|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisrangliste 2008/2009
Zitat:
... in Rorup gab es eine kleine Überraschung ... siehe Kreis-Homepage unter Ranglisten
|
||||
|
||||
[QUOTE=talentfreieZone;1354041]
Zitat:
Gruppe 1: Hundsbüscher und ?? < ?? wer sollte das sein und sonst richtig Gruppe 2: Jelken und Schwaag < riiichttiigg Gruppe 3: Ahler und Bülskemper (@Uli: Ich hoffe du kannst gegen Noppen spielen 1 x falsch und < 1x richtig Gruppe4: Wessels und Kuth < völlige Fehleinschätzung - die anderen beiden sind überraschend weiter ... also 4 von 8 möglichen Punkten = eine glatte 4 - Thomas Du warst auch schon mal besser
|
||||
|
||||
Bin immer für eine Überraschung gut, aber heute sollte es einfach nicht sein, Glückwunsch an Marc und Andreas.
|
|||
|
|||
[QUOTE=Lupe;1369019]
Zitat:
jaja... Aber dafür läuft es in Kicktipp ganz gut Hatte vergessen den Wessels- Tipp zu korrigieren. Dannhätte ich noch einen richtig gehabt und ne 4+ bekommen
|
||||
|
||||
[QUOTE=talentfreieZone;1369171]
Zitat:
Die Ergebnisse sind nun komplett auf der Kreishomepage eingefügt.
|
||||
|
||||
[QUOTE=Lupe;1369180]
Zitat:
Das ist einfach zu geil! Weiter so!!! Andi aus Reken |
|
|||
|
|||
Hallo,
Ergebnisse Viertelfinale: Gr.1: Hundsbüscher, Jakobs Gr.2: Jelken, Schwaag Gr.3: Bülskämper, Steinbrenner Gr.4: Rybarczyk, te Uhle Ins Halbfinale werden zwei Sieger und zwei Zweite in eine Gruppe gelost, ferner kommen nicht alle 3 Merfelder in eine Gruppe und schließlich kommen die Ersten und Zweiten der Gruppen 1-4 in verschiedene Halbfinalgruppen. Damit kommen nur noch zwei Konstellationen in Frage: Variante 1 erste Gruppe: Hundsbüscher, Jelken, Steinbrenner, te Uhle und zweite Gruppe: Jakobs, Schwaag, Bülskämper, Rybarczyk Variante 2 erste Gruppe: Hundsbüscher, Schwaag, Bülskämper, te Uhle und zweite Gruppe: Jakobs, Jelken, Steinbrenner, Rybarczyk oder anders: Hundsbüscher u. te Uhle Schwaag u. Bülskämper Jakobs u. Rybarczyk Jelken u. Steinbrenner spielen auf jeden Fall in derselben Gruppe. Gibt also nicht mehr viel zu losen. Viel Erfolg allen Teilnehmern. Meine Favoriten fürs Finale sind: Hundsbüscher, Schwaag, Jelken und Bülskämper(bzw. Rybarczyk). Dort wird dann Raphael Schwaag vorne sein. Lemmy
|
||||
|
||||
Also ich würde so stellen bzw. mein Gedanken weg mal:
Gruppe1: - Hundsbüscher - Bülskämper - Schwaag - te Uhle Begründung: Hundsbüscher hat gegen Bülskämper nicht gespielt und gegen te Uhle auch nicht. Lediglich gegen Schwaag. Gruppe 2: - Jelken - Rybarczyk - Steinbrenner - Jakobs Begründung bzw. mein Gedankenweg: Ich hab bisher weder gegen Steinbrenner, Jakobs noch Rybarcyk in der 1ten noch in der 2ten Runde gespielt. Und Schwaag hatte ich in der 2ten Runde das wäre blödsinn meiner Meinung nach bei mir mit rein zu stecken. Wir werden es aber in kürze sehen würde ich behaupten wer wo hin gesteckt wird. Greetz Blacki
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste
Hallo,
die zusätzliche Bedingung, dass man gegen keinen Gegner der 1. Runde treffen darf, kann nicht erfüllt werden. Also muss man auf diese wohl verzichten. Denn Variante 1 ist dann ausgeschlossen, weil Jakobs und Bülskämper in der 1.Runde bereits in einer Gruppe waren und Variante 2 ist ausgeschlossen, weil Hundsbüscher und Schwaag dort bereits aufeinandergetroffen sind. Die Varianten 1 und 2 sind daher gleich gut, ein bisschen losen kann man also noch. Aber André, du bist doch für jede Variante stark genug, um das Finale zu erreichen. Lemmy
|
||||
|
||||
AW: Kreisrangliste
Zitat:
Ich hab die Gruppen Spiele aus der 1ten und 2ten Runde nur überflogen. Aber ganz vermeiden lässt es sich eh nicht da hast Du recht das Leute gegeneinander spielen die schon mal gegeneinander gespielt haben. Warten wir es einfach ab so scharf bin auch auf gewisse Gegner eh nicht wo ich weiß das die unangenehm zu spielen sind Greetz Blacki
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.