mich ist es bei ihm eine "negative Emotionslosigkeit".
Es gibt da auch andere Spieler die nicht viel Emotionen zeigen, mir aber trotzdem total sympathisch sind.
Wie kommst du darauf?
Wenn einer seine Gefühle durch Mimik und Gestik ausdrücken kann dann er.
Ich erinnere mich als er im Teamfinale der Japan Open (IIRC) demonstrativ so einen gemacht hat als ihm das dauernde Handabwischen von Zoran Primorac auf die Nerven ging. Verwechselst du ihn nicht eher mit Wang Liqin?
Alt 22.08.2008, 06:37
jakemessi jakemessi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jakemessi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wang liqin kommt doch auch nicht emmotionslos rüber !
Mir fällt eigendlich spontan niemand ein, der das tut .
Alt 22.08.2008, 08:06
Holgi der 2 Holgi der 2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi der 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde Yuo Gue nicht sehr symphatisch.
Bei den Herren gefällt mir Ovtcharov nicht. Ich muß umschalten wenn ich den im Fernsehen sehe. (Nur wegen seinem Spielstil). Bei seinem RH-Aufschlag sträuben sich mir die Haare. Mit den Augen fast unter den Tisch, dann langsam nach oben und dann nen Einwurf. Gefällt mir einfach nicht.
Alt 22.08.2008, 08:23
The Batchelor The Batchelor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

The Batchelor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Diese Rückhandeinwürfe ware gestern wirklich unwürdig. Er muss unbedingt an den Aufschlägen arbeiten. So wird das nichts ganz noch oben.
Alt 22.08.2008, 10:42
Sebastian.B. Sebastian.B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebastian.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Holgi der 2 Beitrag anzeigen
Bei seinem RH-Aufschlag sträuben sich mir die Haare. Mit den Augen fast unter den Tisch, dann langsam nach oben und dann nen Einwurf. Gefällt mir einfach nicht.
Zitat:
Zitat von The Batchelor Beitrag anzeigen
Diese Rückhandeinwürfe ware gestern wirklich unwürdig. Er muss unbedingt an den Aufschlägen arbeiten. So wird das nichts ganz noch oben.

Die Aufschläge von Dima sind sicherlich keine Einwürfe. Jeder der gegen Dima schonmal gespielt hat, weiß das die Aufschläge ziemlich unangenehm sind. Er schlägt kurz in die Vorhand auf mit Seitenschnitt, Seitunterschnitt oder Seitüberschnitt. Und aus der selben Bewegung schlägt er lang/schnell in Rückhand auf, so das man sich als Rückschläger auch nicht einfach direkt nach vorne orientieren kann.

Als Gegenspieler kann man mit diesem Aufschlag meist nur sehr wenig anfangen, bzw. nur selten so zurückspielen das er nicht irgendwie in sein Spiel kommt. Klar das in der Weltklasse auch mal Leute rumrennen die so gut sind das sie den Aufschlag besser bekommen, aber den Aufschlag als Einwurf zu bezeichnen ist einfach nur lächerlich.
Alt 22.08.2008, 12:22
Holgi der 2 Holgi der 2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi der 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ sebastian B

meiner Meinung hat Dima in der erweiterten Weltspitze einen der schlechtesten Aufschläge.

Hab keine eigenen Erfahrungen mit den Aufschlägen von Dima, schön wenn du diese hast.

Den einzigen Grund den ich sehe, warum Dima diese RH-Aufschläge macht ist, daß er sein Spiel lieber über die RH aufzieht. Es bringt ihm daher reichlich wenig einen VH-Aufschlag aus der RH-Seite zu machen. Aber hier von sehr guten Aufschlägen zu sprechen ist meiner Meinung nach übertrieben.

Logisch, daß die Aufschläge reichen um fast jeden ausm Forum vor große Probleme zu stellen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen