|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bestes Abwehrholz
|
|||
|
|||
bin stolz drauf... *grins*
|
|
|||
|
|||
Die Post's von "BesterMaterialspiele" sind sowas von .... Wie drücke ich das nun aus
![]() ![]() Die Begründung "Jup" alleine ist schon der Hammer. Dann zu sagen, ein Holz ist das Beste, ist auch schon sehr gewagt. Setzten, 6! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Defence Alpha ist ein tolles "Bringerholz", nur sollte man damit auch wirklich Abwehr spielen und nicht versuchen z.B. den Joo zu kopieren, das geht dann in die Hose... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (09.10.2007 um 03:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich spiele seit zwei tagen d GEWO Texalite Super-Defense DEF ist in vollen und ganzen gut (von dem was ich bis jetzt ausprobiert habe).
|
|
||||
|
||||
ich bin mit meinem joo se hyuk sehr zufrieden, auch wenn meins 102g wiegt.
geade für mein sehr vorhandlastiges spiel (sinus 2.0mm) eignet sich das holz super |
|
||||
|
||||
Gibts neue Erkenntnisse zum Thema?
Finde das Yinhe Schild (Kombiholz mit Flotter Vorhand und kontrollierter Rückhand) ganz nett. Dürfte eines der leichtesten Abwehrhölzer sein mit ca 72Gramm
|
|||
|
|||
Hm, ich komme gerade so garnicht mit DG/NSD zurecht und habe mir ein OSP Immune Active Def bestellt. Und nochmal ein BTY Alpha Def - bevor die ganz weg sind.
Wenn das alles nix ist, dann gehe ich zu meinem Darker 7p-2a.df zurück. Oder vielleicht doch ein TSP Balsa Fitter 2,5 - ne besser gleich ein Ghost, obwohl der Chen Defender ...... ![]()
|
||||
|
||||
@ Cogito (Beitrag #60)
erwischt ![]() ![]() Geändert von Hansi Blocker (22.03.2012 um 16:33 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Defensivholz gesucht! | Der Coach 2.0 | suche | 0 | 26.05.2015 14:41 |
Hölzer: Bestes Topspinholz | 00-Bauer | Wettkampfhölzer | 127 | 12.01.2014 12:30 |
Hölzer: Bestes Butterfly | P.d | Wettkampfhölzer | 189 | 07.06.2009 17:27 |
Bestes Abwehrholz für LN 837 | Abwehrfan | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 27.10.2006 07:57 |
BOF Defensivholz | tunichtgut | Wettkampfhölzer | 3 | 07.10.2005 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.