|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TTC Röhrigshof 1960 | 1 | 5,00% | |
TSV 1914 Sorga | 0 | 0% | |
SV Kleinensee 1928 | 0 | 0% | |
TV 03 Heringen III | 2 | 10,00% | |
TTC GW Rhina | 0 | 0% | |
SV Osterbach 1967 | 1 | 5,00% | |
TTV Weiterode 1952 III | 1 | 5,00% | |
TTC 1960 Imshausen | 1 | 5,00% | |
SG Beenhausen | 0 | 0% | |
TTC Lax Bad Hersfeld II | 9 | 45,00% | |
TTV 06 Aulatal II | 3 | 15,00% | |
SV Asbach-Bad Hersfeld 1928 | 2 | 10,00% | |
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr.6
Kaum Ausreißer!
Röhrigshof an der Tabellenspitze ist ne Überraschung, aber man muss das ja im Verhältnis zu den Gegnern sehen, ähnlich wie bei Heringen. Die werden nix mit dem Abstieg zu tun haben. Ansonsten Beenhausen etwas schwächer als gedacht, Rhina etwas besser. |
|
|||
|
|||
... mit der Ausnahme, dass Rudi und Co. Aulatal geschlagen haben Die Ratzingers müssen sich nachher in Imshausen beweisen ...
|
||||
|
||||
Oh Heringen betreibt wieder "Bilanzschonung"
|
|
|||
|
|||
So ein dummer Kommentar kann au nur von dir kommen.
Du weißt ma wieder net was die Gründe sind aber egal. Lass deinen Gefühlen freien Lauf nimmt dich eh keiner mehr ernst. Also hör einfach auf dieses Forum voll zu müllen. Danke |
|
|||
|
|||
Kindergarten-Niveau!
Bin dafür, ihr geht beide. Zum Thema: wird's so spannend bleiben oder kristallisieren sich Auf- und Absteiger bis zum Ende der Hinrunde noch deutlich aus? Was meint ihr? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Euer Kapitano Herr "Doktor" Rühlmann hat schon vor mehreren Tagen in der Öffentlichkeit herumposaunt, daß Heringen nicht in Aulatal antritt, damit er bei seiner "Tschechen-Auswahl der 1. Mannschaft als "Käptn" gegen Dorheim zur Verfügung steht. Das ist Fakt und höchst unsportlich, zumal er die komplette Aulataler Mannschaft in die Halle antanzen ließ. Du bist zwar ein sehr junger Spieler, aber Märchen brauchst du dir vom allwissenden und immer "fairen" Sportsmann Dr. Rühlmann nicht erzählen zu lassen, denn ich weiß leider nicht was für ein Quatsch er dir für den Spielausfall erzählt hat. Gute Nacht !!! zwillinge |
|
|||
|
|||
... und ich hatte gedacht dass der Vereinsbus mal wieder nicht verfügbar war ...
aber mal im Ernst, ich finde es schade dass die junge Heringer Mannschaft nicht antreten konnte / durfte(?), denn die Jungs halten sich bislang viel besser als die meisten erwartet haben. Die Mannschaft ist die eigentliche Zukunft des Vereins. Gebt da noch die beiden kleinen Rühlmänner dazu und man hat zumindest eine Mannschaft die in der BL oben gut mitspielen kann und aus dem Umkreis kommt, auch wenn der eine oder andere bei nem anderen Verein gross(?) geworden ist. Gruss vom Lax |
|
|||
|
|||
Also ich weiß nur von 3 Leuten warum sie nicht konnten. M. Duben konnte nicht kommen da er in Darmstadt studiert und dieses Wochenende nicht heim kam. C.Whilm konnte aus ähnlichen Gründen nicht und ich war leider krank. war meines wissens nach bis sammstag noch net klar ob wir spielen und da ich zu Aulatall nen ganz guten Bezug habe tut es mir au leid das ihr in der Halle antanzen musstet hätte gern vorher bescheid gesagt aber wusste davon nichts Belovic hat mich ja au morgens aus dem Schlaf geholt. Denke ma da gab es abstimmungs Probleme unter unserer Manschaft. Dafür möchte ich mich auch nochma entschuldigen.Von der Aussage die Stefan angäblich gemacht hat weiß ich nichts. Kann es nur net leiden wenn man wieder von bestimmten Leuten angemacht wird(Bilanzschonung). Wenn man so was sachlich diskutiert bringt das doch allen mehr. Oder?
|
|
||||
|
||||
Wie du mit Älteren rumspringst ist auch nicht die feine Englische Art...bin fast doppelt so alt wie Du und hab auch einen großen Anteil an Deiner Entwicklung gehabt!
Meinst Du Du bist so gut in die Bezirksklasse gestartet, weil Dich Heringen so groß gemacht hat? Ich glaube NICHT, da der Wechsel doch ziemlich kurzfristig war und Du von Beginn an (gerade mal 1 Woche Heringer) gewinnen konntest! Ich finds toll, dass Du dort so gut spielst, nur musst Du verstehen, dass Leute wie ich und andere sich vor den Kopf gestoßen fühlen und der Einfluß eines gewissen Dr. wirkt schon sehr stark bei Dir! Alleine wenn Du schreibst: " Hier geht es um den Spaß am Tischtennis"! Sorry, aber diese Philosophie ist bestimmt schwer auf Heringen übertragbar! Denn Spaß am zugucken bezahlter Herren ist in diesen Klassen eher untypisch! Zudem ist dort der Drill härter und an den Gesichtern vieler in Heringen spielenden Kids seh ich wenig Freude! Auch des Dr. Zöglinge bekommen eher mal nen "Watschen" statt Aufmunterung! Sie zu dass Du Dich in Zukunft benimmst mir gegenüber oder Du kannst sicher sein, das mein Vitamin B sich bemerkbar macht und jegliche "ComeBacks" verhindert! Und Zwillinge ist schon auf einen Punkt eingegangen, den ich hier erwähnt hätte, wenn ers nicht schon vorher getan hätte! So wenn Du willst kannst Du gerne wieder unter die Gürtellinie gehen! |
|
|||
|
|||
Bitte kackt euch hier nicht öffentlich an, sondern löst das per PM, Telefon oder wie auch immer.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.